Das Zahn-Schlagzeug

  • Ich muss auch sagen , das ich davon auch ernsthaft betroffen bin :D Zunge [ so schnalzen im Mund ] Bassdrum , rechte Backenzähne = Snare und der Rest ...... macht hallt irgendetwas :D Machmal nerve ich damit die Klasse , die Familie und die Band ( aber die haben dafür Verständnis ) . Ich Persönlich finde das Zahnschlagzeug gut , falls mann irgendwie mal Unterwegs ist , somit muss mann nicht irgendwie ,, herumfuchteln " :)


    Daniel


    Gesendet von meinem GT-S5830i mit Tapatalk 2

  • Warum sollte man etwas sein lassen, obwohl es geil ist?


    Viell. sollte man Piezos (Danke Dir) hinter die Zähne kleben.
    Oder eine herausnehmbare Spange, gespickt mit Piezos sozusagen als Instrument


    Wunderbar. so ein Piezokontakt an den Zähnen wäre cool, auch wenn Drähte aus dem Mund kommen


    Das Problem ist nur die Applikation auf Aufnahmegeräte. Kann man ja testen und justieren


    Ich empfehle den Phono-Eingang durch Piezos oder Pickups von e-Gitarren, oder einen Tonabmehmer vom Plattenspieler.


    Muss man eben testen 8)

    2 Mal editiert, zuletzt von filly ()

  • Na wenn das nicht schon jemand getestet hat...


    P.S.: Hast du dich hier nur angemeldet, um über den Umbau deines Gebisses zum E-Drum zu reden? Das gehört dann aber in den DIY Bereich!

    Aber ich möchte fliegen.
    Ganz weit oben, überm Meer.
    Und dann seh' ich all die Scheiße,
    all die Scheiße hier unten gar nicht mehr.

  • Nach 35 Jahren Zahnsdrums ist mein Beißwerk völlig runtergerockt


    Concerttoms mit Löchern unten sind doch wieder im kommen :whistling:
    Gruß
    Bruzzi

    Der höchste Lohn für unsere Bemühungen ist nicht das, was wir dafür bekommen, sondern das, was wir dadurch werden.

  • Warum sollte man etwas sein lassen, obwohl es geil ist?


    Viell. sollte man Piezos (Danke Dir) hinter die Zähne kleben.
    Oder eine herausnehmbare Spange, gespickt mit Piezos sozusagen als Instrument


    Wunderbar. so ein Piezokontakt an den Zähnen wäre cool, auch wenn Drähte aus dem Mund kommen
    ...


    Da kann man sicher was mit Blauzahn basteln, oder lange Kabel nehmen und versteckt "durchführen".

    "Man muss das Grundgesetz vor seinen Vätern schützen und die Verfassung vor ihren Schützern."
    "Der Faschismus ist eine Spielart der freien Marktwirtschaft."
    Wolfgang Neuss

  • Hmmmm. eine Blauzahncontrollerplatine im Mund? Mundfunk? :D
    Man könnte Daten und Strom auch versteckt über Wangenpiercings übertragen.
    Rammsteinstyle.


    Praktikabel wäre ein Tonabnehmer direkt am Schädel. Am Besten an der Stirn 8)
    Man benötigt nur einen Resonanzraum wie zB Tür, Regal


    Super, dass auch ihr mit den Zähnen drummt =)

    3 Mal editiert, zuletzt von filly ()

  • Rauschen in den Ohren = Bass
    O+U - Kiefer (alleZähne) = Snare
    einzelne Zähne = Effekte
    8)


    Unglaublicher Thread hier! Und ich dachte, ich wär der einzige, der so bekloppt ist und hab es immer für mich behalten. ;)

    Gruß,
    Toni


    The pellet with the poison's in the vessel with the pestle;
    the chalice from the palace has the brew that is true.

  • Zitat

    Unglaublicher Thread hier! Und ich dachte, ich wär der einzige, der so bekloppt ist und hab es immer für mich behalten. ;)


    Naja ich habe auch irgendwie gedacht das ich der einzige Bekloppte bin , der für einen Oberkieferbeat die Menschen in seiner Umgebung ,,nervt " bis zu dem Moment , als ich diesen Tread entdeckt habe :D


    Gesendet von meinem GT-S5830i mit Tapatalk 2

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!