Schwaben Stammtisch (22.04.2006)


  • Wie schaut das aus? Haben wir da richtig Platz für schlagzeug oder wirds eher so ein gemütlicher Biertrinker-Kneipen-Abend?
    Fänd ich beides gut.


    Zitat

    Sind au' welche wie mein Baujahr - sprich so um '88 - am Start?


    Jöp.

  • Zitat

    Original von Nille


    Wie schaut das aus? Haben wir da richtig Platz für schlagzeug oder wirds eher so ein gemütlicher Biertrinker-Kneipen-Abend?
    Fänd ich beides gut.


    in einem restaurant ist trommeln wohl nicht unbedingt angesagt, außer wir melden uns
    als livemusik-trommelgruppe an ;)

    Keep it centered, keep it low!
    Keep it running, let's go!
    Watch it climb on its own,
    The more we see the more we know!

  • wie schaut das den mit den arrivierteren herrschaften aus? ;)
    rapid, scarlet, josef, drumwolf etc.


    woran liegts?
    location scheisse, altersdurchschnitt bis jetzt zu niedrig, keine zeit?
    meldet euch mal! ;)

    Keep it centered, keep it low!
    Keep it running, let's go!
    Watch it climb on its own,
    The more we see the more we know!

  • Im Moment spricht nix dagegen 8)

    Man muss nicht immer gleich auf Konfrontationskurs gehen,
    ein zivilisiertes, freundliches "HALT DEI WAFFL DU DEPP" wirkt oft schon Wunder!


    DEI ist in diesem FAll richtig, weil fränkisch

  • Âch ja, Wochenende, das ist halt aus privaten Gründen immer so eine Sache bei mir, und dann noch mit einem Feierfreitag davor...


    Zurzeit kann ich zum 7.1. noch nix sagen, leider. Wäre durchaus gerne mal dabei und Cannstatt ist auch sehr nett und in der Nähe. Also, bei mir halt kurzfristig.

  • get up, clap your hands and feel the groove.


    noch tickets für die reise am 7. zu haben! einfach zusagen UND kommen... ;)

    Keep it centered, keep it low!
    Keep it running, let's go!
    Watch it climb on its own,
    The more we see the more we know!

  • Mich spielt ernsthaft mit dem Gedanken, auch dort hin zu kommen... Bin ich (Baujahr 04/84) dann der Älteste? Hoffentlich net ;)
    Wie erkennt man sich dort? Ham da dann alle, die zum DF gehören, n gelbes Tuch aus der linken hinteren Hosentasche hängen, oder wie? (Achtung, Insider-Gag)


    Greetz, der durch die Nacht wandelnde blöbb

  • Zitat

    Original von blöbb
    Ham da dann alle, die zum DF gehören, n gelbes Tuch aus der linken hinteren Hosentasche hängen, oder wie? (Achtung, Insider-Gag)


    in dieser szene bist du also insider, hmm?


    naja, ich denke mal dass man einfach nen festen zeitpunkt ausmacht wo man sich davor trifft... wer später kommt kuckt nach den idioten die aufm tisch rumtrommeln, das dürften dann wir sein ;)

  • Ja wie nu


    könnt mal jemand auflisten, wer nun kommt

    Man muss nicht immer gleich auf Konfrontationskurs gehen,
    ein zivilisiertes, freundliches "HALT DEI WAFFL DU DEPP" wirkt oft schon Wunder!


    DEI ist in diesem FAll richtig, weil fränkisch

  • sehr wohl der herr.


    hier präsentiere ich diejenigen, die sich bis jetzt geäußert haben.
    ob diese dann am 7. auch im flurwirt in bad cannstatt zugegen sind,
    kann ich natürlich nicht vorhersagen. ich bin jedenfalls dabei ;)


    trommelschwabe
    blöbb
    eye_ore
    rammsteinfan
    rapid
    jb (wenn auto wieder fit)
    commus
    nille
    arrowfreak
    frankythadrumma
    scarlet_fade


    ab 18h gehts los.


    ich werde wohl mein df tshirt anziehen, damit wir für die neulinge leichter erkennbar sind.
    verfehlen kann man mich auf jeden fall definitiv nicht. :D
    vielleicht liegt ja auch die ein oder andere snare rum...


    gott nytt ar!

    Keep it centered, keep it low!
    Keep it running, let's go!
    Watch it climb on its own,
    The more we see the more we know!

    Einmal editiert, zuletzt von rammsteinfan ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!