Wie baue ich ein Schlagzeug auf?Idiotensichere Tipps gefragt!

  • Ich möchte Euch bitten,mir mittels Fotos oder/und genauerer Beschreibung zu helfen,ein Schlagzeug aufzubauen.
    Es gehört einem Freund,der leider ab morgen für längere Zeit nicht da sein wird und ich überhaupt keine Ahnung davon habe.

    Es handelt sich um ein Pearl-Schlagzeug,das er mir glücklicherweise ausgeliehen hat.
    Ich wäre für jede Hilfe dankbar.

    Es gibt keinen Aufzug zum Glück,man muss(kann) die Treppe nehmen...

  • Was willst Du konkret wissen?
    Das Drumkit muß doch so aufgebaut und eingestellt werden, dass es für den Drummer passt. Also, dass die Toms und Becken dort hängen, wo sie der Drummer beim schlagen auch erwartet.
    Willst Du das für Dich selber aufbauen?
    Wo konkret ist denn das Problem? Hast Du noch nie auf einem Schlagzeug gespielt?


    Grüße

    "Es lohnt sich, in unserem Land zu leben. Da muss man für Werte eintreten, und wer diese Werte nicht vertritt, der kann jederzeit dieses Land verlassen, wenn er nicht einverstanden ist. Das ist die Freiheit eines jeden Deutschen." - Walter Lübcke, 22. 8. 53 - 2.6.19, ermordet.

  • also manchmal weis ich echt nicht, man leiht sich ein Schlagzeug aus, weis nicht wie es aufgebaut wird, hat es nie aufgebaut gesehen und saß nie hinter einem aufgebauten Schlagzeug und kann weder SuFu noch google bedienen??? Was will so jemand bitte mit einem Schlagzeug???
    Derjenige sollte sich lieber nen Kasten Bier kaufen und auf seinem Bierbauch herumtrommeln !!!! :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown:
    Aber vielleicht kriegst du das wenigstens hin:

    Einmal editiert, zuletzt von bockfon ()

  • bockfon
    Junge. Wenn ne erwachsene Frau vor dir steht und dir so ne Frage stellt, reagierst du bestimmt nicht so. Schau dir erstmal IHR Profil und ihre Beiträge an, bevor du so dick aufträgst. ;)


    Das virtual life scheint manchmal komplizierter als das reale Pendant zu sein :D


    lulu
    Mit Beitrag #2 wurde bereits alles Nötige gesagt. ;)

  • also manchmal weis ich echt nicht, man leiht sich ein Schlagzeug aus, weis nicht wie es aufgebaut wird, hat es nie aufgebaut gesehen und saß nie hinter einem aufgebauten Schlagzeug und kann weder SuFu noch google bedienen??? Was will so jemand bitte mit einem Schlagzeug???
    Derjenige sollte sich lieber nen Kasten Bier kaufen und auf seinem Bierbauch herumtrommeln !!!! :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown:
    Aber vielleicht kriegst du das wenigstens hin:

    aufgrund dieses posts hätte ich dich jetzt auf 13 oder 14 geschätzt ... aber herrje, 34 ????? :whistling:

  • Hallo,
    es geht vor allem um das Reck und wie es zusammengeschraubt wird.Die Anordnung ist das kleinere Problem.
    Danke.

    Es gibt keinen Aufzug zum Glück,man muss(kann) die Treppe nehmen...

  • [video]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]

    -
    Gesendet von meinen Babyphone mit Papatalk

  • Vielen Dank für Eure Bemühungen und die netten Antworten-es ist vollbracht,das Schlagzeug steht und ich kann den Sonntag entspannt im Keller verbringen!

    Es gibt keinen Aufzug zum Glück,man muss(kann) die Treppe nehmen...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!