• HeyHo


    bitte nicht schreien wenn ich was falsch mache - bin neu hier....


    also:
    ich will mein set ma richtig hammer auf punk stimmen (blink182 like)


    aber ich krieg das net hin: die schlagfelle der toms sind alle von REMO (weatherking emperor)


    was für tips könnt ihr mir da geben, und wie soll ich dämpfen!?


    auch meine snare klingt im moment scheiße - was kann man da machen!?


    ich danke euch schonma im vorraus


    BYE

  • Zitat

    Original von JimmyUrin
    aaaargh schrei!


    -> df-startseite oben "first steps for rookies" anklicken
    -> suchfunktion
    -> faq


    ansonsten hallo.


    nicht sehr hilfreich dein post.


    na dann such einfach nach punk + felle.
    vielleicht findest du etwas.
    gruss voodoochild


    "Hey, you spelled Kiss wrong."

    Einmal editiert, zuletzt von voodoochild ()

  • Das liegt daran dass man nicht auf Suchergebnisse verlinken kann. Das liegt am Suchsystem.
    Wenn ihr auf die Suche verlinken wollt, postet den Suchbegriff nach dem gesucht werden soll.

    Ich hätte auch so gern ein Hobby...

  • DavidEGrohl : Eine Frage was ist für dich Punk .Soll kein Angriff sein aber ansonsten HIGh! ;)

    Es gibt keinen dunkleren Platz als den Rand des Scheinwerferlichts.
    (Hank Williams)

  • Zitat

    Eine Frage was ist für dich Punk


    sorry, aber das ist jetzt ein witz oder???
    :P


    c0ugar

    "Watch out where the huskies go, and don't you eat that yellow snow"

  • Wieso Witz?
    Was ist denn für dich PUNK?Definitiv kein Blink 182 außerdem wollt ich den garnicht anpöpeln!

    Es gibt keinen dunkleren Platz als den Rand des Scheinwerferlichts.
    (Hank Williams)

  • immer das gleiche man kommt irgendwo neu hin - und wir gleich angemacht!!! Blink is auch ne art von punk-ferdisch : dann soll halt mein drum gestimt werden so quasi wie das von travis (blink182)

  • Ich will dich in keinster weiße anmachen nur Definier mal den Punk bzw die Punkmusik und schreib mal auf was an Blink so richtig Punk ist !
    tschüss soll keine anmache sein !!!

    Es gibt keinen dunkleren Platz als den Rand des Scheinwerferlichts.
    (Hank Williams)

  • wieder ein tolles beispiel für einen sinnlos-thread.


    Nubbi:
    punk wurde in einem umfassenden thread mit gleichnamigen titel die ganze letzte woche behandelt. bist du ein bisserl blind??


    @grohl:
    ne geile druckvolle snare und toms sind also punk? aha.
    wenn auch du den punk-thread liest, wirst du feststellen, dass es total egal ist, wie dein schlachzeuch für das gekloppe klingt.



    mann, das gibts doch nicht. :rolleyes:

    Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hängt mit der Blödheit der Bewunderer zusammen.


    Heiner Geissler

  • artgerecht? *g


    wie wärs wenn du einfach mal fragen stellst, auf die es sich lohnt zu antworten?


    eine meiner antworten wäre:
    probier doch einfach aus, welche stimmung für dich punk ist........


    ach, eigentlich auch egal.

    Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hängt mit der Blödheit der Bewunderer zusammen.


    Heiner Geissler

  • ... hmmm, also ich bin echt entäuscht jetzt. nicht vom forum sondern von den leuten die hier schreiben. da hat doch jemand wirklich nicht so viel zeit den ganzen tag herumzusuchen und bekommt bei einer ernst gemeinten frage nur doofe antworten. irgendwie komm ich mir vor wie in einem chatroom voller dreizehnjähriger, die sich wichtig machen :(

  • Shit in, shit out gilt halt überall.
    Ansonsten hast du Recht. In letzter Zeit ist das Niveau hier im Forum irgendwo unter der Teppichkante anzusiedeln.
    Nicht nur inhaltlich, auch formal.


    Es macht einfach keinen Spaß, sich durch posts zu wühlen, in denen viel geschrieben, aber nichts gesagt wird und die zudem vor orthographischen Experimenten nur so strotzen.
    Es sind halt Sommerferien.

  • @ rul


    bei einer ernstgemeinten frage? ja vielleicht, aber auch eine ernstgemeinte frage kann ab und an totaler schwachsinn sein, wie du hier siehst.
    wenn dann noch jemand das ganze in solch eine hohle richtung lenkt, die da fordert : "definier den punk".........
    nunja.


    dan verweise ich auf einen thread, in dem alles "gefragte" drinsteht, und postum merke ich, dass ich mir das auch hätte sparen können.


    und: was heißt hier, die leute haben keine zeit zu suchen? phil hat doch gesagt, dass sommerferien sind..... :)

    Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hängt mit der Blödheit der Bewunderer zusammen.


    Heiner Geissler

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!