Staggbecken Testrundreise durch Deutschland!

  • Hast schon jemanden,Jaahz?
    Wenn nicht,dann ich!
    Schreib mal ne PM

  • Zitat

    Original von paradoxX
    allzuweit sind seraphim, cheater, bob und ich ja nich vom rhein-main gebiet entfernt, worf kommt ja auch evtl. mal bei einem von uns vorbei um sie anzustesten ...


    Ja, dann soll Worf sie doch gleich für die "Rhein-Main-Fraktion" mitnehmen, oder?

    Fell- & Beckenriss wünscht


    Kai aus der Kiste


    SUCHE: Sonor Designer Thin Maple 10x08 Tom, möglichst durchgehende Böckchen und möglichst in Azur

  • Zitat

    Original von Kai aus der Kiste


    Ja, dann soll Worf sie doch gleich für die "Rhein-Main-Fraktion" mitnehmen, oder?


    Hey Kai, soweit KEIN Problem... mache ich gerne...
    ABER wo wollen wir die Teile dann Testen?? Bei Dir und Deinem Dad im Proberaum in Astheim (wäre eine Idee, da Ihr den meisten Platz habt). Mein Proberaum ist eine Ecke zu klein, würde aber zur Not auch gehen...


    Also ich biete mich gerne als Transporteur an... alles Weitere müssen wir dann noch klären...


    Gruß
    Christian

  • Naja, ich dachte, du nimmst die mit, testest sie, wenn du fertig bist, hol ich sie bei dir ab, und der nächste aus der Gegend holt sie bei mir ab!

    Fell- & Beckenriss wünscht


    Kai aus der Kiste


    SUCHE: Sonor Designer Thin Maple 10x08 Tom, möglichst durchgehende Böckchen und möglichst in Azur

  • Wir können die Becken ab Anfang Juli in meinem neuen Proberaum testen, da passen ein paar Leute rein.


    Müsste ich aber noch mit den anderen Testkandidaten abklären. Evtl. kann sich dann ja jemand aus der Rhein-Main Ecke anschließen und wir bauen das ganze zu nem Mittelhessenstammtisch aus ?


    Grüße


    Bob

    ____________________________________________


    Unser Knoblauch heißt Äppelwoi

  • Eine frage an die Leute die die Becken schon testen durften:


    Können die Becken eurer Meinung nach mit Oberklasse-Serien wie Zildjian A-Custom bzw. Paiste Line oder ähnlichem mithalten?

    Signatur?

  • also ist ja wie fast immer ausllegungssache...mir haben die splashes und hats gar nicht gefallen...von beiden serien...


    das vb 19" ride war ganz ok aber das vb crash ist absolut genial...die wer ich mir noch bestellen! 16" und 18"! ansonsten waren die teile (vorallem die black metal) nich so mein ding!


    meiner meinung nach können vie vb crashes auch mit wesentlich teuerern serien mithalten...ist aber auch son image ding bei machnen glaub ich ...

    Die Signatur ist im Urlaub!

    Einmal editiert, zuletzt von JAAHZ ()

  • Eigentlich hieß es,die gingen als nächste Station an mich.
    So sagte zumindestens Jahhz,der die wohl hatte oder mit demjenigen der sie hatte in Kontakt stand.
    Bis jetzt hat sich aber weder n Packet bei mir eingefunden,noch hat sich jemand bei mir gemeldet.

  • ja du warst noch der einzige der sie vor uns kriegt, aber das hatte ich nicht erwähnt weil ich dachte du hättest sie schon ... hmm, wo sind sie denn dann jetzt? Blööööd!!



    aaron

  • Zitat

    Original von Kai aus der Kiste
    Worf, weißt du schon, ob und wann du sie bekommst?


    sobald paradoxx sie hat und ich bei denen war um sie abzuholen... da die Becken aber derzeit wohl verschollen sind, kann es noch etwas dauern...


    Edit: Macht jetzt keinen quatsch... wer hatte denn die Becken, bevor sie verschollen sind... es sollte sich doch aufklären lassen wo die jetzt hingekommen sind... oder?! Wenn die Becken, was wir jetzt nicht hoffen wollen, verschwunden sind, wird das wohl die letzte Aktion von dieser Sorte sein... :(


    Gruß
    Christian

    Einmal editiert, zuletzt von worf ()

  • Na nun mal mal nicht gleich den Teufel an die Wand!


    Die werden schon irgendwo sein und derjenige wird sich auch bestimmt gleich melden,also pütte!

  • Also bitte nicht mit dem Wort "VERSCHOLLEN" spassen X(


    Ich wurde von mehreren Forumsmitgliedern angefragt, ob ich nicht vielleicht mal Becken zum testen zuschicken könne.
    Daraus, da es etwa 4 waren die anfragten, ist diese Testsendung entstanden.


    Der Fairness mir und den anderen Interessierten gegenüber wäre es schon angebracht kurz mal in den Thread zu schreiben


    1. "juhuu, ich hab sie"


    2. "hab sie weiter geschickt an Member XYZ"


    oder so ähnlich . Kann das denn so schwer sein????


    Gleiches mit den Rods, keiner hat irgendeine Wasserstandsmeldung abgegeben. :(
    Aber da Cat mich angerufen hat, ist mir zumindest deren Aufenthaltsort im Moment bekannt.


    So, und jetzt wäre es nicht schlecht , wenn jemand den bisherigen chronologischen Ablauf der Testsendung hier poten könnte.


    Und falls die Dinger nimmer auftauchen bekommt eben der bisherige Letzte ne Rechnung und gut iss.


    Bin gerne bereit, da es schon WIEDER Anfragen gab, auch Anderes zu versenden, aber dann muss es anders laufen !!!




    Ein im Moment nicht besonders gelaunter
    COMMUS X(

    Man muss nicht immer gleich auf Konfrontationskurs gehen,
    ein zivilisiertes, freundliches "HALT DEI WAFFL DU DEPP" wirkt oft schon Wunder!


    DEI ist in diesem FAll richtig, weil fränkisch

  • hast recht commus, als ich finde das auch ein starkes stück! ich dachte die dinger sind zu testen und nich zum behalten und dann nichtmehr rausrücken rumegangen! Fand die aktion sau geil (danke commus :)), hab mich schon voll drauf gefreut die dinger mal endlich testen zu können, aber es hat sich gezogen wie kaugummi und jetzt weiß keiner mehr wo sie sind. Mein letzter stand war, dass jaahz gefragt hat wo er sie als nächstes hinschicken sollte und ich habe ihm dann per pm meine adresse übermittelt ... grohl und Llamas haben wohl das selbe getan. Vielleicht ist ja auch einfach nur ein missverständnis aufgetreten, weil jemand auf die schwachsinnige idee kam noch einen thread aufzumachen. Ich würde sagen einer von beiden threads sollte geschlossen werden, damit alles weitere über eben denjenigen geklärt werden kann. Hoffe das klärt sich bald!



    aaron

  • Jetzt beruhigt euch wieder. ;)
    Es sind ja nicht alle täglich oder gar ständig online.
    Wie wärs denn, wenn der letzte, der sie hatte mal was dazu postet wohin er die danach geschickt hat.
    Meines Wissens nach hat Jaahz (siehe weiter oben) die Becken noch am 14.06. gehabt.


    Also, wer meint der letzte gewesen zu sein kann ja mal anfangen.


    Gleiches gilt für die Rods-Aktion im Rods-Thread:
    http://www.drummerforum.de/for…&postid=106383#post106383

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!