BlasTphemeR: Gesammelte High-Speed-Werke

  • Zitat von »crudpats«
    Du brauchst dringend professionelle Hilfe, Junge.



    Zitat von »crudpats«
    So oder so mutet solches Verhalten wie ein Symptom einer sozialen Störung an.



    Zitat von »crudpats«
    So sehe ich mich leider der Möglichkeit beraubt, angemessen auf die Zeugnisse Eurer Verständnisschwäche zu antworten.



    Zitat von »crudpats«
    Jemand, der mit sich selbst im Reinen ist, verhält sich einfach nicht so.



    Zitat von »crudpats«
    aber das kommt mir wirklich nicht gesund vor.




    Kann es sein das du selber ein großes Problem hast, welches erstmal in Ordnung gebracht werden sollte ? :rolleyes:

  • ich kann seine Reaktionen teilweise durchaus nachvollziehen und empfinde sie gemessen an den jeweilig zu Grunde liegenden Beiträgen auch jetzt nicht allzu unangebracht/unverhältnismäßig.

    Aber meine schon, hm? Ich bewundere es sehr, dass Du nicht aggressiv wirst, wenn Dich jemand blöde anmacht, aber ich bin da anders gestrickt. Wenn Dein Post allerdings freundlich gemeint war, möchte ich Dich wahrlich nicht unfreundlich erleben. ;) Wer mich in Ruhe lässt, liest nur nette Worte von mir. Wer das nicht tut, möchte doch wahrscheinlich auch nichts Nettes lesen.


    Und wer sich darüber aufregt, dass ich Blastphamer mit der Psycho-Schiene gekommen bin, sollte vielleicht mal überlegen, ob er dem TS einen Gefallen tut, wenn er dauernd meine gesammelten Kommentare dazu zitiert. Ich verstehe nach wie vor nicht, was daran verkehrt sein soll, jemanden auf ein Problem hinzuweisen, mit dem er sich mal auseinandersetzen sollte - zumal er demonstriert, dass er es selbst bisher nicht gemerkt hat. Vielleicht reicht es ja auch schon, wenn der Betroffene in einer ruhigen Minute mal in sich geht.


    .

  • Hallo,


    ich finde der Themenstarter hat ein ganz anderes Problem, nämlich ein physisches: da ist ein bisschen schnuckeliger Hüftspeck, der muss noch weggeblastet werden. :thumbup:



    Wer hier in das Forum geht, kann im Oberstübchen ohnehin nicht ganz gesund sein. Von daher erscheint mir das alles so, wie wenn sich die Geschlossene mal wieder unterhält.


    Patient P auf den Flur des Krankenhauses K in der Stadt S einen Handfeger an der Schnur hinter sich herziehend trifft den Oberarzt O.
    O: hallo P, na, führen sie wieder ihren Hund Gassi?
    P (kopfschüttelnd): Aber Herr Doktor, das sieht doch jeder, dass das ein Handfeger ist.
    Man trennt sich und geht weiter.
    O denkt für sich: Toll! Die Behandlung wirkt.
    P sagt hinter der nächsten Ecke zum Handfeger: Na, Fiffi, den blöden O haben wir aber ganz schön reingelegt, wa?



    Ich mache mal eine Umfrage: wer hat hier ein Alkoholproblem?
    Genau. Niemand. Den Alko hol t der Azubi. Und nur ohne gibt es ein Problem.


    Nächste Frage: Nikotinabusus?


    Immer noch nix?
    Schokolade?
    Kaffee?
    Fingernägel kauen?
    Fußball?
    Mari Hua Na? Ja, ja, nicht gezogen ...


    Und Ihr wollt gesund sein?


    Wer zu allem "nein" sagen kann: Askese ist auch krank.


    Grüße
    Jürgen
    kerngesund

  • das wird mein erster und letzter post in diesem forum, danach gehe ich wieder zum stillen mitlesen über. aber was herr crudpats hier verzapft ist unter aller sau.
    mit welcher vehemenz er versucht dem threadstarter eine psychische störung anzudichten lässt mich staunen. was mir aber weh tut, ist, dass er dies immer und immer wieder in einem beleidigenden ton macht. ich arbeite in einer psychiatrischen einrichtung, mag sein, dass ich dadurch anders sensibilisiert bin, aber das was crudpats hier von sich gibt, verhöhnt psychisch kranke menschen.
    crudpats, du bist ein arschloch.

  • das wird mein erster und letzter post in diesem forum, danach gehe ich wieder zum stillen mitlesen über. aber was herr crudpats hier verzapft ist unter aller sau.
    mit welcher vehemenz er versucht dem threadstarter eine psychische störung anzudichten lässt mich staunen. was mir aber weh tut, ist, dass er dies immer und immer wieder in einem beleidigenden ton macht. ich arbeite in einer psychiatrischen einrichtung, mag sein, dass ich dadurch anders sensibilisiert bin, aber das was crudpats hier von sich gibt, verhöhnt psychisch kranke menschen.
    crudpats, du bist ein arschloch.


    #

    (19:45:39) _kaotical_: ich wollte schon immermal in irgendwessen signatur
    (01:13:44) seppel: unglücklich sein hat eine ganz besondere qualität. hält länger an als glücklich sein. das muss man auch mal positiv sehen.
    (21:32:33) Drummingguitaris: gube, hast du brüste? wenn ja, hoffe ich dass du ein mann bist

  • Was mich erstaunt, ist der Tonfall von Schreibern, die mir Beleidigungen und Provokationen vorwerfen. Tztztz...


    Ich seh das wie Jürgen: Jeder hat irgendwo einen an der Waffel. Wenn man weiß, wo, ist es meist besser. Es tut mir leid, wenn ich klinische Termini in meiner Unwissenheit missverständlich verwendet und dadurch Irritationen ausgelöst habe.


    .

  • das wird mein erster und letzter post in diesem forum, danach gehe ich wieder zum stillen mitlesen über. aber was herr crudpats hier verzapft ist unter aller sau.
    mit welcher vehemenz er versucht dem threadstarter eine psychische störung anzudichten lässt mich staunen. was mir aber weh tut, ist, dass er dies immer und immer wieder in einem beleidigenden ton macht. ich arbeite in einer psychiatrischen einrichtung, mag sein, dass ich dadurch anders sensibilisiert bin, aber das was crudpats hier von sich gibt, verhöhnt psychisch kranke menschen.
    crudpats, du bist ein arschloch.


    Ich möchte anzweifeln, dass crudpats beabsichtigt hat, irgendwen aus deiner Einrichtung zu beleidigen oder zu verhöhnen. Ich glaub da bist du wirklich etwas übersensibilisiert. Manchmal sagt man nunmal Sachen, die aus einem anderen Blickwinkel ganz anders gedeutet werden können. Ich bin mir sicher, dass hier auch der ein oder andere unterwegs ist, der sich wegen seines Übergewichts schämt. Wenn der jetzt liest, dass der TS als Pummelchen abgehandelt wird, muss man doch erst recht Komplexe bekommen, wenn man gern so schlank wie der TS wäre.


    Auf der anderen Seite übertreibt Crudpats natürlich auch. Eine psychische Erkrankung kann ich beim besten Willen nicht erkennen.
    Der TS ist einfach nur ein unsymphatisches Arschloch. Davon gibt es aber viele auf der Welt. Die Lösung in der realen Welt ist meist simpel - Man geht sich aus dem Weg.
    Die Tatsache, dass er hohe Clickraten als positiv erachtet, lässt ihn auch noch dumm dastehen. Wenn ich auf der Suche nach nem neuen Musiker bin, oder sich einer bei mir bewirbt, wird dieser erstmal ausgiebig via Google durchleuchtet. Wenn ich dann auf den Thread hier stoßen würde, hätte sich das gleich erledigt. Da kann der TS von mir aus auch über 400 bpm kommen. Ist doch uninteressant, wenn sonst nichts passt. Was nützt ein guter Techniker (der er zweifelsfrei ist), wenn man sich nach dem Gig nur in die Wolle bekommt?


    Ich würde dem TS jedenfall auch empfehlen schleunigst den Fuß vom Gas zu nehmen und mal den Rückwärtsgang einzulegen.


    (Sollte ich in meinem ersten Absatz irgendwen verletzt haben, bitte ich um eine kurze PN. Dann entferne ich das selbstverständlich wieder)

  • Zitat

    Vom Blastbeat- zum Arschloch-Thread. So muss das sein! Wer ist am tightesten?


    Detlef D: "Ihr seid so tight - wenn ich mit euch fertig bin, dann burnt`s" :thumbup:

    Wer den anderen eine Bratwurst brät... ach egal, Freibier für alle

  • Auf der anderen Seite übertreibt Crudpats natürlich auch. Eine psychische Erkrankung kann ich beim besten Willen nicht erkennen.

    Ich auch nicht. Erstens, weil ich gar keine entsprechenden diagnostischen Fähigkeiten habe, und zweitens, weil man das anhand von Forenkommentaren wohl sowieso nicht erkennen kann. Trotzdem hab ich irgendwo "psychisch krank" geschrieben. Hätte ich nicht tun sollen. Es wundert mich trotzdem, wie man sowas als den Versuch einer klinischen Diagnose interpretieren kann. Hätte ich schreiben sollen: "Da hat aber jemand ordentlich einen an der Waffel"? Fände ich erst recht beleidigend. Hätte ich gar nichts schreiben sollen? Inzwischen denke ich, dass das das Beste gewesen wäre, aber zunächst war ich der Meinung, die Äußerung einer entsprechenden Sorge könnte auch zum Nachdenken anregen. War wieder mal zu naiv gedacht. Wie man aber den Hinweis darauf, dass sich jemand über die seinem Verhalten zugrunde liegenden Intentionen mal mehr Gedanken machen sollte, als Diffamierung von psychisch Kranken interpretieren kann, erschließt sich mir immer noch nicht. Wenn jemand böse hustet, und ich ihm rate, zum Arzt zu gehen, habe ich ihn dann beleidigt? Oder alle Menschen mit Atemwegserkrankungen diskriminiert?

    Zitat

    Der TS ist einfach nur ein unsymphatisches Arschloch.

    Jetzt wird hier aber mit echten Beleidigungen um sich geworfen. Finde ich auch nicht richtig. Der TS hat sich seltsam benommen, na und? Man muss doch niemanden so angreifen, den man gar nicht persönlich kennt.


    .

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!