Signierte Sticks

  • Also ich habe original signierte Sticks von:


    Billy Cobham - Pumpwerk Wilhelmshaven (Konzert)
    Nicko McBrain - Woodys & Sounds (Drumclinic) 02.11.2004


    Dann habe ich Signature Sticks von Vic Firth (Dave Weckl)


    Demnächst: (Signature Sticks von)
    Gregg Bissonette
    Nicko McBrain

    -
    Als Luiggi wieder seinen Revolver verbummelt hatte, sagte der Boss nur: "Du, das macht mich jetzt aber unheimlich betroffen !"
    und jeder von uns spürte, dass die Gruppentherapie echt was gebracht hatte.

  • Ich hab STicks von.

    Jojo Mayer - drumworkshop in Bonn - Konzert war in der "Alten Brotfabrik"
    Benny Greb - drumworkshop in Bonn - Konzert war in der "Alten Brotfabrik"


    WEiterhin hab ich Signature Sticks von :
    Jack de Johnette ( die weißen Vic firth)


    NOrmalerweise halte ich Signature sticks für einfach nur überteuert, aber als ich in Prag war, bin ich an einem Yamaha Store vorbeigekommen und die hatten sehr sehr billige Sticks (von Balbex - gutes hickoryx holz - ab umgerechnet 4€).
    DIe VF Sign. haben 9 €gekostet - also mehr als günstig.

  • Zitat

    Original von Zaphod
    Es ist übrigens ein Irrtum zu glauben dass man besser spielt wenn man signierte oder gebrauchte Sticks von berühmten Drummern spielt.


    Ach Mann, wieder wieder eine Illusion geplatzt ;)


    Das mit dem Aufpreis für Signatures ist wohl wahr bei vielen Holzstickfirmen, aber bei AHEAD zahlt man keinen Cent mehr als für die Standardmodelle ;)
    Besonders chic bei dem goldbemalten Griff des Mudvayne Drummers :D


    Ansonsten hab ich keine signierten Sticks... dafür unser Gitarrist ein Plek von Joe Satriani...
    Ach ja, eine Konzertkarte mit Unterschriften sämtlicher Bandmembers von Within Temptation... damit ich mich nicht mehr ganz so minderwertig fühle ;)

  • @ holle: Endlich sind wir mal einer Meinung ;)
    KickSomeAZZ: Wenn ich nur Gohst spiele oder die Muskelkraft eines Kleinkinds habe - kann ich natürlich nix kaputt machen damit! :D

    dieser text wurde aus 100% chlorfrei gebleichten, handelsüblichen, freilaufend, glücklichen elektronen erzeugt! :D


    ich liebe GUTES essen, GUTE musik und BÖSE mädchen *g* - so jetzt paßts aber ! 8)

  • Nachdem ich mal den Staub von diesem alten Fred gepustet habe, gibt es auch was von mir:


    Meine kleine Queensrÿche-Ecke im Übungsraum:


    Der linke ProMark-Stick stammt von der "Rage For Order"-Tour - der andere Tama-Stick von der "Mindcrime"-Tour.
    Den Spiegel habe ich selbst gemacht (sandgestrahlt).


    --------------------------------------------------------------------


    Und dann quasi die Christopherus-Plakette des Rock-Musikers:


    Eine Stryper-Bibel mit original Autogrammen, die wir uns damals nach dem Konzert geholt haben!
    Was kann da noch schief gehen... ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!