Studentenprojekt - Umfrage

  • Hallo an alle,


    Ich hätte eine Bitte an alle User die in irgendeiner Art und Weise was mit Mikros am Hut haben! Ich mache gerade mit meinen Studienkollegen ein Studentenprojekt, in der es vor allem um 2 AKG Mikros geht! Ich bitte euch die Umfrage, welche ca. 10 Minuten dauert, auszufüllen! Vielen Dank im voraus,
    Hier der Link dazu: https://www.surveymonkey.com/s/AKG_survey

  • Irgendwie sind die Fragen nicht sehr präzise gestellt. Bei der Attributauswahl z.B. weis ich nicht mal, was die Zahlen von 1-4 bedeuten sollen.

    2077 wurde eine neue Version der Nuka-Cola, die Nuka-Cola Quantum, eingeführt. Der Werbung nach hatte sie das doppelte an Kalorien, Kohlenhydraten, Koffein und Geschmack.

  • z.B. bei old - new - 1 alt, 2 eher alt, 3 eher neu, 4 neu - nehme ich mal an.

    "Welches Pumporgan des Menschen ist hauptsachlich für den Blutumlauf verantwortlich?" - "Die Milz!"
    (siehe: Wildecker Milzbuben mit ihrem Hit Milzilein, Milzinfarkt oder Doppelmilz)


    "Ob-La-Di, Ob-La-Da, life goes on, brah"

  • Zwischen Raten und Mit Sicherheit Wissen ist aber ein recht großer Unterschied. Ich würde die Umfrage lieber noch mal überarbeiten wenn ihr brauchbare Ergebnisse erwartet.

    2077 wurde eine neue Version der Nuka-Cola, die Nuka-Cola Quantum, eingeführt. Der Werbung nach hatte sie das doppelte an Kalorien, Kohlenhydraten, Koffein und Geschmack.

  • Lieber Zottelbaer,


    wenn du dich und dein "Studenten-Projekt" mal etwas vorstellen würdest, würden dir vielleicht mehr User ihre Daten schenken.

    -
    Gesendet von meinen Babyphone mit Papatalk

  • Lieber Zottelbaer,


    wenn du dich und dein "Studenten-Projekt" mal etwas vorstellen würdest, würden dir vielleicht mehr User ihre Daten schenken.


    pbu, Du sprichst mir aus der Seele. :thumbup:

    Le roi - c'est moi! :saint:

    Der Gesunde Meschenverstand liegt bei den Dinosauriern.

  • Lieber Zottelbaer,


    wenn du dich und dein "Studenten-Projekt" mal etwas vorstellen würdest, würden dir vielleicht mehr User ihre Daten schenken.


    pbu: Das musst du nicht wissen! ^^


    Just my 2 cents...Alter!

    Wer schläft, sündigt nicht! Aber wer vorher sündigt, schläft nachher besser!

  • Ich hab einfach mal drauf geantwortet, zumindest soweit ich das für richtig halte. Ob ihm das hinterher hilft oder er durch Studium rasselt wird er dann ja selber merken. :)


    BTW: ich glaube das passt schon, und wer nicht von vorne rein ein bestimmtes Ergebnis seiner Umfrage will, der kann das doch so machen, oder?

    Wehret den Anfängen: keine Macht dem Jazz!

  • Naja, bevor man so wissenschaftlich umfragt, lernt man ja eigentlich, wie man Befragte motiviert, auch vertrauensvoll zu antworten, weil sich sonst die Aussagekraft der Umfrage auf die Gruppe der blind Antwortwütigen beschränkt.
    Möglicherweise ist aber ja genau diese Erkenntnis ein Ziel des Projekts, dann würde man das so machen, stimmt.

    -
    Gesendet von meinen Babyphone mit Papatalk

  • Ach so. Ich dachte, man "motiviert" Leute um deren Antworten in etwa in Richtung des gewünschten Ergebnisses der Umfrage zu bekommen?! Schließlich will so 'ne Atomlobby ja auch nicht, das alle dagegen sind, also fragt man nett und höflich wie sich die Leute denn vorstellen ohne Strom ihr I-Phone zu laden und so... und dann ist das ja doch nicht mehr so schlimm mit der Atomkraft, und Fukushima ist ja auch sooo weit weg... :D


    Apropos: warum steht im Titel "Studentenprojekt" und nicht "Studienprojekt"?

    Wehret den Anfängen: keine Macht dem Jazz!

  • Hallo,


    ist doch eine super Umfrage, ich habe alle Fragen korrekt beantwortet.
    Wenn morgen der Volxzähler kommt, dann wird er sich wundern, dass ich D-Cup statt wie angegeben, A, trage.
    Das wird ein Fest.


    Grüße
    Jürgen


    PS
    Früher hatten wir auch Studentenprojekte, da ging es aber meistens nicht um Mikrofone.


    PPS
    Ich vergaß: :) :( ;) :P 8) :D ^^ ;( :huh: =) :S :love: X( 8| ?( :cursing: :| :thumbdown: :thumbup: :thumbup: 8o :pinch: :sleeping: :whistling: :evil: :?: :!:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!