elia5 und sein neues Mapex Kit covern Gotye

  • [video]

    Externer Inhalt vimeo.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]


    Hey Leute, gibt eigentlich nicht viel dazu zu sagen.
    Erstes Video mit neuem Kit
    Nur Overhead, SN und BD damit es auch schön retro wirkt.
    Viel gute Laune, jedoch schrecklicher Gesichtsausdruck während dem Spielen.


    Würde mich über Kritik, egal ob positiv oder negativ, Anregungen und/oder Geld sehr freuen. :D


    Elias

  • Kauf dir nen ordentlichen Beckenhalter ;)
    Und nimm den Kompressor von der Snare, wenns schon retro wirken soll..
    Die Cowbell finde ich etwas deplatziert, auf die offs hätte imho besser gepasst :)

  • Hi,


    Klasse!


    ...wie alles, was ich mir von dir hier bisher angeschaut und durchgelesen habe.


    Grüße,
    Patrick


    P.S.: Einen kurzen Nachsatz muss ich noch hinterherschieben: JA, ich empfinde es auch so, dass einige Akzente (z.B. auf der Cowbell) im Gesamtbild des Songs bzw. des entsprechenden Parts etwas deplaziert wirken und den Fokus z.B. in der Strophe zu sehr aufs Schlagzeug legen. An meiner grundsätzlichen Bewertung ändert das allerdings nix! ;)

  • DAS passt halt nicht so ganz zusammen.
    Ansonsten ganz nice getrommelt. Aber beiß nicht die Hand, die Dich fütter(t / n wird).

    naja, ich seh das schon ein. ich finde es nur kacke, wenn die orginalvideos in deutschland verfügbar sind, jedoch mein schlagzeugvideo (eine bearbeitung) gesperrt wird. ich verdien ja kein geld damit. ich hab mir das album legal gekauft und in gewisser hinsicht den song promotet. ich bin schon gespannt, wie die situation in ein paar jahren ausschaut. :)

  • ich finde es nur kacke, wenn die orginalvideos in deutschland verfügbar sind, jedoch mein schlagzeugvideo (eine bearbeitung) gesperrt wird. ich verdien ja kein geld damit. ich hab mir das album legal gekauft und in gewisser hinsicht den song promotet. ich bin schon gespannt, wie die situation in ein paar jahren ausschaut. :)


    so sehe ich das auch...im endeffekt sind solche videos kostenlose werbung für die künstler, mit welcher begründung maßt sich die gema an, diesen promotion-effekt verhindern zu wollen? Wenn sie die gleiche energie aufbringen würden, dem künstler zu helfen, wie sie in solche sinnlosen aktionen stecken (hidemyass und konsorten entfernen den mist mit einem mausklick) wäre der verein tasächlich für etwas zu gebrauchen...stattdessen werden kindergärten auf nachzahlungen für kinderlieder verklagt...ein sinnloses geldgieriges irrenhaus ist das, hier noch ein schönes beispiel, die sog. gema-vermutung http://www.internet-law.de/2011/11/die-gema-vermutung.html


    zum topic gibts nicht viel zu sagen, außer dass es mal wieder sehr gelungen ist...wäre toll wenn sich mehr "youtube-drummer" daran ein beispiel nehmen würden

    Ist das Resofell gerissen,
    kling die Snare meist recht beschissen
    Ist das Teil dann wieder heil,
    klingt die Karre wieder geil :P

  • Da kommt schon Geld an. Keine Angst. Alles schon getestet. Es versickert halt leider sehr, sehr viel im Bürokratie-Monster.
    Aber von irgendwas müssen Künstler ja auch leben. Ich habe schon viel über die GEMA gejammert und gelästert, aber grundsätzlich
    ist die Einrichtung richtig und wichtig.

  • Zitat

    Da kommt schon Geld an. Keine Angst. Alles schon getestet. Es versickert halt leider sehr, sehr viel im Bürokratie-Monster.
    Aber von irgendwas müssen Künstler ja auch leben. Ich habe schon viel über die GEMA gejammert und gelästert, aber grundsätzlich
    ist die Einrichtung richtig und wichtig.


    #word!!

  • hab mich mit der materie jetzt auch nicht allzu viel beschäftigt aber ich wunder mich wirklich warum google, die ja inhaber youtubes sind, nicht mit ihren (bestimmt doch sehr umfangreichen) finanziellen Möglichkeiten die GEMA Gebühren bezahlen


    sorry for offtopic

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!