Erfahrungen mit dem Label Scorp-Music?

  • Das IP-Problem mit dem Admin zu klären, dieser Vorschlag hätte schon am Donnerstag kommen müssen.
    Aber da war die Taktik noch eine andere: Ablenken.
    Erst als gewahr wurde, dass damit kein Durchkommen ist, wurde die Taktik geändert:
    Der Admin denkt jetzt drüber nach.
    Aha.


    Warum schwirrt mir dauernd der Begriff "typisches Täterverhalten" durch den Kopf?
    Ich war wohl zu lange im Psychologen-Kingergarten.

    Le roi - c'est moi! :saint:

    Der Gesunde Meschenverstand liegt bei den Dinosauriern.

  • Andre Schwarze, Du hast verloren. Selbstverschuldet und auf voller Linie. Und das alles schön im Internet dokumentiert.
    Damit letzteres auch so bleibt, und nicht durch Editierversuche verwaschen wird, hier noch mal die Posts des Anstosses in voller Schönheit:



    und der zweite Post, der mit an Wahrscheinlichkeit grenzender Sicherheit vom gleichen Autor stammt:


  • genau.


    andré geb dich geschlagen. gibs zu zuerst schleichwerbung,dann mitarbeiter in die scheiße ziehen usw usw.
    ich würde vorschlagen den admin bis montag schlafen (oder denken) zu lassen wenn dann keine antwort gegeben wird würde ich sowohl boone83 als auch seinen zwilling scorpi sperren,den thread aber lassen,soll ein mahnmal sein. und scorp music:

    Wir hätte doch locker auf diversen Foren tolle Rezis posten können?


    wer weiß ob ihr dass nicht schon getan habt? Oder vielleicht nur boone83?

    something to take off the edge pls

  • Mann, und so einer leitet ein Label...

    (19:45:39) _kaotical_: ich wollte schon immermal in irgendwessen signatur
    (01:13:44) seppel: unglücklich sein hat eine ganz besondere qualität. hält länger an als glücklich sein. das muss man auch mal positiv sehen.
    (21:32:33) Drummingguitaris: gube, hast du brüste? wenn ja, hoffe ich dass du ein mann bist

  • Das ganze muss nicht noch persönlicher werden als es eh schon ist. Ich finde auch, dass es das beste wäre wenn der Thread jetzt mal geschlossen wird. Bevor noch jemand weitere Eigentore schiesst... als wären noch nicht genug für das resliche Jahr gesammelt 8|

  • Zitat

    und der zweite Post, der mit an Wahrscheinlichkeit grenzender Sicherheit vom gleichen Autor stammt:


    Mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit nicht.
    Auf welche Fakten(die du recherchiert hast und nicht "nachplapperst") stützt du deine These?


    Zitat

    wer weiß ob ihr dass nicht schon getan habt? Oder vielleicht nur boone83?

    Google wirds wissen, zumindest wenn man dies nutzt.


    Zitat

    dann mitarbeiter in die scheiße ziehen

    Wo steht das bitte?
    Die Zitatfunktion findest du unter dem jeweiligen Beitrag..

    We support YOUR music!

  • Sodele, damit mal alle in Ruhe nachdenken können, wie man es vielleicht nicht machen sollte, wird das hier erst mal geschlossen.
    Außerdem ist der Erkenntnisgewinn der letzten Beiträge nicht wirklich neu.
    An alle Schreihälse: Großbuchstaben überzeugen uns nicht wirklich, etwas zu schließen. Niemand zwingt euch, das hier zu lesen!!!

  • Da der Thread geschlossen ist, veröffentliche ich die nachfolgende Gegendarstellung unkommentiert.
    Sie gibt die Meinung von Scorp-Music wieder.


    ***


    Liebe Mitglieder des Drummerforums, liebe Leser dieses Threads,


    Inzwischen ist uns klar das einige persönliche Daten Missbraucht wurden. Vor allem auch außerhalb dieses Forums.
    Eine alte Handynummer, deren Vertrag keine Gültigkeit mehr besitzt, wurde inzwischen bei verschiedenen Handyabo´s, Online-Erotik-Angeboten und ähnlichem hinterlegt.
    Derzeit gehen diesbezüglich eine Menge an Rechnungen ein.
    Weiterhin haben wir herausgefunden, dass mehrfach Mail-Adressen verwendet wurden welche zum einen eine alte Domain von mir als Person zum anderen Hinweise auf Scorp-Music in der Mailanschrift enthalten.
    Diese Mailanschriften wurden ebenso mit unserer Büroanschrift versehen und bei verschiedenen Online-Angeboten genutzt.


    Wir werden die obigen Fakten zur Anzeige bei der Staatsanwaltschaft(respektive bei der Polizei) bringen, da uns hier jemand absichtlich Schaden zufügen möchte.


    Um ehrliche Erfahrungsberichte zu erhalten, welche sich außerhalb jeder Diskussion in Foren ergeben, bei denen Posts von Menschen, die noch nie mit uns etwas zu tun hatten eingehen, möchten wir jeden bitten der auf der Suche nach diesen ist:


    Schreibt die Bands aus unserem Portfolio an und fragt nach.
    Es werden euch Bands berichten, die entweder seit Kürzerem, oder schon über mehrere Jahre dabei sind. Diese findet Ihr auf unseren Websites.


    Dies ist nunmal das Internet in dem jeder die Möglichkeit hat sich zu äußern, gleich ob nachgeforschte Fakten zu Tage treten, oder spontane Meinungen kundgetan werden.


    Bässte Grüße,
    das Team der Scorp-Music-Group.


    ***

    Noch eine Bitte von mod orange:
    In diesem Thread musste mal wieder eine eindeutige formale Beleidigung gelöscht werden. Kritik ist hier bekanntlich erwünscht und widerstreitende Meinungsvielfalt erforderlich für den Betrieb eines Forums. Wer aber meint, hier in ohnehin heiklen Angelegenheiten noch trittbrettfahrerisch mit Schimpfwörtern um sich schmeißen zu müssen, disqualifiziert sich damit im Zweifel für eine weitere Teilnahme, völlig egal, ob der Beleidigte einen Fehler gemacht hat oder nicht.
    Wer sich mit der Grenze zwischen Kritik und Beleidigung nicht gut auskennt, sollte sich nur kurz fragen, ob er selbst als Adressat sich beleidigt fühlen würde, danach kurz abwägen, ob er vielleicht außerordentlich hysterisch oder schmerzfrei ist, dann, ob er auf einen hysterischen oder schmerzfreien Moderator stoßen könnte, dann den Beitrag gegebenenfalls umformulieren und danach erst absenden.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!