Max Herre - Zu Elektisch

  • Erst verhilft der gute Max seiner Freundin Joy Denalane als Produzent bei Mamani zu einem super Album und jetzt haut er diese Hammersingle raus, Wahnsinn.
    Es gibt doch noch richtig gute und zugleich kommerziell erfolgreiche Musik in Deutschland!
    Hört euch mal den Beckensound an, richtig schön oldschool. Remy Shand kann einpacken. ;)


    Das Video gibt's hier (mit Real Player).

  • Also jez nicht das ich sowas hören würde aber ich finde es kann geil, ist mal was neues neben diesem ganzen Dicke-Autos Hip-Hop! Aber hat die Moderatorin nicht was von alter Single gefaselt?


    Joanthan

  • Hmm, ist das eigentlich der Tommy Wittinger? - Egal, als ich gehört hab, dass Max wieder im Studio wäre (da ich aus der Nähe von Stuttgart komme, kam mir das Gerücht schon vor Jahren zu Ohren... jaja, Musiker :D) war ich schon verdammt gespannt. Mamani war ja auch toll gemacht und deshalb hat die Single natürlich bisschen nen Schockmoment. Gewinnt aber mit weiteren Durchläufen.
    Auch wenn's mich anfangs gefreut hätte, ist es wohl besser als einfach nur Esperanto 2004 rauszuhauen.


    "ist mal was neues neben diesem ganzen Dicke-Autos Hip-Hop"
    Eigentlich ist die absolute Mehrheit nicht so, leider kriegt es kaum einer mit. Aber Fans von dem ganzen Rockspektrum muss ich ja wohl kaum was von Vorurteilen und Medienberichten erzählen. ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Manuel ()

  • Zitat

    Original von Manuel


    "ist mal was neues neben diesem ganzen Dicke-Autos Hip-Hop"
    Eigentlich ist die absolute Mehrheit nicht so, leider kriegt es kaum einer mit. Aber Fans von dem ganzen Rockspektrum muss ich ja wohl kaum was von Vorurteilen und Medienberichten erzählen. ;)


    Da hast du (leider) Recht!

  • Mir hats auch super gefallen!
    Ist zwar nicht unbedingt mein Musikstil, aber das Teil hat durchaus Stil!


    BTW: Was ist das eigentlich für ein Set bzw. was für Becken waren das?

    for your security, this text has been encrypted by ROT13 twice.


    Silence is golden. Duct tape is silver.

  • Zitat

    Original von Mind On Fire


    Da hast du (leider) Recht!



    Vorallem uns Slipknot-Fans wird ja gerne übel mitgespielt :D

    "Welches Pumporgan des Menschen ist hauptsachlich für den Blutumlauf verantwortlich?" - "Die Milz!"
    (siehe: Wildecker Milzbuben mit ihrem Hit Milzilein, Milzinfarkt oder Doppelmilz)


    "Ob-La-Di, Ob-La-Da, life goes on, brah"

  • Zaphod, das Set müsste ein Sonor in sperma-metallic gewesen sein. Ich vermute Champion oder Phonic, aber Herr Hoch z.B. weiß da mit Sicherheit viel mehr zu zu sagen.
    Bei den Becken bin ich ziemlich überfragt.

  • Äh, das Finish heißt nicht wirklich sperma-metallic oder?

    for your security, this text has been encrypted by ROT13 twice.


    Silence is golden. Duct tape is silver.

  • Langweilig...


    Na da sind n paar gute Elemente drin, aber im Ganzen überzeugt mich das nicht.


    Von einem Hammer-Status is das noch weit entfernt.


    Morgen is das wieder weg.



    Ganz unstylisch ist allerdings der Standard Marshall JCM 900.

    Ich hätte auch so gern ein Hobby...

  • Sowas kommt also raus, wenn deutsche hiphop machen... *rofl*.. die haben einfach nicht die stimme dafür...

    per i tuoi larghi occhi, per i tuoi larghi occhi chiari...

  • Zitat

    Original von Philippe
    Erst verhilft der gute Max seiner Freundin Joy Denalane als Produzent bei Mamani zu einem super Album


    Naja, vllt. habe ich zuviel von dem Album erwartet, auf jedenfall hat es mich nicht so überzeugt. :/


    Zu dem Lied:
    Refrain finde ich nicht toll, die Strophen sind ganz ok...ich mag so "Instrumental Hiphop"... ;)

  • Von wegen Remy Shand kann einpacken....tz tz tz!


    Ich find das Video ganz nett,die Mucke dazu ist nicht so nach meinem Geschmack,der Refrain ist allerdings ganz cool- geht wahrlich in Shand-Richtung.


    Kriegen wir noch raus,was dass für Becken sind?

  • ich muss sagen er hat mir mitm freundeskreis besser gefallen (das doch mal ne aussage ;))
    (ich hoffe es geht um das lied von dem ich denke das es darum geht...hab nicht ins vid geschaut sondern drauflosgepostet) :)
    und wenns um deutschen hip hop geht:
    blumentopf und die fantas regeln da alles :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!