Das Zahn-Schlagzeug

  • mal so ne richtschnur... der hammer hängt :P
    [video]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]

  • Ehrlich gesagt versteh ich auch nicht recht wovon ihr redet.. :D


    Ihr spielt mit den Fingern auf den Zähnen? Ich kenn nur die Gaumen-Variante, und auch die pack ich nicht so oft aus.. da trommel ich doch schonmal öfter "aus versehen" mit den Händen auf irgendwas rum.

  • Ich mach das nicht direkt mit den Zähnen, eher mit meinem knacksenden linken Kiefergelenk, je nachdem wie weit man dabei den Mund aufmacht, kann man verschiedene Töne erzeugen...bin aber noch "Kieferdrum-Anfänger" ;)

    Wenn es nicht so ist, wie man`s will, muss man es wollen, wie es ist.

  • verdammt, das Video is deprimierend: nich mal meine "Zahn-drums" behersch ich brauchbar.... ich sollt Bassist werden ;(


    Hab diesen Thread heut meinem Kollegen erklären wollen - is ja auch Drummer - er hat´s auch nicht kapiert....könnten also noch einen Thread eröffnen:


    Die kuriose Welt der "Nicht-Zahn-Drummer" :D


    Aber leck mich am Arsch, schon 50 Antworten hier drin - damit hätt ich nicht gerechnet - dazu noch Unterstützung von Admin-Seite....
    wir sind schon gähnial :thumbup:

    Viel Feind´ - viel Ehr´ !

  • Dieser Thread ist wirklich das mit Abstand seltsamste, abgefahrenste, beängstigendste, widerlichste, interessanteste,... ...also kurzum geilste, was ich seit sehr langer Zeit beobachtet hab. Ich liebe euch, aber ihr tut mir echt leid! :thumbup:


    Ich bin Fingerklopfer und "Nicht-Zahn-Drummer".