Friday...13 Minuten Queen Medley + Rebell Yell+Ohne Dich

  • filmed by Matzdrums & PBU
    mixed by Matzdrums



    [video]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]


    Fehlerfrei is anders...aber hat allen Spass gemacht! ;)


    2.Video


    [video]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]


    3. Video OHNE DICH (eigene Interpretation)
    [video]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]

  • Freddie ist und bleibt wohl unangefochten. Finds immer mutig ihn /Queen zu covern...aber ok.
    Super gespielt. Gesang bemüht.... ;) Aber ganz nett.


    greets *jagger* 8)

    Ein Leben ohne Musik ist keins..

  • ich weiß, jetzt krieg ich wieder fett was aufs Dach, aber da hier ja nix von keine kritik erwünscht steht...


    also: wenn man schon covert, dann sollte es entweder besser oder anders als das Original sein. Das hier ist deutlich anders. nie hörte ich ähnliches. also: wenns nicht besser ist als das Original oder auch nicht so anders ist, dass man meint, es wäre kreativ, warum macht man es dann überhaupt? wenn einer z.B ein bekanntes Gedicht aufsagt mit tausend Fehlern, würde man sich das wohl auch fragen. kennt ihr Mercury? die dürfen das. Freddy so zu verhunzen, ist ein echtes Verbrechen, habt ihr da gar keinen Respekt?

    rein spielerisch von den drums sag ich mal, gelegentlich mal mit klick üben, könnte es an der ein oder andere Stelle rausreissen, wenns insgesamt instrumental wäre. man kann sich aber nicht alles schönsaufen

    Einmal editiert, zuletzt von Psycho ()

  • Och ganz nett und wenn es Spass gemacht hat... NUR wirklich der Sänger hat massive Texthänger, da ist garnichts original, hat da in fast jeder zweiten Zeile sich selber was zusammengereimt.

  • Queen: ist einfach zu schwer für die meisten coverbands.


    Rebell Yell: mmmhh, ich würde sagen die Gitarre ist falsch gespielt, das Keyboard ist falsch gespielt, die Hi-Hat zerstört den Groove,
    der Gesang ist nicht dreckig genug, klingt einfach zu lieb.



    Bei Aufnahmen ist es aber auch eine ganz andere Wahrnehmung als live bei den Auftritten selbst, da sollten die Maßstäbe schon anders sein. Wenn die
    Band und das Publikum ihren Spaß hatten, dann war es gut, fertig.

  • Bei Aufnahmen ist es aber auch eine ganz andere Wahrnehmung als live bei den Auftritten selbst, da sollten die Maßstäbe schon anders sein. Wenn die
    Band und das Publikum ihren Spaß hatten, dann war es gut, fertig.


    So siehts für mich auch aus......als Coverband hat man den Auftrag zu unterhalten...... das Volk tobt...Auftrag erfüllt.


    Dass es getobt hat, können real anwesende Kollegen Matzdrums,pbu und Essetiv bestätigen ;)

  • Naja, für das besoffene Bierzelt Publikum reichts.....


    Für jedes Feierpublikum reichts.....genau DAS ist ja auch unsere Zielgruppe......die müssen nichtmal besoffen sein.Funzt nur natürlich noch besser ;)


    Blastzeug oder Jazz kann ich zum Beispiel nichtmal besoffen ertragen,da kann es noch so gut gespielt sein.So hat jeder seine Meinung und seinen Geschmack.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!