Sommerloch stopfen...

  • Hallo liebes Drummerforum!


    Hab von meinem Enkel einen Computer geschenkt bekommen und bin seit dem im Internet am Suchen nach Tips.
    Ich spiele schon seit den 50er Jahren Schlagzeug, hauptsächlich Freejazz und Dixie. Mein Enkel hat mir jetzt Videos von nem ganz neuen Trommler aus England gezeigt, und das hat mir sehr gut gefallen. Ich überlege, ob ich diese moderne Musik auch mal ausprobiere. Deshalb hab ich eine Frage an Euch:
    Wie muss ich mein Bop-Kit stimmen, damit es so klingt wie bei John Bonham?


    Danke für eure Hilfe!
    Ernsteugen1938

  • hey opa


    wer isn john bonham?


    Dem muss ma net kennen. Voll der Looooser. Lars Ulrich kann viel schneller spielen und hat auch eine gröseres Drum.
    Der Bohnham hat ja noch nich mal dupel pedal gekonnt.

  • hi ich bin felixxxx
    ich spiele seit heute schlagzeug und habe ein millenium mx222.
    ich habe eine band und wir spielen speedmetal.
    der gitarrist bekommt morgen eine gitarre, dann gehen wir gleich mit dem paket ins tonstudio, das wir uns um 500€ am tag gemietet haben.
    ich habe einen voll guten schlagzeuger gesehen, der hatte 3 bassdrums und 12 toms.
    ich habe mir gleich noch 2 millenium mx 222 bestellt, dann spiele ich auchso gut wie der.
    wie groß muss mein set werden, dass ich der beste drummer bin?
    ich bin der beste auf der welt, wenn es um blastbeats geht.
    ich schaff 60bpm mit beiden händen! das schafft sonst keiner!
    ich bin schon voll der profi.



    wer ist bonham? der kann sicher keine 60bpm mit beiden händen!!!
    lg felixxxx

  • Hallo mein name ist Thor.
    Falls ihr euch wundert, ich spiele schon seit Jahren den donner bevor den Menschen der Donner bekannt wurde. Es macht mir unheimlichen Spaß den Donner zu spielen. Er kostet nichts,hat die höchste Verarbeitung und Qualität die es geben kann und jeder Schlag auf den Donner kling wirklich perfekt. Leider kann ich den donner auch nur dann spielen wenn Zeus einen Blitz auf die erde schickt und sich dabei Petrus duscht oder weint.
    Ich habe auch die besten Nachbarn die es gibt. Es gab bis jetz noch keine Beschwerde weder von Zeus noch von Petrus noch von irgendwelchen Göttern. Außerdem mag der Himmel selbst diesen wunderschönen Klang.

  • Ach, der Thor hatte noch keine Beschwerden?!?!?!?!?
    Jetzt pass mal auf Du kleiner Wicht:
    :cursing: wenn Du nicht ab sofort aufhörst, es krachen zu lassen 8| , wenn ich grad am einschlafen bin :sleeping: , dann komm ich mal hoch und tret Dir in den Allerwertesten!!!!!!!!!!!! :cursing:
    mir ist auch scheiß egal, ob Dein Donnerzeuch :evil: von PAISTE, MEINL oder milleniumph :thumbdown: is!!!!
    Wenn ich schlafen will hast gefälligst Ruhe zu geben!!!!! X(


    Ach ja, kleiner Tip: ;)
    schau doch mal da rein:
    http://youtu.be/FSOKOKIxTFo
    DIE machen Dir bestimmt auch nen leiseren Donner - dann kannst jederzeit donnern und ich schlafen :thumbup: :sleeping:


    In diesem Sinne :P

    Viel Feind´ - viel Ehr´ !

  • allo mein name ist Thor.
    Falls ihr euch wundert, ich spiele schon seit Jahren den donner bevor den Menschen der Donner bekannt wurde.


    Cool, da haben wir wieder einen Profi mehr im Drummerforum. Da du ja (scheinbar der erste) Thunder-Endorser bist, müsstest du noch einen Mod bitten, das in deinem Profil zu vermerken.
    Tolle Schlagzeuge übrigens, DrumforJesus hat auch so eins (siehe Bild). Die klingen einfach göttlich.


    "Just beat the devil out of it." - Bob Ross

    Einmal editiert, zuletzt von Korki ()

  • Hallo ich bin neu hier und brauche mal ganz schnell eure Meinung.


    Ich fasse mich daher kurz:


    Und zwar habe ich bei Ebay 1411,11 Euro auf ein Schlagzeugset geboten. :thumbup: :thumbup:
    Es handelt sich um ein Peace Set (das ist doch die Marke die der Drummer von Slipnot
    spielt, oder? Name habe ich vergessen, aber das ist mein grosses Vorbild). :love: :love: :love:


    Es sind sogar noch 4 Becken der Marke HCS und Stative dabei. 8o


    Was meint ihr, taugt das was? :?: :?: :?:


    Den genauen Link moechte ich hier nicht nennen, sonst werde ich hier womoeglich noch
    von jemanden ueberboten.


    Bitte schnell antworten, die Auktion laeuft uebermorgen aus und morgen fahre ich mit meinen Eltern fuer
    drei Wochen in Urlaub. Evtl. muss ich also zur Sicherheit nochmal 200 oder 300 Euro drauflegen. ;(
    Wird aber schon schwer genug werden meinem Vater von den 1411,11 Euro zu ueberzeugen. :thumbdown: Der
    war ja eigentlich dagegen dass ich Schlagzeug spiele. :thumbdown: :wacko: Vielleicht kann ich die Gitarre verkaufen, die ich
    Anfangs des Jahres ersteigert habe. Ist doch nicht so mein Ding. :sleeping: Zum Glueck braucht man beim Drummen
    keine Noten zu lernen und kann gleich loslegen. :thumbup: :thumbup:



    Achso, ich spiele vor allem Metal und Punk. Ich spiele jetzt seit dreieinhalb Monaten und wuerde
    mein Niveau als "Fortgeschritten" bezeichnen. Das meint meine Freundin auch. Deswegen soll es
    jetzt auch was besseres sein und zwei Basedrums haben damit es professionell aussieht. Ich komme
    im Moment so auf 900 BPM (kurzfristig) auf der Doublebase. :P


    Ich habe mich mal informiert: bei Sonor kostet ja EINE Bassdrum schon 900 Euro. 8| :thumbdown: Da kann man mit dem
    Set ja wohl nichts falsch machen.


    So, das wars erstmal auf die Schnelle. Nach dem Urlaub dann vielleicht etwas mehr zu mir und meinem neuen Set (hoffentlich). :thumbup:



    LG
    Clausi666



    PS: Wieviel Wochen Rueckgaberecht habe ich eigentlich bei Ebay und wie ist das dann mit den Kosten fuer den Rueckversand? ?(

    Gaffatape und Chewing Gum kleben die halbe Welt zusamm'

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!