darf ichs löschen? (was: Hallo)

  • Also ich wollte mal was sagen alle reden hier über sets und Becken.


    " Was könnt ihr mir empfehlen?"


    Das ist doch voll der schwachsinn jeder hat seinen eigenen geschmack und findet ein anderen Ton besser als andere.Ich finde jeder muss sein eigenes Set finden was ihm am besten gefällt und nicht was andere empfehlen.


    Ich spiele New Sound und habe mein Rockstar verkauft aber ich finde den Klang vom New Sound einfach besser ich wette 95 % der Leute hier finden den Klang zum kotzen aber ich finde ihn gut.


    Auserdem es ist scheiß egal wie dein Set klingt wenn du gut bist bist du gut egal auf welchem Set.


    Werde mir bald ein Starclassic kaufen so im März ist noch was hin aber damit bkommt man auch einen gut klang hin.


    ALso was meint ihr ?



    Grave Digger,
    Sepultura,
    und
    Soulfly
    sind die besten Bands im Metal


    koRn ist die beste Band überhaupt.

  • Ja ist gut!
    in einem Punkt muss ich dir doch tatsächlich recht geben: die geschmäcker sind verschieden!
    ABER: es zeugt nicht gerade von bestem gehör und geschmack, einen new sound sound besser zu finden als den eines rockstars. Da hat, ach gott ach gott, die subjektivität ein ende!
    Starclassic: wunderbar, spar mal schön! geiles set!
    so, und dann wiedersprichst du dir selber, indem du oben sagst die geschmäcker seien, verschieden und dann "die besten metal bands der welt" aufzählst, die wohl auch alle recht ansehnlich sind, mir aber keiner, der sich richtig mit metal beschäftig, erzählen kann, koRn und grave digger in einem atemzug als beste bands zu nennen. power metal und nu metal ist ungefähr wie pizza und kässpätzle!

    wer glaubt das schon?

  • sag ich was anderes? Dave groovt wie die sau, und auch grave digger sind musikalisch gut. aber checkst du denn echt nicht auf was ich raus will?


    KoRn= nu metal
    grave digger= power/true metal


    jetzt frage ich dich wie du diese BEIDEN vollkommen verschiedenen musikstile als deine lieblinge angeben kannst...

    wer glaubt das schon?

  • ... ich meine den Typ da oben am Computer. Sollte man mal aufnehmen ... (Die Füße könnten auch noch was machen!)


    Aber nochmal zur eigentlichen Frage:
    Sound ist subjektiv, aber die Verarbeitung läßt sich objektiv bewerten!!!
    Haut Rein!!!
    :D :D :D

    Einmal editiert, zuletzt von LarsKrachen ()

  • bin neu, aber ich hoffe ich darf auch was dazu sagen :)
    also ich finde auch wenn korn und gravedigger zwei ganz unterschiedliche musikrichtungen sind kann man doch beide sehr gut finden. ist jetzt nicht gerade mein geschmack, aber ich hab zum beispiel auch viele verschiedene lieblingsband und nciht nur von einer musikrichtigung.
    ich zum beispiel bin eigentlich punk und ska fan aber ich höre auch sehr gerne jazz oder einfach nur alten rock n' roll

  • Hi,


    ich bringe es auch fertig meine Favoriten "Led Zeppelin", "Cream", "Stratovarius", "KoRn" usw in einen Topf zu schmeissen. Obwohl ich weiss, das die ganz unterschiedliche Stile spielen :rolleyes: . Ich höre sogar Klassik und mir geht´s gut :D . Ach ja, "Systems Of A Down" find´ ich auch geil............................

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!