Silverstone UK: Email-Adressen gehen nicht mehr und keine Antwort

  • Bei mir gibt es Neuigkeiten, ich habe gerade eine E-Mail bekommen, dass der Sitz verschickt wurde:


    Dear Benjamin Schehr,


    Your order number 24/11/2011/DRM24074 from http://www.drumthrones.co.uk has recently been updated.


    ------------------------------------------------------------------------


    Order Satus : Shipped, Order Completed, Sorry for the delay




    Ich warte jetzt noch 2 Wochen, dann werd ich das klären mit dem Geld, ich hoffe aber der Sitz kommt an...

  • Dann schreibt doch bitte, ob auch etwas angekommen ist, und wie es weiter ging.
    Ich wollte mir eigentlich auch so ein Gerät zulegen.

  • Nur mal eine kritische frage:


    Wenn jemand wirklich nicht mit der Arbeit hinterherkommt oder es sonst irgendwie Probleme gibt, die shaun selbst nicht kurzfristig lösen kann...warum nimmt man nicht an einer zentralen Stelle dazu Stellung (z.B. auf der HP). Es kostet vielleicht 15 min einen text zu verfassen, der den Kunden und potentiellen Kunden darüber informiert , sodass man sich drauf einstellen kann. Oder eine Email an alle,die schon bestellt haben. Damit kann man zur not auch jemanden beauftragen,wenn der eigene mailserver spinnt.


    Das einzige was Er dadurch erreicht ist Kaufzurückhaltung und säht mit dieser Haltung nur Misstrauen. Das ist geschäftsschädigend für jemand, der auch in zukunft sein Brötchen mit
    Sattlerei verdienen möchte.


    Ich habe in den geposteten Links nicht eine Stellungnahme zu Versand-und Kommunikationsproblemen von Shaun selbst oder einem nahestehenden dritten (mitarbeiter) gelesen.
    dann endet die Kommunikation seinerseits. Während vorab aber noch kräftig die Werbetrommel gerührt wurde.


    Das kommt mir doch sehr komisch vor.


    Schade, denn ich bin auch brennend dran interssiert und werde mich erstmal zurückhalten bis er sich zu den dingen mal persönlich erklärt hat.
    Ich denke jeder kann bei der gebotenen Qualität auch mal ein wenig extra Wartezeit in Kauf nehmen und ich denke niemand hier hat völliges Unverständnis für
    ein junges Unternehmen, welches vielleicht gerade an den Grenzen seiner Kapazitäten arbeitet. Aber die Möglichkeiten soetwas zu kommunizieren sind mit akzeptablem
    Aufwand verbunden und man hält den Schaden dadurch deutlich in Grenzen (vol allem für die Zukunft).
    Nur diese Möglichkeiten nutzt man offenbar nicht, was eigendlich nur 2 Schlüsse zulässt:


    Dummheit oder es wird mit falschen Karten gespielt.



    vielleicht sollte man mal freundlich auf facebook nachhaken ( einmal und für alle hier im Forum)?



    LG

  • Wenn jemand wirklich nicht mit der Arbeit hinterherkommt oder es sonst irgendwie Probleme gibt, die shaun selbst nicht kurzfristig lösen kann...warum nimmt man nicht an einer zentralen Stelle dazu Stellung (z.B. auf der HP). Es kostet vielleicht 15 min einen text zu verfassen, der den Kunden und potentiellen Kunden darüber informiert , sodass man sich drauf einstellen kann. Oder eine Email an alle,die schon bestellt haben. Damit kann man zur not auch jemanden beauftragen,wenn der eigene mailserver spinnt.


    Genau das ist es, worüber ich mich aufrege. Ich bin wirklich ein sehr verständnisvoller Mensch und kann auch warten. Aber wenn man sich gar nicht meldet dann werde auch ich sehr schnell sauer.

  • Ich frage mich auch, was man in dem Fall von der 5-jährigen Garantie halten kann.


    Vorerst warte ich auch lieber ein wenig ab um zu gucken, wie sich die Dinge entwickeln.

    "If you don't feel it, don't play it." James Jamerson

  • Hallo,


    mal abgesehen von den Irritationen zur Garantie ganz allgemein:
    eine Herstellergarantie nutzt nur sicher, wenn sie aus einer nachvollziehbaren Erklärung besteht, das Unternehmen voraussichtlich langfristig bestehen wird und es seinen Sitz im Inland hat.
    Selbst gesetzliche Rechte nutzen nur dann, wenn derjenige, von dem man sie einfordern kann, auch entsprechend verfügbar ist.
    Meine Meinung ist es, statt auf "Garantie" zu schauen, besser auf Produktqualität und Ersatzteilservice zu sehen. Das ist in der Anschaffung teuer, dafür schafft man dann weniger an und hat länger davon. Ansonsten lebt man in der Wegwerfgesellschaft, viel wird umgesetzt, wenig bleibt.
    Zur Sache hier hat das nur bedingt zu tun.


    Grüße
    Jürgen


    PS
    Ich bin ganz froh, dass mein Po nicht auf die Sitze passt.

  • Mein Hocker ist gerade angekommen, bin jedoch auf der Arbeit und werde ihn wahrscheinlkich noch nicht probesitzen können. :) Aber die Tasche, in die er eingepackt ist, ist schonmal sehr nett. Auch für den Gibraltar-Fuß ist eine Tasche dabei (siehe Fotos). Der Sattel scheint auf den ersten Blick sehr hochwertig, gerade die Bodenplatte ist hochstabil und gut verschraubt. Besonders gut gefällt mir das Spannsystem für den Sattel, das wird sicher besser halten als die eine Feststellschraube bei meinem aktuellen Hocker. Heute Abend ist wieder Probe, morgen werde ich dann hoffentlich begeistert hier wieder reinschreiben. Nichtsdesto trotz warte ich immernoch auf eine Antwort von Shaun auf eine meiner diversen Emails.



    EDIT:


    Hier, für die Interessierten, mal ein paar Fotos:





    2 Mal editiert, zuletzt von Phan-Thomas ()

  • So, war zwar gestern ne kurze Probe, aber für den Ersteindruck reicht es: Der Hocker hält, was er verspricht. Dieser spezielle "memory foam", wie sie ihn nennen, wirkt hochfest, wenn man mit der Hand ein wenig drückt, passt sich aber beim Drauf sitzen exakt der Anatomie an. Ich hatte absolut kein Druckgefühl, auch nicht an den Oberschenkeln, gerade mit dem K&M hatte ich da öfters leichte Beschwerden, Schmerzen bekam ich auch nicht, würde also jetzt sagen: Das Geld war es wert und ich bereue den Kauf nicht. Jedoch muss ich am Donnerstag ihn nochmal einer längeren Probe unterziehen. ;)

  • Ich habe heute eine Email von Shaun bekommen in der er sich für die späte Antwort damit entschuldigte, dass er in den Staaten gewesen sei.
    Mal sehen, wie sich das nun entwickelt und ob er sich auch bei anderen meldet. Ich warte jedenfalls noch ein paar Tage mit der endgültigen Bestellung.

    "If you don't feel it, don't play it." James Jamerson

  • Sehr geil, mir hat er gerade geschrieben, er sei krank gewesen. Also lügt er doch, sobald er den Mund aufmacht. ^^ War gut, dass ich darauf nicht allzu nett geantwortet habe. Nichts desto trotz werde ich natürlich die Ware bezahlen, nur den Gibraltar-Fuß brauche ich nicht mehr, den habe ich mir anderweitig besorgt. Mal sehen, wie ich den zu ihm zurück kriege.

  • Ja klar, kann alles sein. ^^


    Er hat mir gerade noch auf meine Rückmail geantwortet und sagt nun, es hätte daran gelegen, dass er zu viele Aufträge gehabt hätte, dass er gleichzeitig umgezogen sei und auch noch zusätzlich krank gewesen ist.


    Hey, ich will mich hier nicht reinsteigern, ich habe echt wichtigeres zu tun aktuell. ^^ Trotzdem finde ich die Antwort ein wenig unglaubwürdig, wenn man sich die Geschichten aujs 2008oder9 anguckt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!