was haltet ihr davon: wuhan beckensatz 199€ bei ebay

  • Verkäufer ist Doppler-Drums....


    Hast du das Porto mal aneschaut?
    Steht in keinem Verhältnis.


    Ich weiß zwar nix über die Wuhans, würde aber aus Prinzip nix von Doppler kaufen.

    for your security, this text has been encrypted by ROT13 twice.


    Silence is golden. Duct tape is silver.

  • hallo!


    ich kenne mich zwar noch nicht so ganz gut aus mit becken und co. , aber ich glaube du solltest entweder die teile erstmal angetestet haben (weil ich glaube nicht, dass WUHAN so viele von euch hier spielen) oder noch ein wenig geld drauflegen und dir nen satz einer "bekannteren" marke zulegen (paiste, sabian, zildjian).
    ich hoffe, ich habe nichts falsches gesagt jetzt! :rolleyes:


    mexx

  • Commus hat die Stagg DH die vergleichbar sein sollten


    Dieses spezielle Beckneset beim Doppler ist wohl ziemlich in Ordnung, in http://www.cymbalholic.com kannst du was dazu nachlesen (Suche: wuhan s series)


    Ich denke die Becken sind absolut vergleichbar mit den Stagg und die Stagg beiten dir erstklassigen service bei commus


    Sehen geil aus, was? ;)


    Gruss
    Philiüüp

  • Ich habe mir so ein Set im Dezember zugelegt und bin begeistert davon. In Deutschland findet ihr keine Infos darüber, wenn ihr aber bei Google Wuhan S Serie in die Suchmaschine eingebt u. auf das Web durchsuchen ankllickt, dann werdet ihr ziemlich viele Angebote aus den USA finden. Dort war die UVP vor einiger Zeit um die 700$, jetzt bekommt man sie dort zwischen 200 u. 350$. Die Becken sind handgehämmert und haben ein Hochglanz-Finish. Ich war am Anfang auch etwas skeptisch, aber mein Schlagzeuglehrer, der als Drum-Dozent in den Staaten tätig war, hatte mir gesagt, dass er die Becken aus seiner USA-Zeit kennt und die richtig gut klingen würden. Den Klang der Becken würde ich als sehr warm u. angenehm beschreiben. Da ich so begeistert davon war, habe ich mir jetzt noch das passende 17" Crash dazu ersteigert.


    Viele Grüße


    Dirk

  • nachdem du ja bei Doppler jetzt bestellt hast, kann ich auch was dazu sagen.


    Am besten finde ich immer seine UVPs.


    Hier 599,- . find ich ausserst belustigend, da ich zu dem Preis schon ein proper Istanbul Set anbieten könnte.


    Ähnlich macht er es auch bei der Hardware, gibt ungefähr das 3-fache als UVP bei der Doppler (Peace) Hardware an.


    Wenn man seine UVPs nimmt , macht man bei seinen Angeboten garantiert ein Superschnäppchen.


    Bei den Versandosten schweig ich mal

    Man muss nicht immer gleich auf Konfrontationskurs gehen,
    ein zivilisiertes, freundliches "HALT DEI WAFFL DU DEPP" wirkt oft schon Wunder!


    DEI ist in diesem FAll richtig, weil fränkisch

  • Das nennt man dann Mondpreise, oder nicht? ich finde das ist unlauter! Na ich werde das hier mal gespannt weiter verfolgen.

    so long, Alex Tromm(l)er

  • also wenn die becken wirklich so gut klingen wie im netz zu lesen ist,ist der preis von 217€ inkl. versand schon angebracht...naja bin mal gespannt.
    bin ein sehr kritischer mensch...besonders wenns um teure becken geht.

  • FÜR ABHOLER wird eine BEARBEITUNGSGEBÜHR von Euro 15,-- bei der Abholung hinzugerechnet


    Also igendwie hat er es schon raus ;)


    Den Gag kannte ich auch noch nicht :D

    Man muss nicht immer gleich auf Konfrontationskurs gehen,
    ein zivilisiertes, freundliches "HALT DEI WAFFL DU DEPP" wirkt oft schon Wunder!


    DEI ist in diesem FAll richtig, weil fränkisch

  • commus


    Kann man bei Dir Becken etc . kaufen? Falls ja, gibt es da eine Homepage wo man sich mal schlau machen kann?


    Mit den UVP´s bei Doppler stimmt schon, dass die etwas hoch sind, allerdings waren das teilweise aber vor einiger Zeit wirklich die UVP´s . In der vorletzten Ausgabe der Sticks ist auch ein Bericht über das Doppelpedal 4002 von DW und die geben als UVP 186 Euro an. der momentane Marktpreis liegt aber um die 150 Euro u. bei Six&Four in Sulzbach bekommt man es sogar für 111 Euro. So ist das nun mal mit den UVP´s , man sollte sich vorher vor einem Kauf immer schlau machen. Ich denke aber trotzdem , dass man für die 199 Euro für das Wuhan Set nichts falsch macht. Die klingen wirklich ordentlich.

  • @ rapid


    Lol, habs jetzt erst gelesen. Natürlich bin kein Doppler Endorser. Hardware würde ich auch nicht bei ihm kaufen , aber bei den Becken kann man ganz gute Schnäppchen machen, wenn man nicht gerade den Sofortkauf macht. Da kann ich auch mal die 15 Euro Versand verschmerzen. Mei letztes 17" Wuhan Crash habe ich inkl. Versand für 55 Euro bekommen u. mein 14" Istanbul Crash für 65 inkl. Versand, da kann man doch nicht meckern, oder?

  • Der angegebene Listenpreis ist ein Witz, alleine das wäre schon ein Grund, bei diesem Händler nichts zu kaufen, sowas zeugt in meinen Augen nicht von Seriösität.


    Ach die Statements wie "Becken der 1000-Euro-Klasse" und "Spezialmischung, ähnlich wie Sabian oder Zildjian" sind reine Bauernfängerei.

    Fell- & Beckenriss wünscht


    Kai aus der Kiste


    SUCHE: Sonor Designer Thin Maple 10x08 Tom, möglichst durchgehende Böckchen und möglichst in Azur

  • Irgendwie weichen wir jetzt langsam vom Thema ab. Schließlich ging es ja am Anfang nur darum was wir von dem Set halten. Bin jetzt mal gespannt wie zufrieden Club2K mit seiner ersteigerten Ware ist. Mir gefallen die Becken jedenfalls recht gut. Ich möchte hier nochmal eins festhalten, ich bin KEIN DOPPLER-ENDORSER ;-))


    commus


    Deine Seite sieht interessant aus , habe sie gleich mal zu meinen Favoriten gemacht


    Viele Grüße


    Dirk

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!