Euere nervigsten Popsongs

  • Zitat

    Original von Nille
    Bryan Adams - Summer of 69


    Auch an dieser Stelle: Wie kann man das Lied nur scheiße finden? Nur weil es einfach zum erbrechen oft an den falschen Stellen gespielt wird, ist es doch kein schlechtes Lied.
    Ich finds toll.

  • - Al Bano und Romina Power / Felicita
    (unser dorfitaliener hat keine andere platte - irgendwann laufe ich amok und zerhacke jede wurstfresse in diesem laden einzeln)


    ...danach kommt erstmal solange nichts, dass sich das aufzählen gar nicht lohnen würde...

  • xavier naidoo - dieser weg(eig alles von dem)
    jack johnsen - upside down

    Cast off the crutch that kills the pain
    The Red Flag waving never meant the same
    The kids of tomorrow don't need today
    When they live in the sins of yesterday

  • Zitat

    welche emo/post/bla band meinst du? ?(


    Irgendeine von den 40.000.000 gleich klingenden, gleich aussehenden Kaspertruppen.
    Na, mit diesen Frisuren und doofen Namen und so.

    Hier schwankt nicht nur das Tempo.

  • Neenee, das bezog sich auf solide Popsongs, die bleiben, wenn man denen die Frisuren und das alles wegnimmt (nicht die Hände).

    Hier schwankt nicht nur das Tempo.

    Einmal editiert, zuletzt von Bohne ()

  • Also zurzeit find ich Revolverheld am schlimmsten weil man wenn man Radio hört damit gerade ziemlich schlimm konfrontiert wird^^
    Aber natürlich gibt es verdammt viele scheiß lieder die ich noch kenne aber spontan würde mir da jetzt nichts einfallen denn die behält man nur so lange im kurzzeitgedächnis wie sie im radio gespielt werden ;)

    Einmal editiert, zuletzt von BazZzti ()

  • Waynes interessiert, ich mag nicht viel zu laute Musik in noch lauteren Autos, meistens entweder Hiphop oder Techno, Hauptsache Bass, deren meist männliche Konsumenten (Fahrzeugführer) einen gewaltigen Komplex haben müssen.
    Ganz schlimm: Wei(n)hachtsmusik, von wegen Stille Nacht: Wenn ich den Michael sein Georg mal treffen sollte, dann gibts Terror wegen "Last Chrismas".
    Ansonsten gehen mir alle Gangsta Rappa und Vertreter wie Enimem auf dem Zeiger. Genau so ist es mit eindiminsionale Musik, nur Agro und Blast ist langweilig.
    Allgemein mag ich es nicht, wenn die sogenannten Stars sich allzu ernst nehmen (siehe den kleinen Romänen, der so tolle Songs wie "So bist du "performt hat)
    Bleibt da noch die "Volksmusik", aber, wozu darüber noch schreiben?!
    Ach, ja R&B kann mir gestohlen bleiben.

  • So einige Sachen die da so in den Charts rumschwirren, die hier auch schon reichlich genannt wurden, gehen garnicht.
    Auch Musikrichtungen wie Death-/Blackmetal sind garnicht mein geschmack.
    Was mich jedoch kirre macht sind Sachen wie Bushido und Aggro-Berlin im allgemeinen (schön parodiert durch Mushiflo&Ikko Frisch :rolleyes: )


    Edith findet, dass jeder, der Kraftausdrücke hören will, sich unbedingt das verlinkte Video angucken sollte..

    Mein Wald


    "Klingt, als hätte jemand in den Verstärker geschissen."

    3 Mal editiert, zuletzt von prdx ()

  • "aaaahaaaahaaaaaa...."


    ich wollte ja immer schon mal einen "schnulzomaten" für den pc basteln. seit dieter hab ich das aber umbenannt in "internationale bohling-bahn" :D

    "Eine Synkope ist eine kurz anhaltende Bewusstseinsstörung, die durch einen vorübergehenden Sauerstoffmangel im Gehirn verursacht wird. Es besteht keine direkte Lebensgefahr." :D

  • Tokio Hotel (von vorne bis hinten)
    einfach nur scheiße


    Deutsch-HipHop
    der ganze Gangsterdreck da, lächerlich


    Schranz und so was
    sehr schlimm. Sind zwar jetz drei komplette Stilrichtungen und net nur Lieder aber dennoch geht mir das tierischst auf den Zeiger

    Mein Set

    Zitat

    Ich wollte eine schreube nach ziehen an meiner fußmaschiene.Als ich sie fest drehen wollte hat es knak gesagt und der schraubenzieger is abgebrochen.

  • Zitat

    Original von Rak
    "aaaahaaaahaaaaaa...."


    ich wollte ja immer schon mal einen "schnulzomaten" für den pc basteln. seit dieter hab ich das aber umbenannt in "internationale bohling-bahn" :D


    *räusper* "Bohling" statt Bohlig steht in meiner Fahrerlaubnis! Also bitte in Bohlenbahn umbenennen!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!