• . . .ist Champion des Guitar Center Drum Offs 2011,was jetzt vielleicht
    soweit erstmal nicht viele tangieren wird.


    Jedoch hat er eine Performance abgeliefert,welche ich im Vergleich zu denen in den 2 Jahren
    davor als absolut klasse empfinde (ok, Clyde Frazier war auch super),wodurch ich nun
    gedacht habe,das ihm so ein eigener Thread hier nicht schlecht stehen würde.


    Hört jedenfalls selbst:


    [video]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]


    Ich werds mir wohl noch einige hundert male anhören,bevors zu viel wird.
    Bin mal gespannt was es von dem Herrn noch zu hören gibt.

  • Gibt bald auch eine Lehr-DVD von ihm und Kollegen:


    [video]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]


    Bin mal gespannt ob die mehr ins Detail gehen als Aaron " des is alles feel " Spears

  • Ach, immer diese Gefühlsache... Der kann auch anders:
    [video]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]

  • Dieser junge Mann ist man grade 21 Jahre alt. Ich bin mehr als doppelt so alt und spiele nicht mal halb so gut Schlagzeug.
    Diese Jugend. Mein Gott, wo soll das bloß noch alles hinführen?!


    Off topic: wenn es eine Meinl-Veranstaltung war, wundert es mich, dass er da scheinbar ein DW spielen durfte (und kein Tama spielen mußte).


    Gruß - R.

  • Bein Meinl Tagen ist es nur wichtig daß Meinl Becken gespielt werden. Schlagzeuge darf natürlich jeder haben was er will = Benny Greb und Jost Nickel ihre Sonors und der Rest der Trommler die ihrigen (müßte ich jetzt in der Stick schauen). Zudem hat jeder ein eigens angefertigtes Bassdrumresofell bekommen wo das Logo der Schlagzeugfirma nicht vorhanden war sondern lediglich Name des Künstlers und Meinl.

  • Wohl mitm falschen Fuß aufgestanden? Schrieb ich irgendwo, daß irgendjemand was gegen seine Felle hat?? ?( War doch nur Spaß... Smily hab ich auch gesetzeskonform gesetzt :D . mann mann frau kind oma mutti Herrgott laß Gelassenheit regnen... :whistling:

  • Der Typ hat auch so eine lustige Band:


    [video]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!