Drums/Drum Solos die man sich, wegen akutem Fremdschämen, nicht bis zum Ende anschauen kann!

  • ja das stimmt dann wohl!




    [video]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]



    masters of black metal!....................................sind die nicht!

  • Ihr Endorsement beweist mal wieder, dass Frauen mit High Heels mehr erreichen, als mit einer guten Ausbildung! Deshalb hab ich volles Verständnis dafür, dass Schuhe für Frauen eine mystische Bedeutung haben.


    Übrigens find ich sie wirklich nicht schlecht. Ich seh sie mir wesentlich lieber an, als Colaiuta - nur ohne Ton... :D

  • Ihr Endorsement beweist mal wieder, dass Frauen mit High Heels mehr erreichen, als mit einer guten Ausbildung! Deshalb hab ich volles Verständnis dafür, dass Schuhe für Frauen eine mystische Bedeutung haben.


    Übrigens find ich sie wirklich nicht schlecht. Ich seh sie mir wesentlich lieber an, als Colaiuta - nur ohne Ton... :D

    Hm, gilt das als Heel Up mit den Moppeds an den Füßen ?


    das von druffnix, das is doch freejazz ?

  • Den kennen zwar schon einige, aber hier ist er noch mal: His Royal Badness, der König der Dilettanten:


    http://www.youtube.com/watch?v=zHft_ER22og


    Wer das nachspielen kann, kriegt von mir ne Kiste Bier gefaxt :D

    Respekt, der ist wirklich großartig! Ich kenn den Vivaldi recht gut und ganz am Anfang erkenn ich es auch noch - aber irgendwo wird daraus plötzlich einfach nur noch "rumpelrumpelrumpelpressrollrumpelbeckenrumpel..."
    Hat übrigens ziemlich lange gedauert, bis ich das seltsame Klicken als Bassdrum identifiziert hatte.
    Hab wirklich selten sowas Interessantes gesehen/gehört. Er geht auf jeden Fall voll mit und steht total zu dem Scheiß, den er da verbockt. Naja... Eier scheinen in diesem Thread viele zu haben. Eier und ADHS.


    Den einen Kommentar zu dem Video find ich sehr schön:
    "u M U S T stop playing drums, sell all your kit and spent the money on whores, absolutley USELESS !!!"
    Das hat Signatur-Qualität!

  • Das befindet sich in etwa so auf der Some kind of monster DVD.
    Lars meinte er hat nach einem ausgefallenen Beat gesucht um das langweilige Riff interessanter zu machen.


    Wow, der Mann geht mit solchen Fehlern ganz locker an die Oeffentlichkeit, das zollt irgendwie schon wieder Respekt. dieses Video zeigt ja wirklich schonungslos, was für ein Kleingaertner er ist

    now, this little number is in thirteen. it's subdivided 5 8 and 4 4, if you wanna clap your hands: one two one two three one two three four .... pretty good! FZ (1940 - 1993)
    Mein Spielzeug im Einsatz Hueni for Sale

  • Dann hast du ja das "Beste" verpasst


    Nein...ich habs nämlich schonmal gesehen!
    Ich weiß nicht mehr ob ganz oder nur zum Teil.
    Auf jeden Fall zu lang....
    und 15 Sekunden nur, weil ich mit meiner masochistischen Seite gehadert habe ob ich mir das jetz noch antue....

  • auch nicht schlecht :


    [video]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]

    Muahahahahahahaha....
    geil, klingt wie wenn ein rettungswagen angerast kommt (doppler effekt) und an einem vorbeirast.


    IIiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüoooooooooooooooooooooaaaaaaaaaaaaaa

    alles granatenquatsch

  • Ich finds einfach nur geil, wie konsequent der Keyboarder seine (ansich richtigen) Noten runterspielt, ohne irgendwie erkennbar auf die Band oder nur den Drummer zu achten. Und der Sänger... ich bin echt beeindruckt! Ist das die Schulband einer Gehörlosen-Schule?


    Naja, immerhin sind sie von der Straße weg und greifen nicht zu Drogen... obwohl es vermutlich helfen würde.





    Edit fragt sich grad, wer es eigentlich so lange ausgehalten hat, das ganze zu filmen? Bestimmt Eltern - die können sich alles "schön hören"!

  • :D:D


    hab hier auch noch was gefunden :thumbup:


    [video]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!