BlasTphemeR: Gesammelte High-Speed-Werke

  • Joooo,


    Ich hab 2 drum videos gemacht von Feed Her To The Sharks (geiler Metalcore aus Australien)


    Einer Tour steht an im July in Australien. Ich beende meine Ausbildung im Juni diesen Jahres und werde es riskieren mit der Band durchzustarten! Es ist für mich eine sehr schwere Entscheidung zumal ich ein unbefristetes Arbeitsverhältnis ablehne dafür.


    Hier könnt ihr euch die Dinger mal anschauen. Geile Band!


    http://www.youtube.com/watch?v…ature=channel_video_title
    http://www.youtube.com/watch?v=so36_HjX-fI&feature=relmfu

  • Ist mal extrem langweilig. Das gabs ungefähr schon einem Millionen mal.
    Nicht für ungut, aber das mit dem Arbeitsverhältnis würde ich mir doch nochmal gründlich überlegen (sofern dir die Firma überhaupt zusagt).
    Ich glaub nämlich nicht an den großen Erfolg dieser Band.

    "Können Sie sich vielleicht irgendetwas erniedrigenderes vorstellen, als in den eigenen Arsch gestopft zu werden?"

  • 1. Du bist sau schnell
    2. Dein Set klingt extrem Scheiße
    3. Die Musik ist Geschmackssache
    4. Wird dieser Thread im Streit enden


    Viel Spaß den anderen und dir viel Erfolg mit der Band!

    Gruß Gerd



    Beer is cheaper than therapy!

  • Du brezelst das Zeug schon recht druckvoll rueber, insofern passt dein Drumstil zum Rest der Band, auch wenns ueberhaupt nicht mein Musikgeschmack ist :)
    Wenns nach Australien geht, solltest du allerdings vorher noch so nen paar Sachen abchecken, wie zB Arbeitserlaubnis. Ich weiss nicht wie das bei Touren geregelt ist.
    Desweiteren wuerd ich zusehen, dass ich auch das Geld fuer den Rueckflug habe, wenn die Tour vorbei ist. Da bei dieser "Spartenmusik" das Geld nicht in Stroemen fliesst, kanns naemlich problematisch mit ner dauerhaften Aufenthaltserlaubnis werden.
    Was ich gelesen habe, habens anerkannte Kuenstler und Leute mit einem Guthaben >= 500000( afaik) leicht(er), eine dauerhafte Aufenthaltsgenehmigung zu bekommen,
    aber ob der Kuenstlerstatus bei so einer unbekannten Band fuer dich zaehlt kann ich nicht sagen. Desweiteren wichtig: Krankenversicherung, sonst sitzt du auch bei nem harmlosen Arztbesuch gleich mal auf nem Berg Schulden.


    Ich will dir die Geschichte nicht schlechtreden und wuensche dir, dass du deinen Traum verwirklichen kannst. Nur die Punkte solltest du auf jeden Fall noch in Betracht ziehen, bevor du dich ins Abenteuer stuerzt.


    Nur so als Tip und viel Erfolg :)

  • ich persönlich hab diese Mucke noch nie so richtig verstanden (das drumming erinnert mich entfernt an nen Spielmannszug ;) ), aber ist nur eine Meinung!


    Gute Reise und viel Glück, aber wenn Du meinen Rat willst: wie Papa immer sacht, bleib zu hause und mach was anständiges! :D

  • Coole Sache. Der Cleangesang ruiniert mal wieder sämtliche musikalische Brutalität und ich stimme zu, dass man das schon tausendfach gehört hat. Macht aber nix, solange das Genre noch angesagt ist.


    Wie lange bleibst du da? Mich würde kein Geld der Welt für längere Zeit nach Australien locken.

  • Außer Punkt 4 bin ich voll bei Gsalzbär.
    Darüber zu streiten wäre unsinnig.


    Ich wünsche Dir ein glückliches Händchen für Deine Entscheidung.
    Ein Abenteuer ist es allemal.
    .

    Schöne Grüße - Rainer K. aus B. an der W.

  • Wow, danke für die präzise Antwort :rolleyes:

    Ich meine hier mit etwas Muehe einen Hauch von Sarkasmus auszumachen :D
    BlasTphemeR schreibt ja, dass er mit der Band "durchstarten" will. Das hoert sich erstmal nicht an, als haette er ein Zeitlimit im Kopf. Darauf wollt ich raus.

  • 1. Du bist sau schnell
    2. Dein Set klingt extrem Scheiße
    3. Die Musik ist Geschmackssache
    4. Wird dieser Thread im Streit enden


    Tja, und auch das wäre ja nix Neues.


    Dein Musikgeschmack ist nicht meiner und Dein Klangideal könnte nicht weiter von meinem entfernt sein. Trotzdem ... eine Australientour kommt nicht jeden Tag des Weges und daher: Glückwunsch! Du meinst es ernst mit der Musik, also warum nicht starten? Die Ausbildung nimmt Dir keiner mehr und so feste sind feste Jobs heute ohnehin nicht mehr. Viel Glück wünscht Dir


    Hajo K

  • Wenn das Set nicht so abgrundtief beschissen klingen würde, könnte mir die Musik sogar gefallen. Der Drumpart ist amtlich – klingt gut, aber klingt scheiße. If you know what I mean.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!