Zak Starkey und Oasis

  • Habe letzte Tage gelesen, dass Zak Starkey neuer Schlagzeuger von Oasis wird/ist.
    Bin ja mal gespannt, ob das zusammenpast. Aber den unsympatischen Drumsound wie ihn der letzte Oasis Schlagzeuger (Name ist mir entfallen, Alan White kann das sein?) hinbekommen hat, wird er hoffentlich toppen.

    2 Mal editiert, zuletzt von Radiohead ()

  • Jou, Alan White hieß der.


    Ich sach das wird rel. schwer den zu toppen, der hatte seinen Stil. Die "What's the Story..." und das Unplugged schafft kein anderer so einfach.

    Ich hätte auch so gern ein Hobby...

  • Zitat

    Original von Jölle
    PS: ist Zak Starkey nicht der Sohn von Rigo Star? ?(


    Nee, der heißt eigentlich Ringo Starr ;) ...man bin ich fies...


    Habe Zak noch nicht gehört, soll aber besser sein als der alte Starkey. Gerade bei The Who Live at the Royal Albert Hall soll eines der besten Live Konzerte von The Who sein, mit Zak am Schlagzeug.


    P.S.: Zak hat das Trommeln ja angeblich bei Keith Moon und nicht bei seinem Vater gelernt.

    Einmal editiert, zuletzt von Radiohead ()

  • auf "superdrumming" von pete york ist er zu sehen, der spielt seinen vater in grund und boden ;)


    c0ugar

    "Watch out where the huskies go, and don't you eat that yellow snow"

  • Macht doch nichts, andere Leute lesen die Bild "Zeitung" ;)


    Wenn er wirklich so gut ist, muss ich mir dann wohl die neue Oasis CD besorgen (arbeiten sie eigentlich schon am neuen Album?).

  • Zitat

    Original von Philippe
    Ich finde das richtig geil. Der Sohn des Beatles-Drummers steigt bei der Band ein, die als einzige den Anspruch erheben darf, in den Fußstapfen der Beatles zu wandern. Darauf eine Champagne Supernova!


    1. Ist das nicht geil, wenn er genauso schlecht spielt wie sein Vater und
    2. Sind Oasis wenigstens stimmlich einigermaßen ertragbar, was man von den Beatles ja nicht gerade behaupten kann...

    per i tuoi larghi occhi, per i tuoi larghi occhi chiari...

  • lol


    Auf jeden Fall muss ich doch mal hier loswerden, dass ich Mr. Withe gar nicht so schlecht finde, wie er hier dargestellt wird, zumindest von Einigen. Meiner Meinung nach hat er das richtige Feel für Oasis... na ja, das ist nicht der Kommentar eines Fans sondern eines bei-Gelegenheit-wenn's-läuft-Oasis-nicht-als-störend-Empfinders.



    Grüße,
    Stefan.

    Mein Name ist Guybrush Threepwood! Du bist des Todes!

  • Gerade die Beatles hatten doch durch 4 Sänger einen viel größeren Stimmumfang als Oasis mit 2, gerade wenn einer Liam Gallager heißt, der meiner Meinung nach eine ziemlich "schräpige" Stimme (ich hoffe jeder weiß was gemeint ist) hat.
    Auch die Gesangsharmonien sind bei den Beatles einfach ausgetüftelter, als bei Oasis.


    An sich interessieren mich diese Unterschiede/Verschlechtrungen ja nicht, da es zwei verschiedene Bands sind und beide mag (die Beatles aber natürlich sehr viel mehr), trotzdem ist hier Kritik angebracht, da sie sich selber ja als Reinkarnation der Beatles sehen...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!