Staggbecken Testrundreise durch Deutschland!

  • Hallo Leute, da es immer schwerer wird die einzelnen Leute zu koordinieren habe ich jetzt einen neuen Thread nur dafür eingerichtet! Hier melden sich bitte nur Leuts die Interesse an den Testbecken haben. Am besten mit einem Hinweis wo sie wohnen! Es schreibt der Tester mit den Becken den nächstliegenden Tester in einer PN an und vereinbart die Übergabe. Wenn es vernünftig logistisch abläuft benötigen wir vielleicht kaum noch Portkosten!


    HUPE ist ab Samstag im Besitz der Becken!


    Greetz, Cat

  • also ich habe INTERESSE! kann die Becken ausm Westmünsterland (NL Grenze) abholen oder in oder Umgebung Münster! da wir zu dritt in münster sind können auch gleichzeitig 3 leute die becken testen! porto wäre dann ja auch durch 3 falls nötig!


    gruuß jan


    edit: Die Leute aus Münster sind Simon2, Schwatvogel und King Porno JAAHZ höchspersönlich

    Die Signatur ist im Urlaub!

    Einmal editiert, zuletzt von JAAHZ ()

  • Paradoxx, Cheater und meine ich wohnen relativ nah beieinander und haben alle 3 Interesse, die BEcken zu testen. Bei uns würde es sich anbieten, die Becken aus dem Raum FFM abzuhohlen oder hinzubringen.


    Grüße


    Bob

    ____________________________________________


    Unser Knoblauch heißt Äppelwoi

  • ICH!
    Aber das ist eigentlich schon länger klar.


    J'habite en Rollwitz....
    So nun wisst ihr Bescheid,was!?muhuhuhauaha
    Deutschland/Ost/McPom/Uecker-Randow-Kreis/Rollwitz
    PLZ:17309


  • Klugscheißer!
    Und das doch nu, weil in dir Franzlackenblut fließt :D
    Außerdem hab ich schon 2 Jahre kein Französisch mehr.
    Bin jetzt eingeschnappt!

  • Cattty: Nimm die Becken am 11.06. auf jeden Fall mit nach Karlsruhe! Da hocken dann 6-8 Trommler.
    Kannst sie ja wieder mitnehmen und danach weiter verschicken.

  • bob hats ja schon gesagt ... dachte ich müsste mich jetzt von neuem anstellen ;) Danke bob! Zu unser feinen gruppe wird sich wohl auchnoch seraphim gesellen, der auch nur zwei orte weiter wohnt, als ich.


    aaron

  • Die Becken sind ab heute Abend bei den drei Münsteranern und sollen bis Freitag dann bei JB landen.

    Jeder soll wie er will und er wird wie er kann, ob er darf oder muß oder so...

  • Freitag also bei JB,da hängen sich dann 6-8 Leute dran auf,wenn ich das richtig in Erinnerung hab.


    Wer ist danach dran?!Eventuell ich?

  • Ich melde mich hiermit auch mal.
    Wohne in Erlangen.

    for your security, this text has been encrypted by ROT13 twice.


    Silence is golden. Duct tape is silver.

  • Hi,


    kommen die Becken irgendwann noch mal im Rhein-Main-Gebiet vorbei? Dann würde ich sie mir auch gerne mal anhören!

    Fell- & Beckenriss wünscht


    Kai aus der Kiste


    SUCHE: Sonor Designer Thin Maple 10x08 Tom, möglichst durchgehende Böckchen und möglichst in Azur

  • einfach melden an wenn ich die teile verschicken soll....besser wäre natürlich presönlich übergeben...auch wenns anner raststätte sein sollte :D

    Die Signatur ist im Urlaub!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!