Meint ihr das Paiste vll. wieder die 5o5 Serie auflegt.....

  • Eigenwerbung ist nicht schön, zunal auch off topic

    Einmal editiert, zuletzt von °_° MAD ()

  • Das Preis-Leistungsverhältnis der Paiste 5o5 war super und der Sound absolut gut. Von dem 18er Medium und dem 14er Medium Hi-Hat konnte ich mich bis heute nicht trennen. Aber die meisten Käufer - ich auch - haben sie als erschwinglichen 2oo2-Ersatz gekauft. Dieses Image wird ihnen immer anhaften. So ein Kult wie um 2oo2 oder 602 konnte um Paiste 5o5 nie entstehen. Daher glaube ich nicht an eine Wiederauflage.


    404er wären ebenso gerne willkommen.


    Über Geschmack kann man nicht streiten und ich kenne auch nur Crash/Splash aus der 404-Serie, aber: Den Schrott braucht Paiste wegen mir nicht nochmal aufzulegen.


    Tip: Spar doch mal auf ein (1) richtig gutes Becken. Du wirst sehen, die (Spiel-) Freude darüber wird Jahre halten. Und wenn Du gut gebraucht kaufst, wird sogar der monetäre Wert des Beckens ewig halten.


    M.

  • ...du, das mag sein... abgesehen davon habe ich ausreichend sehr gute Becken... überwiegend türkische


    nur ein 404, als Schrott empfinde ich es dennoch nicht

    Einmal editiert, zuletzt von °_° MAD ()

  • Hallo ihrs....



    heute habe ich Antwort erhalten, worüber ich mich sehr freue




  • Warst du nicht einmal weiblich ?(



    Eigentlich noch nie wirklich, sollte auch nicht ausnutzend und vorbeugend sein, dass man mich besser behandelt... ich weis, ihr seid schonungslos... das finde ich gut!!!


    Vielleicht hab ich mich auch nur verkuckt, oder verklickt.... 8o also ich bin nicht umoperiert, oder so, eigentlich ganz normal, oder auch nicht bekloppter als der Rest :D

  • Hallo,


    Ich weiß nicht , ob dies hier angebracht ist, aber ich habe heute in E Bay Kleinanzeigen
    ein 505 14" medium HiHat (top und Bottom) gesehen für 75€ VB.
    Ich selbst spiele unter anderem 2002 Red Label.
    Wer noch was von den 505 ern sucht kann da vieleicht ein Schnäppchen machen !!


    Kurz noch angemerkt "SIND NICHT MEINE HIHAT BECKEN" und der Verkäufer ist mir auch nicht bekannt !!!!!!


    Nicht das ich auf die Finger bekomme !!! :D


    MFG
    eiswichtl

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!