Kessel bekleben á la "StickerBomb" ?

  • Hey Leute - hab mal drüber nachgedacht mein schwarzes Drumset einfach mit ganz vielen bunten Stickern zu bekleben - damit es eine Art "StickerBomb"-Design wird.
    Weiß jemand von euch - ob es klanglich einen Unterschied macht wenn man soviele Sticker draufhaut?
    & hat jemand ne Ahnung,wo man viele bunte, unterschiedliche Sticker herbekommt :D:D?



    Hier noch ein Beispiel - aber ihr wisst was ich meine :) ->


  • Klanglich hätte ich da auch keine Bedenken.
    Aber ich würde nicht versuchen möglichst ganz schnell sinnlose Sticker zu sammeln. Dann kannst du besser anfangen zu sammeln und dann in einem Rutsch ordentlich was drauf kleben.
    Aufkleber gibt es auf Messen, in der Stadt an Werbeständen und z.B. in Skateshops und Headshops oft für Umsonst.


    Außerdem würde ich bei der Aktion vielleicht in erwähgung ziehen, die bestehende Folie mit einer zwischenschicht zu Schützen, falls du die Sticker mal wieder abnehmen möchtest. Könnte eine scheißarbeit werden ;)

  • ich habe einen alten mopedhelm voller puch,derbi,aprillia,gillera,ktm,... stickern sieht cool aus.
    der ganze helm hat ungefähr 500 sticker.
    schau mal bei skateshops,freunden,oder schreib firmen an (das klappt bei monster und fox gut)

  • Knobson:


    Stimmt - dann muss ich jetzt ma immer Ausschau halten nach Stickern :D!
    Skateshops sind die Sticker ja bekannt - aber in Headshops gibts Sticker :O ?



    Du hast natürlich vollkommen Recht ;) - das sollt ich auf jeden machen.
    Denkt ihr ich kann einfach ne klebende durchsichte Folie nehmen?

  • das sind recht kleine :D
    und bei einem schriftzug zb. muss darunter auch was sein.

  • Ja die Farbe der Folie ist ja erstmal egal. Ich würde evtl aber nicht komplett klebende Folie nehmen, denn du kannst sie ja großzügig überlappen lassen und dann dort kleben. zusätzlichen Halt bekommt sie nach dem aufschrauben der Hardware... Außerdem kannst du dann selbst entsscheiden as für Kleber du verwenden möchtest ...


    Kein Plan warum ich auf Headshop gekommen bin. Hab da mal 2-3 sehr coole bekommen. Also nicht Stapelweise XD
    Ich würde einfach mal Firmen anschreiben und beim nächsten mal shoppen in den ganzen Läden anfragen ob die irgendwas für dich haben.


    Halte uns mal auf dem laufenden wenn du anfängst zu Kleben. Ich finde die Idee klasse und wäre auf Bilder gespannt.
    Vielleicht klebe ich meine 16" Bassdrum dann ja doch nicht greensparkle sonder zünde auch die Aufkleberbombe!

  • Ein individuelles Set finde ich immer wieder genial, auch wenn ich heute aus dem Alter raus wäre, selber eine Aufkleber-Bombe zu zünden. :D Mein altes Mark V hatte ich seinerzeit bunt angemalt, und ich bereue es noch heute nicht. Mittlerweile stehe ich aber eher auf Alt-Herren-Designs... :whistling:


    Viel Spaß beim Stickersammeln!
    Ich selber freue mich auch immer wieder über Sticker, am besten mit einem Bezug zu den Drums.
    Vollgeklebt wird bei mir aber nur noch das Case. :thumbup:

  • ich könnte mein mark v auch so ankleben.
    ich werde mal mit der 13" tom die unbenutzt ist anfangen

  • Wenn du das so haben möchtest, dann zieh dein Vorhaben durch.
    Ein Tipp nur aus meiner Erfahrung: Ich habe Anfang diesen Jahres ein Schlagzeug gekauft, das über und über mit Aufklebern beklebt war. Das Entfernen eben dieser war sehr zeitaufwändig und wirklich kein Spaß. Also denk auch mal an später, wenn du dein altes "Sticker-Design" nicht mehr sehen kannst...

    [url='http://www.drummerforum.de/forum/56092-mr-chilli-stellt-sich-nach-langer-zeit-vor.html']Meine Trommeln

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!