Meranti Stavesnare aus alten Überseepaletten - Update 1 -- Die Snare bekommt Zuwachs

  • Hallo Bruzzi,


    ich hab bisher deine Recycling-Projekte mit großen Respekt verfolgt und vor allem die Video-Doku genossen.


    Deshalb drück ich dir auf alle Fälle die Daumen, dass dein Entschluss das gewerblich zu machen Früchte trägt. :thumbup:


    LG Ferdl

    "Bei Facebook eine große Anzahl Freunde oder Likes zu haben, ist wie bei Monopoli reich zu sein." (AAXplosion) :thumbup:

  • Ich bewundere dich für deine Fähigkeiten und beneide dich für deine Werkstatt mit all den tollen Möglichkeiten.


    Absolut klasse und für mich einer der wenigen wirklichen Trommelbauer hier im Forum.

  • ?( nach 3,5 Jahren hat da wohl jemand vergessen die Hardware selber zu bauen...


    Oder hast du es mal probiert selber was zu basteln? Viel Erfolg wünsche ich dir auf dem weg zum Professionellen Trommelbauer :)

    Oberste Sternenflottendirektive: Wer lesen kann, ist besser dran !

  • ?( nach 3,5 Jahren hat da wohl jemand vergessen die Hardware selber zu bauen...


    Oder hast du es mal probiert selber was zu basteln? Viel Erfolg wünsche ich dir auf dem weg zum Professionellen Trommelbauer :)


    Ja, das hat er.


    Viel Erfolg bei deinem Vorhaben!

    "Man muss das Grundgesetz vor seinen Vätern schützen und die Verfassung vor ihren Schützern."
    "Der Faschismus ist eine Spielart der freien Marktwirtschaft."
    Wolfgang Neuss

  • Hi,
    vielen Dank, wird ein steiniger Weg denke ich, es macht mir aber immer mehr Spaß Trommeln zu bauen.


    Wegen der selbstgemachten Hardware:
    Richtig, die sollte eigentlich an dieses Set, hatte mich aber letztlich für konventionelle entschieden.
    Ich habe allerdings für ein anderes Projekt eigene Böckchen, Abhebung, Buttend und Spannreifen hergestellt. Ich fand die Teile da thematisch einfach passender.


    Lieben Gruß
    Bruzzi

    Der höchste Lohn für unsere Bemühungen ist nicht das, was wir dafür bekommen, sondern das, was wir dadurch werden.

  • Was mir an Bruzzi besonders gut gefällt, ist, er ist ein Mann der Tat. Da wird nicht lange lamentiert, du legst ihm Holz hin und hast
    ein paar Wochen später ein einwandfreies Kit.


    Wenn es nur immer so sein könnte.....in allen Bereichen! :love:

    SUCHE:

    - Sonor Designer Toms in Birdseye Maple/Birdseye Amber

    - Zildjian K Sweet 19" Crash


    "Wenn man das Knie sieht, ist die Bassdrum zu klein!", Ballroom Schmitz (RIP)

  • Wegen der selbstgemachten Hardware:
    Richtig, die sollte eigentlich an dieses Set, hatte mich aber letztlich für konventionelle entschieden.
    Ich habe allerdings für ein anderes Projekt eigene Böckchen, Abhebung, Buttend und Spannreifen hergestellt. Ich fand die Teile da thematisch einfach passender.


    Das war doch die Geschichte, die verfilmt wurde, stimmts?


    Aber nun zurück zur Gegenwart:
    Klasse Zeug!
    Sieht gut aus!
    Und wenn die Snare mittlerweile eine Deiner Lieblings-Rock-Snares ist, dann taugt sie anscheinend auch was.
    Ich wünsche Dir weiterhin viel Freude beim Bauen und natürlich viel Erfolg mit dem Gewerbe!
    :thumbup:


    Grüße!
    Tom

  • ...ich bin so frei und zücke noch einmal den Video-link 8)

    HERE

    SUCHE:

    - Sonor Designer Toms in Birdseye Maple/Birdseye Amber

    - Zildjian K Sweet 19" Crash


    "Wenn man das Knie sieht, ist die Bassdrum zu klein!", Ballroom Schmitz (RIP)

  • In den letzten drei Jahren hat sich der Trommelbau bei mir immer weiter entwickelt, so dass ich mich entschlossen habe das gewerblich zu machen.

    Künftige Bauberichte poste ich dann bei den Firmen-News, dort gibts demnächst auch nochmal eine ausführliche Vorstellung von mir.

    Ja super! :thumbup:
    Ich wünsch dir ganz viel Erfolg und Freude dran =)
    Schönen Gruß
    Nadine

    je langsamer desto schneller


    Uns interessiert ja nur das Spielen, nicht das Verzichten!
    (Hochi April 2019)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!