...
...
-
-
...
-
Hey,
ich finds gut

Beeindruckende Quali für ne Eigenproduktion.
Das Video an sich fand ich ganz okay. Ehrlich gesagt nix umwerfendes, aber auch nix wirklich schlimmes. Eben Proberaumaufnahmen gepaart mit Mann bzy. Band an nem See; unterstreicht die gechillte Stimmung des Songs aber sehr gut, finde ich.
Insgesamt erinnerts mich ein wenig an Black Stone Cherry. Was aber keine Kritik sein soll, ich find die Jungs obergeil.
Chilliger Song auf jeden Fall, lasst mal mehr von euch hören!
Gruß,
Fabi -
Sehr schön. So ein Video macht das ganze doch noch mal unterhaltsamer. Zum Mix hatte ich mich ja schon geäußert, ich würde weniger Dynamikbearbeitung bevorzugen. Das Video find ich nicht schlecht, vielleicht wäre ein bisschen mehr Action nicht schlecht (übt mal ein bisschen Posen). Insgesamt aber
. -
ich mag die bassdrum und den song auch is super.

-
Hat mir sehr gut gefallen, weiter so.

-
Na, gefällt mir auch. Hat etwas von Südstaatenrock. Was mir aufgefallen ist, am Anfang der Fluß mit Brandungsrauschen ist etwas merkwürdig (fallt aber vermutlich auch kaum wem auf)
und deine Stickhaltung bzw. wie du die Snare wie ein Becken wischt. Wird für dich Ok sein, schaut aber überhaupt nicht wie Rock aus wie du dasitzt und spielst.Aber gut gemachter Song!
-
-
...
-
-
das gefaellt - schön locker flockig Deine Darbietung, und ein sehr ansprechendes Gitarrensolo !
-
...
-
Yeah, freut mich, dass es gut ankommt
Wem die Musik gefällt kann die Songs auf unserer Homepage übrigens umsonst herunterladen:
http://www.tazerrocknblues.eu/Kack iPhone...:(
-
-
... die Ihr da abliefert.
Besonders interessant war, das bei " Bar Chair Blues"
sogar Spiderman incognito dabei war.Super !!!
-
Gefällt mir musikalisch richtig gut. Tolle Songs und instrumental diszipliniert gespielt. Viel Erfolg für deine Truppe!
-
klasse Musik! Guter Sound und das "Studio"-Video ist auch richtig gut gemacht.
Viel Erfolg weiterhin... -
Positiv: Super Musik, den Sound find ich Klasse. Auf der Mix gefällt und Songwritingtechnisch für meine Begriffe auch schön.
Negativ: Ich finde, du könntest noch an deinem Timing arbeiten. Meiner Meinung nach schwimmt das manchmal noch ein bisschen. Zwar nur minimal, aber das verhindert für mich, dass es sich auch wirklich 110% fluffig anfühlt. Ist aber Kritik auf hohem Niveau.
Viel erfolg mit eurer Band!
-
Stil, Sound und vor allem die Gitarrenarbeit (Slide/Akustik) find ich gut. Nur Grooven tuts noch nicht richtig, vor allem zwischen Bass und Schlagzeug läufts oft unrund. Bemerkbar besonders beim Einstieg beim "Bar Chair Blues". Das müsste daran liegen, dass eure Songs in der Regel geshuffelt sind, du aber die meiste Zeit (zu) gerade drüberspielst. Das kommst halt bei der Bassdrum-Phrasierung raus, wenns dann gegen den Bass läuft (der sich selbst aber wohl auch nicht 100% sicher ist, ob er gerade shuffeln oder gerade spielen will). Deine Fill-ins sind meistens schnurgerade 16tel.
-
Ich sollte häufiger mal in der Hörzone wühlen!
Ich hoffe es gefällt
Ja, das macht Spaß!

den Sound find ich Klasse
Dito!
Der Blues lebt!
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!