Neuer Bandname

  • Hallo,


    kleiner Tipp:


    Alle aus der Band setzen sich mal zusammen, gemütliche Runde, dann bringt einer nach dem anderen seinen Vorschlag die schreibt man auf, dann eventuell abändern und letztenendes Entscheiden welchen man nimmt. Danach bei google.de "Euer Band-Name den Ihr wollt" + band als Suche weltweit eingeben. Wenn er nicht schon weg ist -> habt ihr euern Band Namen.


    Mfg
    detp


  • "Google and the Motherfuckers" ... "Mother and the Googlefuckers"

    Halbgas? Schade um den Sprit!

  • da fällt mir auf daß auch ich zuwenig Respekt habe- geiler Name. Aber mehr für R.nRoll und nichts für Poser.


    Wie wärs mit reign over darkness oder pantorcreator?


    Made in France klingt auch sehr böse;)
    Metal mit Volksmusik -Einschlag: Die Cerberus-Buam

  • mein vorschlag (wie für alles, auch müsli):


    Ultimate Warriors from Hell!


    statt Ultimate kann man auch Burning, Dark oder Stiefel einsetzen. Meine Band wollte leider nicht Stiefel Warriors from Hell heißen :(

    --
    if you are not into alternative rock, you're not my friend

  • Wenn euch gar nix einfällt, einfach ma Deutsch-Englisch Wörterbuch aufschlagen und guggen was vom Klang her gefällt :D

    "Welches Pumporgan des Menschen ist hauptsachlich für den Blutumlauf verantwortlich?" - "Die Milz!"
    (siehe: Wildecker Milzbuben mit ihrem Hit Milzilein, Milzinfarkt oder Doppelmilz)


    "Ob-La-Di, Ob-La-Da, life goes on, brah"

  • Es ibt nur einen Legitimen Weg zu einem Bandnamen: Der Rausch :D
    Alles ruhigere kifft, Rock bis Metall säuft und der dreckige REst macht was anderes Dreckiges bis zum Delirium :D
    Dann fällt euch schon was cooles ein ;)
    (so haben wir's bis dato immer gemacht :D)

    It's all just a joke.

  • Zitat

    jetzt mal im Ernst: euch fällt schon ein Name ein, lass dir mal nichts aufschwätzen, besser Du gehst es ruhig an und ihr findet euren Namen selbst. Ist ja auch Deine Band...


    Unser Vorschlag: "Bibbeleskäse"

  • Das ist eine elsässische Spezialität. Lecker. Ein weicher, cremiger, weißer Käse, fast wie Quark. Der wird mit Kräutern gewürzt, vorzugsweise Petersilie.


    Dazu gibt es dann klassischerweise Bratkartoffeln und ein Bier.

  • hatten wir schon 'blowjobjunkies' :D

    for your security, this text has been encrypted by ROT13 twice.


    Silence is golden. Duct tape is silver.

  • Ich hatte mal eine Band, die "Invasion of Privacy" (sinngemäß also "Bedrohung der Persönlichkeitssphäre") hieß. Später benannten wir uns um in "Breach of Domestic Peace" (also "Hausfriedensbruch").


    Die Nachbarn meinten, die Namen hätten alle beide gut gepasst :P

    I may be drunk, Miss, but in the morning I will be sober and you will still be ugly.
    (Winston Churchill)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!