Neues Crashbecken

  • Ich find auch meine am besten ^^



    Merkwürdig ... liest sich fast exakt so, wie das Suchergebnis bei Thomann, wenn man Beckensets im Preisbereich 300-400 EUR anzeigen lässt.
    Denn mal viel Spaß beim Ausprobieren. ;)

    -
    Gesendet von meinen Babyphone mit Papatalk

  • @Moe: Thema is ja durch, aber die Troys würd ich jetzt nicht als ungeeignet für Rock/Metal einstufen. Das ride vielleicht, aber crashes und die rock hats wären da schon ne Option... hab das selbst schon so gespielt ;) Passte schon ;)

    Wer beim Üben gut klingt, wird nicht besser. - Sinngemäß nach Jojo Mayer



    Meine Spielsachen

  • Ich finde' die Crashes für Metal nicht schrill und trashig genug, das Ride nicht trocken genug. Die roten Troys sind mir "zu Pop/Pop-Rock-lastig". Sind halt doch eher wärmere Becken, aber naja... hast in gewisser Weise recht. Grundsätzlich kann man alles zu allem spielen - wenn's einem gefällt. :)

    "You don't have to show off" - Peter Erskine

  • Also ich hab mich jetzt für die Istanbuls entschieden. Spätestens montag hab ich die dann.
    Danke für die hilfe.



    Dann hast du sie also gewiss schon bezahlt... sind jetzt sozusagen Cashbecken :wacko:
    Und wennse nich gefallen dann gibts Cash back :D


    Die werden dir sicherlich gefallen!

  • Hallo,


    ich finde ja meine Becken am Besten, aber die würde ich niemandem empfehlen, der gerade ein Becken kaputt gemacht hat.
    Ein 101 hatte ich neulich mal unter den Stöcken. Das lebt noch. Und in dem Keller fand ich es gar nicht so schlimm.


    Grüße
    Jürgen


    PS
    Dass man Becken, die anerkannt eine breite Streuung haben, pauschal empfiehlt, ist mir immer suspekt, aber ich bin auch kein Experte für seltene Becken.
    Auch das mit dem Fernabsatz finde ich nicht überzeugend, denn kaum jemand bestellt da wirklich mehrere Becken zum Direktvergleich. Das wäre aber das Mittel der Wahl, um einen Vergleich zu haben.

  • Ich würde dir Anatolian empfehlen! B20 Bronze, aus der Türkei! Da die Becken Handgemacht sind und immer unterschiedlich klingen, kannst du dir bei Thomann mehrere kommen lassen und die die dir gefallen dann behalten! Ein 18er Crash kostet nur 150;- ( Und das kann locker in der Oberklasse mithalten )

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!