Chad Smith Bombastic Drum Contest


  • might be :S

  • Simon Scheibels Version ist brutal gut. Respekt.
    Bei Hellofadrummers Version hatte ich sofort das
    gleiche Gefühl wie Drummerl. Ursache? Keine Ahnung.


    @Herllofadrummer: Offensichtlich kann Dir hier keiner
    Deine Frage beantworten. Und der Drumchannel kann's
    auch nicht? Ich traue mich kaum zu fragen, aber die
    haben dort so'nen Button auf dem steht "Got A Question?"
    Das wäre ja wirklich ein Ding, wenn die eine so einfache
    Frage... Kannnichsein.


    Chad finde ich super und es wird ihn wahrscheinlich nicht
    kümmern, was jemand hier im DF dazu meint. Und
    wenn er Spaß hat - was er offensichtlich hatte - dann
    is ja alles gut. Manchmal finde ich's gut, wenn Rocktrommler
    Fusion spielen und manchmal klingt es dann, wie wenn
    Rocktrommler Fusion spielen. Wahrscheinlich könnte Weckl
    die Peppers nicht so überzeugend bedienen wie Chad...
    Und außerdem ist Chads Kappe doof.


    fwdrums

    nontoxic: kurze lange CD-Pause

  • Und außerdem ist Chads Kappe doof.


    So sieht es aus :thumbup:


    Naja, müssen wir halt abwarten und der Dinge die da kommen harren.


    P.S.: Ich hab gefragt.

    Einmal editiert, zuletzt von Hellofadrummer ()

  • Sers!


    habe mir gestern mal einige Kandidaten reingezogen und ich finde bisher deine Version echt mit Abstand am besten.


    Technisch, von der Interpretation und vom Sound.


    Das Voten funktioniert leider nicht iwie. scheint ein Browserproblem zu sein.


    Viel Glück dennoch beim Contest!


    Lustige Leute übrigens die da mitmachen und auch krass zu sehen/hören wer da in die best 20 Platzierung gekommen ist.


    Auch interessant das bei dem Contest normale und V-Sets benutzt wurden. Ist ja eher selten innerhalb eines Contests.


    So oder so interessant zu sehen wie unterschiedlich die Spielweise der Leute ist zu demselben Thema, wie unterschiedlich das Tuning der Sets usw.


    Irgendwie schön zu sehen, dass draußen in der Welt die Leute ganz verschiedene Ansätze haben und verfolgen. Vieles auf seine Weise gut aber anders :D

  • Hallo Simon,


    hab' auch für deine Version gestimmt (sorry Hellofadrummer ;) ). Edit sagt allerdings, dass es u spät war) Spricht mich total an, soundmäßig, von der Musikalität her und erinnert mich an die 90er als ich die ganzen Fusionscheiben hoch und runter gehört habe (Lee Ritenour & Dave Grusin, Tom Scott, Yellowjackets, Weckl, usw.) daher 5 Sterne von mir.


    Ist nur leider nicht so glücklich gelöst mit dem abstimmen: habe halt die Sterne rot gefärbt und hoffe das es das ist. Praktisch wäre so ne Art Bestätigung mit Ok-Taste, aber naja....


    Deine hp gefällt mir auch sehr gut, klasse Aufmachung, Fotos, Vids, Glückwunsch, auch zu den Endorsements, ein Traum :thumbup:


    JEff

  • Hi,

    Das Voten funktioniert leider nicht iwie. scheint ein Browserproblem zu sein.

    nee, der wahre Grund, warum's einfach nicht klappen will, könnte eventuell vielleicht hiermit zusammenhängen:




    Und da der 15. August schon ein klein wenig vorbei ist und "Grand Price Winner will be anounced on a CD Live Show in September"
    schätze ich mal ... ;)


    Grüße
    Hajo K

  • Jo Voting Time is vorbei ;)
    Daher wissen wir ja, dass wir unter den 20 Finalisten sind.
    Wer gewonnen hat, wir jetzt von Terry Bozzio, Gregg Bisonette, Thomas Lang, Chad Smith und Stephen Perkins entschieden :thumbup:

  • Hallo Simon,


    RESPEKT. Toll gespielt und aufgenommen. Du bist zurecht unter den Top 20 !!!


    Genau!
    Das habe ich oben vergessen zu erwähnen.


    Auch, wenn Du ab und zu ein wenig verspannt wirkst, aber was solls, das ist ja auch sehr anspruchsvoll, was Du da ablieferst, ich selber würde bei sowas komplett hinten runterfallen... ;/ !!!

  • Ich schrieb:
    ""
    Hey you guys,


    first of all, thank you so much for all the great videos you make and also for Chad's bombastic contest.
    Seeing that one needs to have a credit card in order to become member of your website (Paypal won't accept bank transfer for this payment), I cannot find out about things.
    This brings me to my question: Do you have any plans as to the date you are going to pick the winners for the bombastic drum contest?
    I know, I know, I shouldn't be so impatient and all, but I'm just really exited that I was picked to be in the final 20 at all so I would like to sit in front of my computer and watch the show this time - if you do a live stream, that is ;)
    The last one, I missed.


    Anyway, thank you for the great stuff you do and keep on.
    Your (soon to be member) George Townsend from Aachen, Germany
    ""
    Antwort:
    ""
    Hi George,
    We are still scheduling the show and working out details. As of right now there isn't much I can say. Please stay tuned and congratulations on being a finalist. :)
    Very best,
    Customer Service
    DrumChannel.com
    ""

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!