Sommerloch stopfen...

  • Hallo liebes Drummerforum!


    Hab von meinem Enkel einen Computer geschenkt bekommen und bin seit dem im Internet am Suchen nach Tips.
    Ich spiele schon seit den 50er Jahren Schlagzeug, hauptsächlich Freejazz und Dixie. Mein Enkel hat mir jetzt Videos von nem ganz neuen Trommler aus England gezeigt, und das hat mir sehr gut gefallen. Ich überlege, ob ich diese moderne Musik auch mal ausprobiere. Deshalb hab ich eine Frage an Euch:
    Wie muss ich mein Bop-Kit stimmen, damit es so klingt wie bei John Bonham?


    Danke für eure Hilfe!
    Ernsteugen1938

  • hey opa


    wer isn john bonham?


    Dem muss ma net kennen. Voll der Looooser. Lars Ulrich kann viel schneller spielen und hat auch eine gröseres Drum.
    Der Bohnham hat ja noch nich mal dupel pedal gekonnt.

  • hi ich bin felixxxx
    ich spiele seit heute schlagzeug und habe ein millenium mx222.
    ich habe eine band und wir spielen speedmetal.
    der gitarrist bekommt morgen eine gitarre, dann gehen wir gleich mit dem paket ins tonstudio, das wir uns um 500€ am tag gemietet haben.
    ich habe einen voll guten schlagzeuger gesehen, der hatte 3 bassdrums und 12 toms.
    ich habe mir gleich noch 2 millenium mx 222 bestellt, dann spiele ich auchso gut wie der.
    wie groß muss mein set werden, dass ich der beste drummer bin?
    ich bin der beste auf der welt, wenn es um blastbeats geht.
    ich schaff 60bpm mit beiden händen! das schafft sonst keiner!
    ich bin schon voll der profi.



    wer ist bonham? der kann sicher keine 60bpm mit beiden händen!!!
    lg felixxxx

  • Hallo mein name ist Thor.