Case für Hardware???

  • Hallo,
    ich suche nen Case für meine Hardware. Da sollte dann das Pearlrack samt Beinen (je ca. 1m) und knapp 10 Becken- und Tomarme reinpassen. Vielleicht auch noch die HH und DB-Pedal. Was gibts denn da so was taugt? Und was ist mit Sachen aus dem Baumarkt? Andere Ideen?


    Tausend Dank, Philip

  • In das große SKB Case passt ein ICON Rack rein. Ist aber sauteuer.
    In die große Tasche von Stagg (hat auch Rollen an einer Seite...) passt es auch, und die kostet auch nur so um die 60 EUR, eher weniger....


    Vorteil einer Tasche: Man kann im Auto immer noch ein bisschen quetschen.


    Ratsam ist, zwei Taschen zu nehemn, einfach wegen dem Gewicht. Wenn du die komplette HW mal wo hochtragen musst, oder wenn du beim Einladen alleine bist kann das eng werden mit dem Gewicht.


    Ich hab für das Set im Bild zwei Taschen. Eine große für Rackstangen, HH und Hocker, und eine kleine für alle Becken- und Tomhalter und den Snarestand.


    Die FuMas hab ich in ner extra Tasche, die sind ja auch etwas sensibler...


    Wie gesagt, für dieses Set nehm ich zwei Taschen:

    Freizeit Moderations-Arschloch

  • da wir die kisten nach besonderern wunsch und auf maß fertigen können wir keine preislisten online stellen.


    jede kiste ist eine spezial anfertigung. z.b. rack in case mit anti-schock aufhängung, studio racks/möbel mit hauben kisten z.b. für video schnittplätze (gerade in arbeit), für rasterelekronen microskope.....


    deine anfrage:
    z.b.
    kiste mit butterfly verschlüssen, rollen (tente) 2 x gebremst, farbe nach wahl, 125x35x35: 135 € ab werkstatt bei bremen
    ausführung: profi


    ähnliche größen +- 10-20€


    versand:
    bin jedes woende im norden der republik unterwegs. somit ist mit glück lieferung frei haus möglich!
    gruß dr. beate

    Einmal editiert, zuletzt von doktorbeat ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!