Hallo zusammen!
Für alle, die noch auf die Musikmesse gehen:
In Halle 3 hat Sonor von allen Drum-Companies einen der größten Messestände mit einem mega-mässig interessanten Endorser-Auftritt an einem blauen Hyper-Set:
An dem Set sind werweisswieviele Giant-Step Pedale (u.a. Double HiHat, Double Jam-Block, Double Cowbell usw) montiert. Vorgeführt wird das Ganze durch einen der präzisesten Doublepedal-Spieler, den ich je gesehen habe: Thomas Lang (http://www.sticktrix.com )
Den solltet Ihr auf keinen Fall verpassen. Am besten am Stand fragen, wann er spielt. Ich habe mir gleich sein Giant-Step Promo-Video geschnappt, werde einen Teil digitalisieren und mit seinem Einverständniss ins Netz stellen   Hab Ihn natürlich schon gefragt, und in´s Drummerforum geht er dann auch mal...
 Hab Ihn natürlich schon gefragt, und in´s Drummerforum geht er dann auch mal...  

Sonst ist auf der Messe natürlich jede Menge von allem zu sehen, hat echt Spass gemacht!
Ein Tipp noch: Trix of Box ist auch in Halle 3 und stellt die Anatolian-Becken vor. Alles Geschmacksfrage, aber manchmal denke ich, es geht einfach nicht besser!
Nehmt euere eigenen Sticks mit und testet ausgiebig!
Viel Spass an alle!!

Einer der 3.Geschäftsführer der Tricksbox ist noch ein alter Bekannter aus Karlsruher Zeiten und dann sowas...
 Einer der 3.Geschäftsführer der Tricksbox ist noch ein alter Bekannter aus Karlsruher Zeiten und dann sowas...
 Ich Blödian!!
  Ich Blödian!!