A-Custom bei E-Bay

  • Hey,


    mein persönlicher geschmack sieht da anders aus als der von spf!
    ich habe in meiner schule an einem set zwei a custom fast crashes und ich finde sie schrecklich! klingen als wenn du die zunge aus dem fenster hälst!


    mit freundlichem groove...


    bengsen

  • hab selbst mal 2 von diesen hifi-sterilen tellern ersteigert.zum glück ohne verlust weiterverkauft.
    hab sie nur 3 mal angecrasht.das hat gereicht.in dieser preisklasse hab ich bis jetzt nichts grauenhafteres gehört.
    kannst du mit den projektions nicht kombinieren , nicht mal als effekt.
    haben kein durchsetzungsvermögen.für rock überhaupt nicht zu gebrauchen.bei diesen becken flüchtet sogar dein tinitus.


    meki

  • Also ich selber spiele ein 15" A-Custom Crash und bin sehr zufrieden.
    Allerdings finde ich die "Fast" Crashes nicht so toll.
    Ich würde mich wenn eher nach einem normalen A-Custom Crash umschauen!


    Aber da könnte vielleicht das Problem sein, dass sich das 15" und das 16" nicht richtig diffrenziert!

  • zwischenfrage:


    wie kommt man überhaupt auf die idee, fast crashes für die härtere gangart einzusetzen? also ja.. ich kenne den sound zwar nicht, aber die sind ja mit "thin" bezeichnet. und das ist weniger was für rock..

  • Zitat

    Original von JonJon
    zwischenfrage:


    wie kommt man überhaupt auf die idee, fast crashes für die härtere gangart einzusetzen? also ja.. ich kenne den sound zwar nicht, aber die sind ja mit "thin" bezeichnet. und das ist weniger was für rock..


    Die sind noch dünner als die A Custom Crashes und die sind schon thin. Die normalen A Customs kann man ohne Probs für Rock der härteren Gangart einsetzen, die Fast Crashes aber eher nicht.

    Get it on!

  • Also ich spiele schon seit längerem die normalen A Custom Crashes und die sind genau, was ich brauche. Die Fast Crashes habe ich schon einige Male im Laden und bei einem Kollegen gespielt und für mich klingen die, als wenn man einem normalen A Custom den Hals zuhält. Irgendwie kommt da nicht wirklich was raus.


    Wenn Du schon ein A Custom Projection Crash hast und Dein Geschmack eher in diese Richtung geht, dann ist das Fast Crash nichts für Dich.


    Enzi

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!