Großes Premier-GiveAway bei Ebay!

  • mist
    die schoene bassdrum hat mir jemand weggeschnappt....


    die neue aufstellung:


    CABRIA LACQUER 22X18B ROSEWOOD LACQUER 99,00
    CABRIA LACQUER 12X09T ROSEWOOD LACQUER 49,00 CABRIA LACQUER 14X5.5S ROSEWOOD LACQUER 79,00
    CABRIA LACQUER 16X13T PACIFIC BLUE LACQUER 49,00


    Einwaende & Tips willkommen.
    kann mir einer ueber die Snare dieser Serie was sagen?

  • bisher hatte ich die snare von dem normalen cabria.
    naja, also die klingt nicht schlecht, ist ganz ok, aber ist eben kein besonderes Teil. Teppichansprache fand ich ziemlich mau.


    Mein Eindruck :
    Toms der Cabria -Serien - absolut befriedigend
    Bass --> könnte mehr kommen
    snare --> größter Schwachpunkt


    daher : kauf dir lieber für 50 Euro mehr ne bessere Snare bei Ebay, hab mir selbst ne freefloating ersteigert, und werd die premier nun verkaufen.

  • Tja scheisse....
    Hab mir ne 10", 12", 13" und 14 Tom gekauft.
    Bassdrum war leider schon alles weg...


    Hat jemand nen Tip welche BD gut dazu passt und in welche Richtung man Snaremäßig gehen kann?

    It's all just a joke.

  • wie hochi auch kann ich bezeugen, dass drumhouse nen seriöser anbieter ist - hab mal nen tom bei denen gekauft, und es war wirklich NEU; wieso die diese schleuderpreise haben kapier ich auch nicht; selbst wenn es konkursmasse ist, kann man die teurer verkaufen :)


    naja, freut euch...

    --
    if you are not into alternative rock, you're not my friend

  • Hehe, wieso diese Aufruhr hier?
    Die Premier Einzeltrommeln sind mindestens einen halben Monat auf der Webseite des shops für die selben Preise angeboten worden.
    Nu ist's wohl "zu spät" wo alles in ebay drin steht ;)

  • bastl, das wäre doch mal nen thread wert gewesen - jedenfalls vor 2 wochen. schön das du es für dich behalten hast, oder wie darf ich das verstehen?

    Satellite of Love

  • Mist, jetzt bin ich aufgeflogen ;)


    Nein, ich hatte die Angebote eher per Zufall entdeckt und da ich von Premier keine Ahnung habe, dachte ich jetzt nicht dass die Preise der Überhammer sind.


    Aber Du hast recht, man sollte wirklich solche Sonderangebote die man im Netz findet mal hier posten.


    Dazu fällt mir gerade ein das der http://www.musicstorekoeln.de/ ein paar "Messe-Deals" im Angebot hat. Unter anderem Pearl MMX und Yamaha Oak Custom für recht günstige Kurse.


    Gruß,
    bastl

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!