Drums/Drum Solos die man sich, wegen akutem Fremdschämen, nicht bis zum Ende anschauen kann!


  • :D Er ist jut^^ Der sieht aus wie eine Ente auf einem Schleifstein 8o :thumbup:
    So schnellen, unschönen Kram, will man doch von Natur aus auch garnicht spielen ?( ;(
    Da fehlt das musikalische Harmonieverständnis 8)

    "Es ist besser mit einem Kackset abzurocken, als mit einem Rockset abzukacken ..."
    Biete:
    -/-

  • Vielleicht würde es zum Grooven helfen, ihm den Tisch operativ aus dem Rücken zu entfernen? ... obwohl - äh... nee, wohl nicht.


    Er erinnert mich an nen Ex-Trommelschüler. Die Eltern fanden es naheliegend, gegen das ADHS keine Therapie sondern Trommelstunden zu bezahlen. Ich vermute, ich war billiger.

  • Denen sollte man das Set wegnehmen und den armen Kindern geben die keins haben!
    Die haben aber auch immer gleich 5 Toms und 10 Crashs/Rides/Chinas/Splashes, verwöhnte Kinder...
    Super Sitzhaltung beim letzten Video^^

  • ???? Fremdschämen?
    Es ist doch wohl nur die eigene Schadenfreude ,zu sehen und zu hören,dass es Menschen gibt,die noch schlechter spielen können,als die meisten von uns.
    Das ist so etwas von dumm und destruktiv,ich bin mit meinen 53 Jahren auf das tiefste erschüttert.Aber woher soll so etwas wie Respekt und Achtung herkommen,wenn man seine Bildung und Umgangsformen im menschlichen Zusammensein aus "Reality Soaps und Facebok ,Youtube Weisheiten bezieht.
    Aber es gibt noch tröstendes ob solcher Schadenfreude:
    "Der liebe Gott liebt dumme Menschen,sonst hätter er nicht soviel davon gemacht"

  • Eigentlich hast du damit recht, allerdings ist da ein Denkfehler.
    Wir machen uns hier nicht so sehr lustig darüber, dass die lieben Trommler scheiße spielen (was nun vermutlich viele von uns auch recht häufig machen) sondern dass sie den Mist ins Internet stellen.


    Ein Video ist super, um das eigene Spiel zu überprüfen und Fortschritte zu dokumentieren - halt um eine Selbstkontrolle zu haben. Wenn auf dem Video dann nur Mist ist, dann ist es gut es selbst zu sehen und die Punkte zu erkennen, an denen man arbeiten kann/muss. Es nem andern Drummer oder gar nem Lehrer zeigen? OK!Super Idee! Da bekommt man vermutlich reelle Kritiken und Anregungen.


    Allerdings sollte man vielleicht doch kurz zögern, das Video direkt im Netz zu veröffentlichen. Also: Wenn man keine Schamgrenze hat, wird einen das Gelächter auch nicht stören!


    (Übrigens find ichs super, dass der Junge trommelt - wäre mir unangenehmer, er probierte sich als Hobbychirurg!)

    Einmal editiert, zuletzt von Jalokin_b ()

  • debra141
    nee is schön wenn einem hier unterstellt wird auf Reality Soaps zu stehen!! Super!!!
    Dann komm mal her und guck dir mal an was hier so im Fernseher läuft...
    dann kannste weitermeckern über Dokus, Tiersendungen etc!
    Für 53 Jahre hätte ich konstruktive Kritik erwartet!
    Über die Bemerkung, das ich dumm und destruktiv sei, sehe ich mal großzügig hinweg.
    So und dann noch einen zu deinem schönen Spruch mit Gott und den Dummen....
    ...lieber doch nicht!
    das gehört sich nicht!


    Ich frage mich eher wie unreflektiert man tatsächlich in der Pubertät ist und wie ich es verhindern kann das mein Kind später solch einen Unfug treibt!

  • Als ich den Fred das erste Mal gesehen hab wusste ich sofort das sowas kommen wird.


    Daher hab ich mich auch nur zum Herrn Ulrich geäußert. Der kann das sicher ab.


    Ansonsten empfinde ich es auch so das jeder der sich im Internet zur Schau stellt
    auch damit leben muss was die Leute sagen.


    Da zu tiefst erschüttert zu sein halte ich für übertrieben. Lieblose Gottesfloskeln
    zur reinen Provokation zu streuen halte ich für genauso sinnfrei.


    Das Alters-Weisheit-Eure Generation-Dummheit-Totschlagargument zu bringen...ach dazu will ich einfach nichts sagen.

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    trauriger noch, dass der mit millenium becken spielt.....(das schlagzeug auch?)
    naja der ist noch jung, der kann noch lernen ;)


    ps: ABER ich habs bis zum ende durchgeschaut!

  • ???? Fremdschämen?
    Es ist doch wohl nur die eigene Schadenfreude ,zu sehen und zu hören,dass es Menschen gibt,die noch schlechter spielen können,als die meisten von uns.
    Das ist so etwas von dumm und destruktiv,ich bin mit meinen 53 Jahren auf das tiefste erschüttert.Aber woher soll so etwas wie Respekt und Achtung herkommen,wenn man seine Bildung und Umgangsformen im menschlichen Zusammensein aus "Reality Soaps und Facebok ,Youtube Weisheiten bezieht.
    Aber es gibt noch tröstendes ob solcher Schadenfreude:
    "Der liebe Gott liebt dumme Menschen,sonst hätter er nicht soviel davon gemacht"


    +1.

  • Wie kann man sowas ins Internet stellen ? Aua !


    [video]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]



    Code
    http://www.youtube.com/watch?v=ERH2b9v03Yw

    Toleranz ist das unbehagliche Gefühl, der Andere könnte am Ende doch Recht haben.

  • Sync-Problem, offensichtlich ist der Backingtrack im Nachhinein über die Schlagzeugaufnahme gelegt worden und die beiden sind auseinandergelaufen. Sooo schlecht gespielt finde ich das nun auch nicht, ob man allerdings die Welt mit so einem missglückten Zusammenschnitt verzücken muss, ist eine andere Frage.

    Nix da.

  • Ach du meine Güte, was machen denn bloß die armen Eltern?
    Gibt's für sowas Selbsthilfegruppen?


    Ich glaub', ich stell mal schnell meine Hängetoms steiler. :D
    Franky

  • Um nochmal auf Onkel Ulrich zu kommen:


    [video]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]

  • ???? Fremdschämen?
    Es ist doch wohl nur die eigene Schadenfreude ,zu sehen und zu hören,dass es Menschen gibt,die noch schlechter spielen können,als die meisten von uns.
    Das ist so etwas von dumm und destruktiv,ich bin mit meinen 53 Jahren auf das tiefste erschüttert.Aber woher soll so etwas wie Respekt und Achtung herkommen,wenn man seine Bildung und Umgangsformen im menschlichen Zusammensein aus "Reality Soaps und Facebok ,Youtube Weisheiten bezieht.
    Aber es gibt noch tröstendes ob solcher Schadenfreude:
    "Der liebe Gott liebt dumme Menschen,sonst hätter er nicht soviel davon gemacht"


    tschuldigung dass man hier kein spaß haben darf.




    ich find lars ulrich auch immer wieder belustigend, aber gibts da nicht noch was schlimmeres?


    ich hatte mal an sowas gedacht :D :D :D


    [video]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]

  • heheh das ist echt lustig :D da muss ich mich doch malö selber zitieren :D bitte bis ganz zum schluss drauf achten da passierts :D .[video]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!