Sabian goes DW? Cymbal Discussion w/ Terry Bozzio, Neil Peart, Mike Portnoy, Dave Weckl, Ray Luzier, Tony Braunagel, uvw.

  • Hallo zusammen,


    ich lasse das mal unkommentiert hier stehen:


    Zitat

    Players' Choice is a new program from SABIAN that allows drummers to determine which new cymbals SABIAN will introduce for 2012. http://www.CYMBALVOTE.com

    [video]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]
    [video]
    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]


    [video]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]
    [video]
    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]


    und einge videos mehr.

    3 Mal editiert, zuletzt von greb ()

  • Tja, nach dem "überragenden Erfolg" der dw Performance PK, musste Sabian natürlich nachziehen :D



    (Lehnt sich der Zenturio an einen Baum: "Ich bin von Idioten umgeben.....und ich bin ihr Chef!")

  • Any promotion is good promotion!
    Ob die Idee gut oder schlecht ist, ob das Werbeprinzip ein billiger Abklatsch oder innovativ und bahnbrechend ist... Scheiß egal. Letztlich muss halt nur jedem potentiellen Käufer irgendwie die Möglichkeit gegeben werden, das Produkt zu bemerken. Ein Becken kann noch so geil klingen - wenn niemand davon weiß, wird es sich nicht verkaufen und die Produktionskosten nicht wieder reinbringen.


    Eine gute Werbekampagne funktioniert also entweder, weil man sie saugeil findet, oder weil man sich über sie aufregt - in beiden Fällen merkt man sich das Produkt. Und lieber Threadstarter, ich hoffe, dass Sabian sich bei dir dafür erkentlich zeigt, dass die Werbekampagne hier im Forum jetzt also wirklich jeden erreicht hat :)
    Bei mir wird sie sich vermutlich nicht erkenntlich zeigen, auch wenn ich den Beitrag nochmals nach oben befödert hab... verdammt :(


    Edit hat ganz vergessen zu erwähnen, dass ich auch nicht den Eindruck habe, da wären total neue abgefahrene Innovative Bleche in der Auswahl. N paar sind interessant,... aber naja. Weckel klingt auch ohne die Teller toll ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Jalokin_b ()

  • Yep, das hat mir auch am besten gefallen.
    Ich hatte mal (vor langer Zeit) ein AA Soundcontrol - ist leider genau an der Wölbung gerissen.
    Ansonsten finde ich das Stadium Ride noch interessant.

  • zuerst dachte ich, jetzt ist es so weit: dw kauft sabian. nein. dafür irgendwelche komischen becken, die kein mensch (ich) braucht, gespielt von den üblichen langweilern. wenigistens nicht noch mehr signatures, die keiner braucht. ein paar ideen sind interessant, aber am ziel vorbei konzipiert. ich wechsle bald mal die farbe.

  • Hm. Finde die Compression und Stacked Hats eigentlich recht nett.. Ein China will ich nicht so recht und ein reiner Stack ist mir dann doch nicht vielfältig genug.. da scheinen die Stacked Hats Abhilfe zu schaffen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!