Scorpions-Drummer James Kottak wegen Islam-Beleidigung in Dubai verhaftet

  • Hallo,


    so eben las ich folgende Schlagzeile:


    Zitat

    "Scorpions-Drummer James Kottak wegen Islam-Beleidigung in Dubai verhaftet"


    http://www.rockhard.de/news/ne…g-in-dubai-verhaftet.html


    Ich finde, dass er dafür entsprechend bestraft werden sollte und aus der Kapelle geschmissen werden sollte .
    Zwar bin ich absolut ungläubig, bin aber durch eine sehr komplizierte, multikulturelle Familienstruktur zu Toleranz und Respekt gegenüber Glaube und Religion erzogen worden.


    Sein vergehen stellt keine Meinungsäußerung dar, sondern schlichtweg eine Beleidigung in dieser Himmelsrichtung üblichen Kultur.


    Da ich seinen Boss Klaus als sehr tolerant und fiedliebend erlebe, sollte auch er sich im Rahmen der laufenden Unplugged Tour von James Kottak und seinem Handeln distanzieren und ihn zu einer öffentlichen Entschuldigung animieren.


    Ersetzt wird er wohl derzeit vom Marc Cross, dem Ex-Drummer von Helloween.
    http://www.rockhard.de/news/ne…mer-james-kottak-ein.html

  • Wenn er das getan hat was man ihm vorwirft kann man ihn bestrafen, auf jeden Fall sollte ihn seine Band entsprechend dissen. Er stellt das ja anders dar - wie soll ich da entscheiden wer recht hat?
    Ich kann ihn allerdings sowieso nicht leiden. Aber das tut zum Glück nichts zur Sache.
    Ein Tom über zwei Bassdrums finde ich dafür absolut cool 8)
    Martin


  • Da ich seinen Boss Klaus als sehr tolerant und fiedliebend erlebe


    Da musst Du mal seine alten Kollegen, z.B. den Jürgen (1. Scorpions Drummer) befragen, der erzählt Dir was anderes!


    By the way, die Scorpions haben bei mir nach dem "Große Abschiedstour Gelaber" eh endgültig verloren.
    Die World Wide Live war natürlich ein Meilenstein, danach kam nur noch kommerziell orientierter Müll!


    Mick

    DON`T PLAY THE DRUMS - PLAY THE BAND!

  • Die World Wide Live war natürlich ein Meilenstein


    Sorry, schon wieder off-topic, aber die Tokyo Tapes ist doch viiiieeel meilensteiniger ;)


    und per edit hierzu:
    "MilchKeks
    YEAH! Religionen!
    bitte nicht im DF "


    Mir persönlich geht's da nicht um Religion sondern um Fehlverhalten anderen gegenüber generell. Fallss die Gesetzeslage es nicht hergibt sollte ihn wenigstens seine Band sonstwohin treten. Ob er sich aber tatsächlich etwas dementsprechendes geleistet hat entzieht sich meiner Kenntnis (s.o.).

    Einmal editiert, zuletzt von BigSize ()

  • Jetzt müssen plötzlich auch Rockstars politisch korrekt sein.


    Mussten sie und müssen sie von mir aus nicht - sie müssen nur ggf. mit den Konsequenzen umgehen können.

  • Na ja, man kann Rockstar sein... oder auch einfach ein Arschloch.


    Dieses Posting versteht sich allgemein, vorbehaltlich der Tatsache ob der Kollege nun so einen Ausfall hatte oder nicht.

    Mein Name ist Guybrush Threepwood! Du bist des Todes!

  • Da stimme ich zu. Zu.

    "Welches Pumporgan des Menschen ist hauptsachlich für den Blutumlauf verantwortlich?" - "Die Milz!"
    (siehe: Wildecker Milzbuben mit ihrem Hit Milzilein, Milzinfarkt oder Doppelmilz)


    "Ob-La-Di, Ob-La-Da, life goes on, brah"

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!