Stagg VB und Black Metal Testreihe

  • @Gröhl


    wenn du aus berlin bist und die dinger bei dir landen... ping mich an!


    das soll als "ich,ich,ich auch" anmeldung verstanden werden.


    bin doch mal gespannt wie sich die dinger recordet machen :)
    wenn sich jemand findet der das hosten täte....


    grüße

    meine rechtschribfehler sind urheberrechtlich geschützt und unterliegen der VG Wort !




    es gibt nur 10 verschieden arten von menschen, die die das binäre system verstehen und die die nicht.

  • Wenns irgendwie geht und die Becken am 11.06. bei mir ankommen, können Seppel, Cat, Rapid, Hochi, JB und evt. Sebomaniac das Gesamtpaket gleichzeitig testen.


    Die Herren Kollegen sind an diesem Tag alle bei mir zu Gast und die Gelegeheit ist günstig....



    Wollt ich nur gesagt haben.

  • Hallo!


    Könnt Ihr evtl. Fotos von den Becken reinstellen, bin gespannt ob die so aussehen wie auf der Messe! Und noch mehr über den Sound & die Verarbeitung schreiben (die die sie schon angetestet haben)?!


    Wäre nett...


    Gruß im Blues,
    KARLI.

  • @ JB und RAPID,


    macht euch ma keine Sorgen,
    ich versuch ma am 11. auch in KA
    auf ein Weizen aufzuschlagen und
    bring dann welche mit.


    Somit kann die Reihenfolge normal eingehalten werden.
    Und der Minitreff bekommt ne Sonderschicht.


    An die anderen:
    Der Testlauf kann bis zum Treffen 5.0 gehen.
    Derjenige, der sie dann hat bringt sie am
    Besten bitte nach Astheim mit.

    Man muss nicht immer gleich auf Konfrontationskurs gehen,
    ein zivilisiertes, freundliches "HALT DEI WAFFL DU DEPP" wirkt oft schon Wunder!


    DEI ist in diesem FAll richtig, weil fränkisch

  • Cats Vorschlag wäre die beste Lösung!
    Am Freitag (11.06.) sind wir nämlich alle beim YES-Konzert in der Karlsruher Europahalle und wer da keine Karte hat sieht uns nur aus der Entfernung von hinten... ;)


  • so,der sack mit dem altmetall ist heute eingetrudelt (genau wie das mige-dings) bericht folgt umgehend, eins vor weg : mir gefällt das "black metal" rock-ride in 20" bislang am besten..mit ein wenig glück schaff ichs auch ein paar audios zu schrauben.




    stay tuned


    matz™

  • Hallo zusammen,
    die Becken haben mich erreicht! Werde sie nachher auf der Probe antesten!
    Wer ist dann der Nächste?


    Ich könnte sie Hupe & Lego mitnehmen, denn beide sind am SA auf der Party in Herten! Ansonsten, bis heute Nacht kann sich der nächste im Niederrhein/Rheinland melden, und eine Übergabe vereinbaren!
    Cat

  • Zitat

    eigentlich sollte ich die auch noch in die Finger bekommen, zumal ich ja wie Matzdrums in Solingen wohne.


    Die Becken sind ja noch in unseren Gefilden unterwegs, also besteht für Dich noch Hoffnung! :]

  • Dann bin ich ja irgendwie,irgendwann mal dran,gelle?!


    Mit Abholen siehts büschen schlecht aus.
    Wie aber schon gesagt,ich bezahl gerne Porto zu mir und auch von mir zum Nächsten!

  • So, diesen Monta hat Hupe mit Jaahz und mir bei mir die Becken angetestet.
    Resultat war, dass IMO nur eins der Crashs wenigstens ein bisschen nach Crash klingt und der REst mehr nicht so gut klingt.

    It's all just a joke.

  • @all


    Ich habe die beiden Serien mit Cat zusammen angetestet.


    Beim ersten Schlag bei der VB Serie hab ich Cat einfach nur noch ungläubig angestarrt und wußte nicht was ich sagen sollte. Sie schlagen sofort an, kräftig, durchdringend, brutal.


    Das ist aber noch nix gegen die metal Serie.......


    Das sind echt absolute Killer Becken in Sachen Ansprache und Lautstärke, beide!


    Ich denke die Knüppler werden durchaus Ihren Spaß an den Becken haben, Gehörschutz ist allerdings absolute Pflicht :D


    Für mich persönlich sind sie einfach "ZU" krass in der Ansprache, und hallen zu wenig aus.


    Das heißt aber auf keinen Fall das es schlechte Becken sind. Ich kann nur jedem der auf der Suche ist den Rat geben, diese mal unbedingt anzuspielen.


    @Bibbel
    Du stellst einfach immer zu bekloppte Fragen. NATÜRLICH sind die Ihr Geld wert, ob sie aber auch jedem gefallen ist die 2. Frage.


    Teste Sie an und fälle dein Urteil!

    so long, Alex Tromm(l)er

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!