Spaß und Ernst

  • So, wie ich das verstanden habe, wollte Mod Orange es doch bei einer mündlichen Verwarnung belassen, oder? Keine Ahnung, warum es da jetzt was zu löschen gab. Vielleicht erfahren wir Näheres darüber in einem extra Thread?


    .

  • Obwohl ich ohnehin nicht verstehe, wieso Daniel jetzt noch Beiträge löscht, wenn morgen sowieso das Jüngste Gericht tagt...


    .

  • Hab ich gestern versucht. Da haben alle bloß "crud" zu mir gesagt. Über sowas kann ich nicht lachen.


    .

  • Wie, ich dachte, Lernresistenz wäre lustig? :/

  • Ui, was is los, Max? Haste heute Deinen bösen Tag? Den Chat kann ich nur empfehlen, geh da doch auch mal hin. Das wäre die ideale Kommunikationsumgebung für Dich. Sobald ich genug Bier intus habe, lass ich mich da auch wieder blicken. Aber erst muss ich ein paar Unterhosen für den Versand vorbereiten... *






    *Chat-Insider.


    .

  • Entschuldige, ich war in ... nicht so freundlicher Stimmung, musste nicht unfair sein.. Tut mir leid.

  • Ich meine von Jürgen mal irgendwann etwas gelesen zu haben, was auf eine Preferenz von Whisky schließen ließ. Hab ich da richtig assoziiert?


    .

  • Ich meine von Jürgen mal irgendwann etwas gelesen zu haben, was auf eine Preferenz von Whisky schließen ließ. Hab ich da richtig assoziiert?


    .


    Also doch Queen Victoria's Tipple: Ein großes Rotweinglas - ein Drittel Scotch, Zweidrittel schwerer Bordeaux. Wohl Bekomm's und ab in den Chat!

    "Diese Tapete ist scheußlich, einer von uns beiden muß jetzt gehen."

  • Hallo,


    sollte man die Getränkefrage vielleicht abkoppeln?


    "Was trinke ich für den Chat" wäre ein schönes Thema.


    Zu den Vorschlägen:
    ich weiß nicht so recht, ob das als Mordanschlag oder als effektives Betäubungsmittel gemeint sein soll, jedoch steht fest:
    diese Panschereien würde mein empfindlicher Magen nicht vertragen, Wodka pur geht ja noch, aber Fruchtsäfte vertrage ich nicht und "Whiskey" ist ja schön im Krug zur grünen Insel.
    Ich sehe schon, da muss ich wieder teuer einkaufen gehen ... schüttelt man den Wodka-Martini jetzt oder rührt man ihn oder schüttet man ihn einfach ohne Rührung (nicht lang schnaken, Kopp in den Naken oder so)?
    Whisky ist irgendwie ungeeignet, den führe ich nur im Reagenzglas ein, sozusagen in ungenügenden Dosen und bis man da blau wird, kommt der Zwegat und trinkt einen mit auf die Gesundheit des Insolvenzverwalters.


    Slainte
    Jürgen

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!