Vintage Kruscht & dessen Aufhübschung -Fotodoku-

  • dann hattest du also zwei Accounts.....


    Es gab einen alten account, der jahrelang nicht verwendet wurde und der eigentlich auch nicht mehr verwendet werden sollte.
    Da aber Zweifel an meinem Befinden aufkamen, bzw. nicht noch vermutet wird, ich sei bereits "tiefer gelegt" :pinch: ....
    hab ich den Altaccount verwendet um die Info weiter zu geben.


    Mir geht es gut, ich hoffe Euch ebenso.... und wer weis schon was morgen ist. :P


    Bei Fragen gerne PN.

  • Ahaa, . . . Es lebt noch/wieder/wie auch immer :)
    Dann war meine Suche (sogar ohne die Oben rechts) ja erfolgreich bzw. meine Frage ist geklärt. Dann kann ein Mod ja dicht machen 8| :D
    Nee nee, . . . immer hübsch weiter mit den schicken Sachen :love: :thumbup:
    Greez, Josh


    PS: Wollte mir deine Pelle-putzen-Geschichte noch mal antun und . . . weg warst'e :huh: Aber alles wieder gut.
    Wenigstens Jemand der den Arsch in der Hose hat sich zu outen :)

  • Wahnsinn, dass es sowas noch gibt.


    Ja... vor allem, wenn man an das daran "hängende" set denkt 8|


    ...aber solche Felle, nahezu unbespielt und in dem Zustand... mal abgesehen vll. von einem vergessenem Lagerbestand..... ist schon sowa in der Art ....Blue Mauritius Oyster :D
    räusper : :wacko:


    Schade, dass das 12er Reso fehlt, sowie kein einziges 16er dabei ist. Werde ich wohl auch nie mehr bekommen...

  • ...mach ich Lomax.. mach ich. 8)

    Einmal editiert, zuletzt von Bbrrahdomm ()

  • Oder Geraffel, das Wort gibts dafür auch noch bei uns :thumbup:


    Kruscht auch in dem Sinne, weil man im schwäbischen oft von "altem Kruscht" redet, was aber meist wohl ne Sache für den Sperrmüll is, oder man sich nicht damit befassen möchte...
    Eher abfällig also.

    Einmal editiert, zuletzt von Bbrrahdomm ()

  • Genauer darf man das tom nicht zeigen, aus 1 Meter Entfernung und unscharf... geht, ansonsten.... könnte ich das niemanden so geben.
    Vorher wars besser. Aber man siehts halt net so.... mir reichts und das es nur30€ kostete.... kann ich es verschmerzen.


    Danke!

  • verschoben in richtigen thread

    4 Mal editiert, zuletzt von Bbrrahdomm ()

  • Hallo!
    Ich bin beim Googeln auf diesen Thread gestoßen, und zwar aufgrund des schönen Carlton-Sets.
    Würde gerne mal mit dem Restaurator in Kontakt treten, aber wie? Er ist ja nicht registriert...
    Vielleicht liest du diese Nachricht.


    Habe kürzlich auch ein Carlton erstanden und bin gespannt, was das gibt...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!