Weihnachten 2014...gabs was geschenkt? Die Tradition lebt.

  • Bei mir gabs schon zu Beginn Dezember, im Zuge meines Geburtstags, 2 neue Cymbals. 17" Zildjian Z3 Medium Crash und ein 22er China Boy High. aus dem 17er Crash udn meine schon besitzenden 17er Crash habe ich mir ne ziemlich geile 17er HiHat gebastelt. Sehr geiles Teil.




    Zudem kommt jetzt nach Weihnachten eine Demon Drive ins Haus...per Gutscheine von der Verwandschaft mitfinanziert. Ich freu mir nen Keks.


    Euch allen schöne Weihnachten. Greez

  • Ich auch,
    mein 602er 20" Crash aus der Glückspilzecke :rolleyes:
    Und da liegt was, was aussehen könnte wie ein hübsches schwarzes Täschchen für meine 18" Basix Tom ;)
    Und weil Papa so ein ausgefuchster Kerl ist, . . . und die Weihnachtsgeschenke direkt zum "Empfänger" schickt/ schicken lässt,
    . . . eine 32 GB SD-Karte für meine GoGro :thumbup:


    Ach, . . . und 'ne GoPro :D


    Frohes Fest und schöne Feiertage Euch allen :love:


    Auch den "Mädchen" ;) :love:


  • Frohe Weihnachten euch allen!
    Ich habe nichts geschenkt bekommen.


    Das kann man unmöglich so stehen lassen ;( , bitte deine Adresse als PN an mich.
    Frohe Weihnachten
    Bruzzi


    PS Bei mir gabs das ultimative Trommlersalatbesteck :thumbup:


    Der höchste Lohn für unsere Bemühungen ist nicht das, was wir dafür bekommen, sondern das, was wir dadurch werden.

    Einmal editiert, zuletzt von Bruzzi ()

  • Hi,
    Selbst geschenkt:
    Sabian 18" AAXplosion Crash


    Geschenkt bekommen (rechne meinen Geburtstag am 22. Dezember auch dazu):
    DW 3002
    14" TomTom - Force 2000 white
    19" AAXplosion Crash
    17" HHXtreme Crash
    Jost Nickel Groove Book
    LP Mambo Cowbell
    Pro Mark Mike Portnoy Signature Sticks
    Aufnahmegerät
    Bluetooth-Boxen
    Kopfhörer
    Stagg Bell
    Haarpflegeprodukte
    Sticks (Felix Lehrmann), Drums and Percussion (die 3 King Crimson Drummer)


    Ich bin wegen meiner Geschenke einfach nur erstaunt, wie viel das ist!!!

    Sonor Force 2000---------Sabian AA, AAX, HH, HHX, Paragon, B8---------ProMark Marco Minnemann, ProMark Mike Portnoy----------Remo Felle----------LP Percussion
    bitte sehr, Moe Jorello ;)

  • servus,


    mein Geschenk habe ich schon im August bekommen.
    Mein Ayotte- Custom. Hier fehlt noch die Snare die mir gerade der Marcus bastelt :thumbup:


    Aber das jemand gar kein Geschenk erhält finde ich auch doof.
    Deine Adresse an meine PN- Habe da was für dich, ganz NEU und garantiert unbenutzt!
    Mir persönlich gefällt der Klang nicht-> soviel hier zu ?( ?(


    lg und schöne Weihnachten mit tollen Geschenken wünscht Euch allen


    Thomas


    P.S. Habe gerade noch eine 8x7" TT beim Sebastian in Canada bestellt. Das zählt als Weihnachtsgeschenk! 8) :D

  • Nabend allerseits ... und frohes Fest!!


    Da wir uns in der Familie schon seit Jahren nichts (großes) mehr an Heiligabend schenken (nur mein 2-jähriger Bub kriegt natürlich in angemessener Menge seine obligatorischen Geschenke), habe ich mir in den letzten Wochen selbst eine (zwei) kleine Freude(n) gemacht ...


    Zur Aufrüstung meiner häuslichen Übungsmöglichkeit gab es vorab ...


    ROLAND TD-11 Soundmodul
    ROLAND FD-8 HH-Controller
    ALESIS DM Beckenpads in 16" (stereo), 2x 14" (stereo) und 12" (mono)


    ... das ganze dann auf meinem umgebauten alten TAMA Swingstar mit MeshHeads und DDRUM-Triggern!!!


    Und noch spontan in der letzten Woche über eBay das Akustische erweitert mit ...


    14" UFIP Bionic HH
    16" UFIP Bionic CR
    18" UFIP Bionic CR
    20" UFIP Bionic RD
    20" UFIP Bionic Fast China


    ... für zusammen 550,- Euronics (versandkostenfrei) ... da konnte/wollte ich nicht NEIN sagen!!!!


    Achso ... Heiligabend gab's dann doch noch eine Aufmerksamkeit von meiner Frau ...


    CD Joanne Shaw Taylor - The Dirty Truth
    DVD Sound City - die Studio-Doku von Dave Grohl


    ... und für sie gab's von mir einen Saugroboter!! :)

  • Ich hab mir selber für das neue Pearl-Set zwei Mapex Falcon Einzelfussmaschinen und eine Pearl Drop-Clutch für den HiHat-Ständer geschenkt.


    Das muss reichen für dieses Jahr...:-D


    Frohe Weihnachten Euch allen!

    Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit. Beim Universum bin ich mir aber noch nicht ganz sicher. - Albert Einstein

    Meine Lieblinge: Schattinho's Arsenal...

  • Ich freue mich über:


    In Ear Stage Diver 2 Monitore - traumhaft auch zum Üben zu Playalongs


    Jo Jo Mayer Secret Weapons 2 - nach einer schnellen Durchsicht Anregungen und Übungen für den Rest des Lebens :thumbup:


    Euch allen frohe Weihnachten.

  • Hallo zusammen und frohe Weihnachten.


    Für die Drums gab es nix...weder von mir noch geschenkt...


    Aber für die Ohren... hat mir mein Sohn die CD "Liquid Spirit" von Gregory Porter geschenkt. Da trommelt Emanuel Harrold mit. Und das ist sehr nett anzuhören.


    2015 ist ungewiss....da sich unsere Band in einer Ruhe-/Auflösungsphase befindet... :(
    Insofern gibts wohl auch vorerst nichts für die Schießbude, mich quälen andere Sorgen. Aber wird schon..


    Für euch noch nette Weihnachtstage.


    Gruß jagger 8)

    Ein Leben ohne Musik ist keins..

  • Traditionell gab es nix schlagzeugrelevantes. Dafür Whisky, einen Schal und ein Brettspiel :)


    Gibt Schlimmeres für die Zeit zwischen Schlagzeug spielen und Schlagzeug spielen :)

    Oompaoompaoompapa
    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~
    Zwischen Blödsinn und Vision besteht ein feiner Unterschied.
    Leider muss man Visionär sein, um ihn zu erkennen.
    (Big Bang Theory)

  • Ich hab ein 18er Ebony bekommen, was ich an meiner kleinen BD als Frontfell benutzen werde.
    Ausserdem von Uli Frost, (hier als Drumrecording unterwegs) die Zusage, daß ich bei Drums & Percussion Paderborn 2015 Website wieder als "Helping Hand" tätig sein darf.
    Ich freue mich sehr darüber& darauf.
    Ist von Euch auch wer dabei?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!