Weihnachten 2014...gabs was geschenkt? Die Tradition lebt.

  • Ich habe heute Morgen noch ein nachträgliches Geschenk bekommen: Magen-Darm. Hab mich riesig drüber gefreut!:-/

    ??? Wie bist Du die ganze Zeit davor ohne zurecht gekommen ???
    Sorry, der war zwar mies, aber ich konnt nicht an mich halten :)


    Da ich mit meiner näheren Sippschaft schon seit Jahren einen Nichtangriffspakt was Geschenke angeht vereinbart habe gabs wie erhofft nichts Erwähnenswertes.
    Davor hab ich mir verbeten ohne vorherige Nachfrage nicht ansatzweise daran zu denken mir irgendwas mit Bezug auf Schlagzeug und Schlagzeugähnlichem zu kredenzen.


    Allen Beschenkten -> Glückwunsch
    Allen Nichtbeschenkten -> Nehmts hin oder verklagt Eure Alten.

  • Gesundes Neues :)


    Ich habe mir als Weihnachtsgeschenk die 14" Medium Hats aus der Paiste 2002 Serie geschenkt und dazu gleich noch die Ahead Stick von Phil Rudd :)


    Bin im Mai in Nürnberg auf Konzert und stimme mich schon mal drauf ein, auch wenn noch in den Sternen steht, ob Phil Rudd überhaupt dabei ist ?(


    Gruß Marco

  • Wie bei einigen anderen auch lag bei mir die Jojo Mayer Secret Weapons II unter dem Weihnachtsbaum.


    Und ein verspätetes Weihnachtsgeschenk von mir für mich : Die Mapex Falcon Dofuma ...soeben beim großen T auf den Bestellbutton geklickt :D

    Ich brauche keine Signatur!

  • Dann reihe ich mich auch mal in die Liste der beschenkten ein:


    Ich habe zu Weihnachten das JOST NICKEL Groove Book geschenkt bekommen und bin begeistert. Ich bin zwar übungstechnisch noch ganz am Anfang, aber das macht mir total viel Spaß! Ich klinge leider noch lange nicht so wie Jost auf der beiligenden Demo-CD, aber die Übungen / Grooves sind wirklich toll und selbst für mich als "Anfänger" erst einmal gut üb- und spielbar. Das Pensum wird natürlich immer schwerer, je weiter das Buch fortschreitet, aber ich bin optimistisch da noch jede Menge guter Übungen und damit auch Grooves herausholen zu können.


    Dann gab es noch die COLDPLAY BluRay zur Magic Tour. Ganz toll. Ich finde die Platte schon klasse, obwohl ich erst skeptisch war. Doch sie nimmt einen voll mit. Und live kommt es echt super cool rüber.


    Eine bengalische Klangschale im Planetenton der Sonne gab es auch noch. Sehr angenehmer Ton, schönes Ritual, sich morgens damit für den Tag fit zu machen.


    Zu guter Letzt sei noch die UDO LINDENBERG Original Album Series Vol. 3 LIVE & RARE erwähnt. Keine Panik!


    Soweit alles musikalische, was unter dem Weihnachtsbaum lag.


    VG redsnare

  • Hallo und noch ein frohes neues Jahr.


    Also ich habe ein Tama Superstar Hyperdrive bekommen. Und das alles im ersten Monat des neuen Hobbys :)


    ... und damit ich auch noch was basteln kann, ein Cajon !





    Gruß Rüdiger

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!