Votings bitte nur hier

  • Wozu brauchts verdammt nochmal einen extra Thread?!

    "Welches Pumporgan des Menschen ist hauptsachlich für den Blutumlauf verantwortlich?" - "Die Milz!"
    (siehe: Wildecker Milzbuben mit ihrem Hit Milzilein, Milzinfarkt oder Doppelmilz)


    "Ob-La-Di, Ob-La-Da, life goes on, brah"

  • Guten Abend,


    das ist zwar nicht direkt ein Voting, aber vielleicht passt es hier gut rein. Mein Freund braucht für eine Studie seiner Projektgruppe im zweiten Semester an der TU Berlin dringend noch ein paar Freiwillige, die einen kurzen Fragebogen zu einem (fiktiven) Produkt ausfüllen. Dabei geht es hauptsächlich um Marketing und Marktforschung. Das ist mit ein paar wenigen Klicks in max. 2 Minuten erledigt. Ich wäre euch sehr dankbar, wenn ihr das Projekt so unerstützen würdet. :-)


    Hier der Link: http://wakenwhite.ignorelist.com/


    Danke an alle "Voter" und - etwas spät - noch ein frohes Neues,
    mat

  • Hallo zusammen,


    so, jetzt darf ich dieses hier auch mal nutzen - allerdings handelt es sich bei meinem Aufruf nicht um einen "schnellen Klick", der irgendwo zu tätigen ist, sondern um einen Anruf zu einer Entscheidung per TED (die älteren unter uns erinnern sich sicher noch, was das ist...).


    Wie einige schon mitbekommen haben, bin ich mit der Combo "Die Fabelhaften Shakerboys" am Sonntag im Finale zur Suche des "Närrischen Ohrwurms 2012" beim SWR gelandet.


    Wir dürfen am Sonntag, den 12.02.2012 irgendwann zwischen 16 und 18 Uhr unseren Song "Der Ohrwurm" in Stockach performen und werden dabei live im SWR-Fernsehen übertragen.


    Und dann darf man eben im Anschluß daran für uns voten...


    Da ich schon mitbekommen habe, was Mitbewerber von uns für ein Rad drehen (eine Band reist mit drei Fanbussen nach Stockach an 8o ), dachte ich, hier vielleicht noch die ein oder andere Stimme für uns zu ergattern...


    Ich danke auf jeden Fall schon im Voraus!


    Viele Grüße


    Jens

    Galerie


    Amateure üben solange, bis sie es richtig machen. Profis trainieren solange, bis sie es nicht mehr falsch machen können.

  • Hallo drummer "kollegen",


    ich weiß, dass das etwas nervig ist und gespamme ist es erst recht aber vielleicht erbarmt sich ja irgendwer mir und meiner band zu helfen.


    Wir wurden von den Veranstaltern des Groezrock Festivals als eine von 30 Bands für ein Voting ausgewählt. Wir haben jetzt also die unglaubliche chance auf diesem 30.000 mann festival zu spielen. dafür müssen wir nur unter die ersten 10 Bands kommen und brauchen dafür natürlich Votes.
    Wir waren am Dienstag schon auf Platz 6 und gestern auf Platz 10. Unsere Chance sind also garnicht mal soooo schlecht.


    Jedenfalls möchte ich hiermit also offiziell um Votes betteln :)
    Es ist auch ganz easy:
    Einfach auf diese Seite gehen http://www.macbethfootwear.net/groezrock/ , kurz registrieren ( nur email und name) und dann für EMPTY HANDED voten!


    Ich könnte als Gegenleistung (oder auch einfach so ^^ ) einen kostenlosen download code unseres neuen Albums anbieten. Dazu einfach PN :)


    ja also wie gesagt, sorry für diese nervige art nach votes zu betteln aber damit würde für uns wirklich ein traum in erfüllung gehen, weil dort bands spielen mit deren musik wir quasi aufgewachsen sind.


    Tausend Dank


    Christian =)

  • Hallo Leute,


    ich hoffe, dieses Post geht hier durch - ist stark Off Topic.


    Meine Tochter mal gerne und sie hat für ein Malwettbewerb ein Bild gemalt und eingeschickt. Aus allen eingeschicken Bildern wurden 12 ausgewählt und in ein Online-Voiting gestellt.


    Hättet ihr Lust und ca. 1 Minute Zeit euch die 12 Bilder anzuschauen und für das eurer Meinung nach schönste Bild eine Stimme abzugeben? Ich bitte ganz absichtlich nicht um Stimmen für ein bestimmtes Bild (das meiner Tochter), denn das wäre total unfair.
    Man kann nur eine Stimme pro Kopf (User) abgeben. Leider ist der Mechanismus so dilettantisch umgesetzt, dass es kinderleicht ist zu knacken. Ich bitte euch, es nicht zu tun. Seid einfach auch fair und ehrlich.


    Der Link zu den Bildern:
    http://www.juwi.de/ueber_uns/u…ettbewerb_abstimmung.html



    Herzliche Grüße & Danke!
    pbass

  • Hallo Drummer /-innen!


    Ich nehme gerade an einem Wettbewerb teil, an dem man sich und so Hobby darstellen soll. Für mich gab es natürlich nichts anderes als mein Schlagzeug :)


    Jetzt heißt es "Likes" sammeln und ich hoffe auf eure Votes :)


    Bitte hier für mich voten! - Danke!


    Natürlich weiß ich, dass dieser Post mehr oder weniger Werbung ist und dass das hier wahrscheinlich nicht geht. Wenn dem so ist, entschuldige ich mich schon mal...


    [hierher verschoben, Gruß mc.mod]

  • Verschoben, Gruß Chuck

    Hallo DF,
    ich möchte Euch heute um motivierende Unterstützung für einen jungen Trommler bitten!


    Es geht um folgenden Beitrag für den derzeit laufenden WP-Soundlogo-Wettbewerb, eingespielt von Felix, 13 Jahre.
    Seine Idee dahinter war es, seine Snare Drum innerhalb von 20 Sekunden "möglichst verschieden" klingen zu lassen -
    ich finde, dass hat er ganz prima umgesetzt:


    WP Soundlogo Wettbewerb - Kleine Trommel Solo


    Die Aufnahme erfolgte mit einem Zoom-Handy-Recorder, ohne weitere Bearbeitung.


    Und hier geht`s zur Abstimmung: WP Soundlogo Wettbewerb - Abstimmung


    Man kann noch bis zum 21. April jeden Tag 1x abstimmen,
    und wir freuen uns riesig über jede einzelne Stimme! :thumbup:


    Vielen Dank, mum & Co.

    ... ich bin nur die Mama vom Dram(m)a

  • Meine lieben Trommler-Freunde,


    wir treten dieses Jahr in die Fußstapfen von Texas Locals News (auch wenn Der Dührssen letztes Jahr noch nicht dabei war ^^) und vertreten das Traffic Jam Open Air im Festival Newcomer-Battle.
    Die Gewinner-Band bekommt einen Slot auf allen 7 teilnehmenden Festivals.


    Wäre schön, wenn ihr uns unten auf dieser Seite schnell ein "gefällt mir" da lassen könntet:
    https://www.gigmit.com/festiva…/yesterday-i-had-roadkill


    Man muss sich nirgends anmelden oder so ein quatsch und es dauert nur 1 Sekunde ;)
    Ich danke euch vielmals!

  • WIR BRAUCHEN EURE HILFE!!!
    Lasst uns zusammen mit Biffy Clyro, CASPER, Jan Delay, NOFX und den Editors rocken!
    Eure Aufgabe:
    1. Link anklicken
    2. Das Foto im Link (nicht das auf unserer Seite!) liken.
    3. Das ganze hier teilen!


    https://www.facebook.com/photo.php?fbid=10152552497158273&set=a.10152552494633273.1073741836.302696673272&type=1&theater
    Die zwei Bands mit den meisten Stimmen gewinnt!
    Ende: 06.06.14 - 24 Uhr
    #piccshare_pic_options, #piccshare_pic_options > *, #piccshare_tint, #piccshare_logo { border-radius: 0; -moz-border-radius: 0; border: none; margin: 0; padding: 0; }



  • WICHTIGE NEWS!
    Ich habe mit meiner Band "This Side Out" an einem Bandcontest teilgenommen. Die Abstimmung läuft über Facebook und wir brauchen so viele likes wie möglich, damit wir ins Finale kommen! wenn das nämlich geschafft ist, ist uns als Band 300€ sicher, der erste Platz würde 800€ und eine Aufnahme im Tonstudio bedeuten. Und wir als nicht-verdiener (Studenten u. frische Schulabgänger) könnten dieses Geld gut gebrauchen. Wenn du uns also unterstüzen möchtest, klick bitte auf folgenden Link und drücke "Gefällt mir" unter dem Video von "This Side Out":
    KLICK MICH!!!



    Ich danke euch schonmal! es wird nämlich ein sehr knappes Ding.


    Gruß,
    Jarrek

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!