Musik-Service

  • Hi


    konnte direkt keinen thread finden über den Laden, der wird überall nur erwähnt.


    Zur Story:


    Habe vor 1 Woche wat bestellt.


    Nach 24 Std. kam ne Auftragsbestätigung, jedoch ohne Liefertermin.


    Habe ne mail zurück geschickt, seitdem keine antwort. Telefonisch sind die irgendwie nicht zu erreichen. Entweder besetzt oder wenn dann mal frei ist nach 3 min. aus der Leitung geworfen.


    Werde langsam sauer! Erste Bestellung und dann keine weiteren Infos. Ich glaube ich bestelle wieder beim Drumcenter Köln.

  • Also ich finde den Musik Service ziemlich OK.


    Hast du es auf der Durchwahl vom Martin Geiberger (06021-299320) probiert, oder bist du über die Hauptleitung gegangen? Die ist wohl ab und zu dicht...

  • Hi!


    Ich habe damals mein Sabian AAX Splash da bestellt, was die laut Website und Mitarbeiter auf Lager hatten.


    Ich habe 4 monate darauf gewartet, 5 mal da angerufen und bestimmt 5 mails dahingeschickt.


    Immer hieß es ".. das müsste eigentlich schon raus sein.."


    Von diesem Laden kann ich auch nur abraten.


    Von anderen Leuten habe ich gehört das sie zudem
    bei Onlinebestellung viel Ausstellungsware als Neuware ausliefern!!


    Ich bestell jetzt auch immer bei bei Drumsonly oder MP

  • hab bei denen mal nachgefragt was das Meinl Generation X Rabb set kostet!


    325,- euro.... die anderen laeden verlangen 269,- euro
    aktuell sind deren preise ja nicht gerade!

    Biete


    2 Fach Multiklammer (Stagg) + L-Percussionhalter dings (Gibraltar) :D Bilder per Email
    Modern Drumming Bd.1 mit CD (auf ebay)

  • ich habe bisher zwei Mal bei MS bestellt. beim ersten mal (vor ca 1,5 Jahren) ein Beyerdynamic Mic. welches auch prompt und unkompliziert gelieferrt wurde.


    Vor 3 Wochen hab ich einen Yamaha Doppeltomständer bestellt, bei dem es auch ähnlichen Ärger und Probleme gab, wie Ihr oben beschrieben habt !


    Ich bin totaler Thomann Freund !!! Allerdings hab ich da noch nie becken bestellt. Ausschließlich Hardware / LP Percussions oder Zubehör allgemeiner Art.

  • tip: für ne bestellung am besten anrufen, da kann man sich sicher sein, dass alles passt!


    ich hab zwar auch schon net so tolle erfahrungen gemacht, aber so bin ich mitm ms zufrieden, weil man auch noch den preis ohne probleme drücken kann!


    ... aber das meiste kann man eh nur noch bei ebay kaufen, weils neu zu teuer is ;(

    DIR verkauf' ich nichts!

  • Zitat

    ... aber das meiste kann man eh nur noch bei ebay kaufen, weils neu zu teuer is


    wenns dann in absehbarer Zeit keinen Fachhandel mehr gibt kannst Du dich nochmal freuen. Auch Service will bezahlt sein. Nur von Luft und guten Worten können auch z.B. Herr Vogelmann, Musik-Service und viele andere mehr nicht leben.

    Man muss nicht immer gleich auf Konfrontationskurs gehen,
    ein zivilisiertes, freundliches "HALT DEI WAFFL DU DEPP" wirkt oft schon Wunder!


    DEI ist in diesem FAll richtig, weil fränkisch

  • pArA


    Das mit dem Telefon kann ich Dir sofort mit 3 beispielen wiederlegen wenn Du magst :D . Bei vielen Verkäufern hat man hinterher den Eindruck als würden sie Kaffe trinken und Zeitung lesen statt zuzuhören!

  • vielleicht sollte man bei den verhandlungen dem jeweiligen Händler auch mal Argumente liefern warum er denn günstiger sein sollte. Wer es nicht versucht, wird auch keine Antwort bekommen.


    Ich denke wenn man ihm ein günstiges Angebot zeigt, wird er mit Sicherheit Verhandlungsbereitschaft zeigen.
    Leben wollen wir doch alle, irgendwo werden sicherlich immer grenzen bleiben.


    Und ich muß commus zustimmen, wenn irgendetwas kaputt oder unklar ist, rennen ja doch alle zum Händler vor Ort. Wenn der dann ein wenig angesäuert ist, kann ich das durchaus verstehen. Die beste Beratung bekommt man doch immer noch wenn man einen direkten Ansprechpartner vor Ort hat. wenn man natürlich sehr erfahren ist, braucht man das nicht :rolleyes: . Aber dann darf man eben auch nicht meckern wenns daneben geht.

    so long, Alex Tromm(l)er

  • Zitat

    Original von Chuck-Boom
    Also ich finde den Musik Service ziemlich OK.


    Hast du es auf der Durchwahl vom Martin Geiberger (06021-299320) probiert, oder bist du über die Hauptleitung gegangen? Die ist wohl ab und zu dicht...


    Ab und zu ist gut. Würde sagen IMMER.


    bin über die -24 gegangen wie es auf der Webseite steht bei dem Martin Geiberger steht. Auf der -20 ist zwar Freizeichen, aber da geht auch keiner ran.


    Habe eigentlich keinen Bock mehr zu warten!


    Nächste Bestellung bekommt wieder der Olly!!! (Drumcenter Köln)

  • Zitat

    Original von alecco
    vielleicht sollte man bei den verhandlungen dem jeweiligen Händler auch mal Argumente liefern warum er denn günstiger sein sollte. Wer es nicht versucht, wird auch keine Antwort bekommen.


    Ich denke wenn man ihm ein günstiges Angebot zeigt, wird er mit Sicherheit Verhandlungsbereitschaft zeigen.
    Leben wollen wir doch alle, irgendwo werden sicherlich immer grenzen bleiben.


    weiß nicht, ob ich das jetzt richtig verstanden hab; aber mal zum mitschreiben:


    wenn oberstes und einziges prinzip nur die 'Billigkeit' eines Produktes ist, dann brauch man sich auch über nix mehr wundern. service, beratung, lagerung.. kostet halt.
    geiz ist eben nicht immer geil, sondern manchmal ziemlich daneben.
    ich kaufe - möglichst viel- also bin ich, oder was?!


    PS: WOHNT IM MEINEM ZIMMER :) !

    heute leider keine zugabe.

    ich kann auch ohne spass alkohol haben

  • Aktualisiert doch mal in nem Online-Shop mit 10.000 oder mehr Artikeln andauernd die Preise.
    Man, wenn einem der Preis zu hoch ist anrufen und fragen ob der noch aktuell is oder sie was nachlassen.


    Ansonsten kauft wo anders und heult nicht rum.

    Ich hätte auch so gern ein Hobby...

  • ich sag nur Thomann:


    * E-mail Bestätigung für Bestellung.


    * Telefonische Benaurichtigung falls Unstimmigkeiten oder Sachen doch nicht an Lager (Freundliche Frage vom Verkäufer nach Alternativen).


    * E-mail benachrichtigung sobald Ware das haus verlassen hat.


    * Durchschnittliche Lieferzeit 3 Tage!


    * Sellbstständige und unverzügliche Nachlieferung falls Artikel nicht an Lager.



    Noch nie was falsches, noch nie was kaputtes bekommen!








    Bei musik service musste ich erst 10 Mal anrufen bevor ich erfuhr, dass ein Yamaha ständer doch nicht an Lager sei und nachgeliefert werden muss!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!