New Benny Greb Signature Models

  • Also wie bei dem Thomas Lang Sig. Pad? Kann man daran vielleicht auch erkennen auf welche Zielgruppe die abfeuern?


    Oder Meinl hält seine Kunden generell für grenzdebil und sie glauben, auch ein Benny Greb Außenspiegel würden sie unters Volk bringen können.

    Gruss


    miles_smiles


    ______________________________________________________


    ich und so



    Zitat:
    D
    as video beweist eindeutig, dass Thomas auch im Hochgeschwindigkeitsbereich sich nicht verstecken muss und nicht nur perfekte Grooves in Jazzbands vom Stapel lässt!!!

  • ich hab herrn greb schon auf autotüren trommeln gesehn, vllt ist das ja das nächste big thing

    she said she was a magic mama....


    Es ist wunderschön.... TÖTEN wir es!!!

  • Ja Miles, das stimmt, was du sagst. Meine Aussage war etwas knapp, aber ähnlich gemeint.
    Ich gönne es ihm, aber vermutlich kann er eher von diesen Dingen leben als vom wirklichen "musik-machen", das ist wohl der Weg, den man heutzutage gehen muss in der Branche.
    Siehe Jojo Mayer, da läuft das ja ähnlich. Vermutlich verdient er mehr mit seiner alljährlichen Workshop-Serie als mit seinen Nerve Touren.


    So lange die Herren dadurch genug Zeit haben noch mehr zu üben, ist das ja in Ordnung.


    Musste schon etwas grinsen, als ich vorhin dann noch das Pad-Video entdeckt habe.
    Vielleicht gibt's bald ein Set: Brille, Hemd, Set, Snare, Becken.

  • Ist Greb nicht irgendwie ein Drummer für Drummer? Kann man sich vorstellen, dass ein Herr Greb mit verschiedenen Bands 200 Gigs aufwärts im Jahr spielt zzgl. Studiojobs eintrommelt, wobei er songdienlich und primär nicht im Mittelpunkt - in der hinteren Reihe den Takt klopft?
    Wie könnte er sein abartiges Können vollumfassend demonstrieren und würde die notwendige Wertschätzung erhalten? Vom "0815-Publikum" bestimmt nicht..
    Das erklärt für mich die Absicht, wenigstens durch Workshops, Werbeauftritte, DVD´s etc Geld zu verdienen. Denn beim Rewe zahlt´s sich´s schlecht mir 500.000 Tausend Klicks auf dem Youtube-Konto.

  • Man höre sich z. B. mal die Stoppok Live-DVD oder die Sachen, die Herr Greb
    mit Ron Spielman aufgenommen hat, an. Das ist alles nur für die Musik
    getrommelt und für sonst gar nix.


    fwdrums

    nontoxic: kurze lange CD-Pause

  • Die Becken klingen in dem Clip super und Herr Greb auch mal wieder wunderbar.
    Aber mal zu etwas anderem... liegt da in dem Videoclip, bei 2:47 zu sehen [Edit: auch bei 3:46 noch mal von oben], ein Mikrofon auf der Schlagfellseite der Bass Drum? Also dass BDs auch schon mal auf der Schlagfellseite mikrofoniert werden weiß ich ja, aber dass der Knochen nur so am Boden liegt? ?(

    [url='http://www.drummerforum.de/forum/56092-mr-chilli-stellt-sich-nach-langer-zeit-vor.html']Meine Trommeln

  • Hab die Sandhat letztens beim Händler angespielt.
    Ich hab wahrscheinlich eins in der Streuung nach unten erwischt.
    habs keine 30 Sekunden ausprobiert.
    Würde ich auf jeden Fall nicht online bestellen ( ok mach ich bei Sachen Über 120 Euro eh nicht)

  • Hatte heute auch die Sand Hats testen können. Waren eher gute Exemplare,... aber dafür war das 22 Sand Ride eher nicht....
    Leider war das 22 Crash Ride nicht da ;( das hätt ich gern mal live angespielt

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!