Erfahrungen mit Drumstore "Magicdrum"

  • man sieht an der reaktion von dem netten herrn, daß er sich sehr leicht beleidigt fühlt. solange die rechtslage nicht klar ist, müssen wir hier leider alles editieren, was nach übler nachrede oder verleumdung riecht, solange das gesagt nicht fakt ist und auch derart nachgewiesen werden kann.


    sorry
    mod

  • Wieso darf der Herr eigentlich den Douglas-Werbespruch benutzen? :D
    Douglas hat aber mittlerweile einen Anderen, oder?

    "Welches Pumporgan des Menschen ist hauptsachlich für den Blutumlauf verantwortlich?" - "Die Milz!"
    (siehe: Wildecker Milzbuben mit ihrem Hit Milzilein, Milzinfarkt oder Doppelmilz)


    "Ob-La-Di, Ob-La-Da, life goes on, brah"

  • Zitat

    Original von JB
    Nochmal als Info für alle: Er darf das leider. Das darf auch jeder von uns, der einen Gewerbeschein mit vom Staat geschützten Privilegien hat. So ist das halt und ein Rechtsanwalt kann das auch gerne erklären warum das so ist.


    Sicher darf er das, aber in dem Fall mit dem Namen würde er keinen Erfolg haben.

    Ich hätte auch so gern ein Hobby...

  • Zitat

    Original von mod
    man sieht an der reaktion von dem netten herrn, daß er sich sehr leicht beleidigt fühlt. solange die rechtslage nicht klar ist, müssen wir hier leider alles editieren, was nach übler nachrede oder verleumdung riecht, solange das gesagt nicht fakt ist und auch derart nachgewiesen werden kann.


    sorry
    mod


    ......sonst bekommen wir wieder den gleichen Spass wie mit dem Laden aus Bonn, der mir wegen des Daumens nach unten seinen Rechtsanwalt auf den Hals hetzen wollte.


    Gruss
    Daniel

  • DAMIT würde er aber tatsächlich keinen Rechtsstreit gewinnen.
    Ich werd jetzt mal einen befreundeten Juristen fragen....

    It's all just a joke.

  • ich bin kunde und wenn ich schlecht behandelt werde, dann kaufe ich nicht.


    so einfach ist das bei mir. und wenn ich das gefühl habe, dass ich über den tisch gezogen werde, dann kauf ich auch nicht. und auch preisvergleiche sind doch eigenltich kein problem, dafür gibt´s doch das www


    ich finde es völlig in ordnung, dass ein laden mit ausstellfläche, mietksoten usw. teurer ist als ein privatanbieter und ich denke, fast jeder ist bereit, ein wenig mehr für ein besonders gesuchtes stück auf den tisch zu legen, als der letzte ebay-schnäppchenpreis, den man verpeilt hat.


    bin mir war es aber so, dass ich nach einer acrolite snare gefragt habe. persönlich im laden. der sound hat mir total zugesagt. aber als der preis mit 500€ genannt wurde, hab ich das weite gesucht und das im wahrsten sinne: ich hab mir eine aus den usa zukommen lassen, die hat mich inkl. porto weniger als 1/3 von herrn o`s preis gekostet. allein deswegen kauf ich bei ihm schon nicht mehr.

    jeder sollte selber entscheiden, wo er kauft. ist ein verkäufer aber so geschickt, dass er sich die kunden vergrault, dann ist er auch selber schuld, wenn er pleite geht.

  • Klingt ja interessant....hätte glatt Lust mich mit ihm anzulegen :D
    Okay...vieleicht bin ich gelangweilt... 8)

    SUCHE:

    - Sonor Designer Toms in Birdseye Maple/Birdseye Amber

    - Zildjian K Sweet 19" Crash


    "Wenn man das Knie sieht, ist die Bassdrum zu klein!", Ballroom Schmitz (RIP)

  • Gut gebrüllt, Löwe... :rolleyes:


    Um das mal einordnen zu können: Magicdrums waren ja auch seinerzeit bei Lupis Drummertreffen in Duisburg am Start. Der Chef selbst war aber nicht am Verkaufsstand, oder? (Die Jungs waren nämlich recht freundlich)


    Die Preise sind allerdings köstlichst: Die Schnarre, die die Jungs mir für 400,- angeboten haben, habe ich noch am gleichen Wochenende für 200,- in der Bucht schiessen können...


    Der Laden ist imho nur was für Freaks mit sehr ausgeprägtem Must-Have-Syndrom, sich an so einer sozialen Randgruppe zu bereichern ist schon fast unredlich. ;)


    Gruß
    Alex

    "Ich verlor bisher Filze, Sticks und einen Bassisten. Weiß der Geier was man damit will."
    Barumo, 2008


  • So hat jedes Land eben seinen DD :D.

  • Zitat

    Original von williken
    gern geschehn duke. und wenn du ein gretsch set suchst: es war ein 22/12/13/16 mit jasper shells für einvier, oder so die tage in der bucht.
    btw: bitte nicht aufs regal bieten :D


    Zukunftsträume :) und ich will nen kleines :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!