Paiste Dark Energy für Top-40?

  • Hallo,
    bislang habe ich hier nur mitglesen und auch viele hilfreiche tips erhalten, dafür vielen Dank.
    Ich habe schon sehr lange auf einen neuen beckensatz gespart, um meine Paiste Alpha zu ersetzen. Eigentlich hatte ich mir einen Signature Satz mit 14" HH, 18" Fast Crash, 17" + 19" Full Crash und 20" Ride ausgeguckt und auch teilweise schon angetestet.
    Bei Ebay bin ich jetzt auf einen fast kompletten Satz Signature dark Energy gestoßen, die praktischerweise bei mir in der Nähe sind, so dass ich sie vorher noch antesten könnte.
    Ich habe zwar schon viel über die Dark Energy gelesen, aber sehr häufig werden die mit Jazz in Verbindung gebracht.
    Ich spiele in einer Top-40 Band und wir bedienen unterschiedliche musikalische Stile von Schlager bis hin Rock Klassikern.
    Ich denke, dass die Dark Energy grundsätzlich dafür geeignet wären, was meint ihr?
    Vielen Dank und liebe Grüße.


    Christina

  • Hallo,


    Perlen für die Säue ...


    Man kann mit den Dark Energy bestimmt auch Top 40 bedienen,
    nach dem, was ich unter dem Stock so gehört habe, sind das
    etwas dunklere, aber dennoch recht vielseitige Becken, vom
    Einsatzbereich eher mittellaut, daher für ganz laute Musik
    (Hard Rock, Metal) zu leise/dezent/dunkel, aber für "normale"
    Pop-Musik finde ich sie ein bisschen zu schön, es müsste aber
    noch so gehen und aber erlaubt ist, was gefällt.


    Grüße
    Jürgen


    PS
    Ich persönlich würde natürlich meine Becken nehmen und
    wenn ich neue kaufen wollte, wieder meine und wenn ich
    unbedingt andere für Top-40 kaufen wollte, dann wohl aus
    der (normalen) Signature-Serie.
    Aber es wäre langweilig, wenn jeder dasselbe macht.

  • Hallo Christina,
    ich bin der Anbieter und habe Dir bereits mit Terminvorschlag für morgen Vormittag auf deine ebay Anfrage geantwortet.
    Ich habe die Becken in einer Coverband eingesetzt und trenne mich nur, weil ich nahezu ausschließlich die Dark Energys in 15", 17" und 19" mit 14" HH und Mk II Ride nutze.
    Ich hoffe es passt morgen.
    Schöne Grüße.

  • Na sowas, ihr habt die selbe IP-Adresse. Lustiger Zufall. Guck doch mal, vllt. ist Christina ja noch in der Nähe. Dann könntet ihr alles sofort klar machen. Falls es bei ihr morgen nicht passen sollte.


    Keine Ursache, gerne doch. ;)

  • Es bräuchte mal eine offizielle Liste die festhält welche Becken in welchem Genre gespielt werden dürfen.
    Was auf der Liste steht wär dann Gesetz.

    (19:45:39) _kaotical_: ich wollte schon immermal in irgendwessen signatur
    (01:13:44) seppel: unglücklich sein hat eine ganz besondere qualität. hält länger an als glücklich sein. das muss man auch mal positiv sehen.
    (21:32:33) Drummingguitaris: gube, hast du brüste? wenn ja, hoffe ich dass du ein mann bist

  • Wieder mal ein hoch auf unsere Mods, hier insbesondere Chuck, für die Aufmerksamkeit.
    Ich finde es toll, dass man durch Euch in diesem Forum vor den Schlaumeiern geschützt ist, die denken durch Rollenspiele irgendwelche Vorteile zu ergattern.


    (Was sollte diese Nummer eigentlich bringen?)

  • Wieder mal ein hoch auf unsere Mods, hier insbesondere Chuck, für die Aufmerksamkeit.
    Ich finde es toll, dass man durch Euch in diesem Forum vor den Schlaumeiern geschützt ist, die denken durch Rollenspiele irgendwelche Vorteile zu ergattern.


    (Was sollte diese Nummer eigentlich bringen?)

    Diese Nummer bringt ihm eine weitere Referenz (insbesondere, wenn ihn Leute gefragt haben, die genau die Frage vom OP gestellt haben).

  • Hallo,


    auch wenn es sich wahrscheinlich völlig unglaubwürdig anhört, möchte ich hier ausdrücklich betonen, dass ich nichts mit dem Mitglied Christina zu tun habe. Ich habe auf Ebay eine Anfrage erhalten, auf die ich, wie in meinem Posting dargestellt, geantwortet habe.


    Gleiches habe ich guten Gewissens hier getan, als ich den Beitrag gefunden habe.


    Ich weiß zwar, was eine IP Adresse ist, vetfüge aber über keinerlei tieferen Kenntnisse der Materie und werde mal Google und Wikipedia diesbezüglich bemühen.


    Wie auch schon in einem anderen Post erwähnt, wüsste ich auch nicht, was ich damit bezwecken sollte. Referenzen muss ich mir nicht erkaufen oder auf undurchsichtige Weise besorgen.


    ch habe bislang anstandslos Verkäufe über Ebay und auch hier über das Forum abgewickelt. Jeder, der bislang mit mir zu tun hatte war zufrieden. Ich behaupte, dass ich sabei immer ehrlich und fair gehandelt habe.


    Ich betone nochmals ausdrücklich, dass ich in keinerlei Verbindung zum "Mitglied" Christina stehe.



    Schöne Grüße,


    Topper-Hardy

  • Wir hatten hier ein paar mal so Leute die so Rollenspielnummern gefahren haben, deswegen die Paranoia.
    Würde aber in deinem Fall überhaupt kein Sinn machen, es wurde ja nicht mal der Link gepostet.


    Ich weiß jetzt auch nicht ob Chucks Post ironisch oder ernst war.


    Bleibt mal cool Leute.

    (19:45:39) _kaotical_: ich wollte schon immermal in irgendwessen signatur
    (01:13:44) seppel: unglücklich sein hat eine ganz besondere qualität. hält länger an als glücklich sein. das muss man auch mal positiv sehen.
    (21:32:33) Drummingguitaris: gube, hast du brüste? wenn ja, hoffe ich dass du ein mann bist

  • Hallo,


    Motivlage: Schleichwerbung (wie mache ich am geschicktesten auf meine Verkäufe aufmerksam?)
    (Ich habe die Auktionen sehr schnell gefunden, dafür genügen mir Wikipedia und Google ...
    ach nee, das hieß irgendwie anders.)

    Indizien:
    1. IP (relativ sicher)
    2. Sprache (sehr sicher, da identisch in Niveau, Stil und Fehlern)


    Gegenanzeige: lediglich substanzloses Dementum


    Conclusio: nach dem mir derzeit erkennbaren Erkenntnisstand sind die Texte von ein und derselben Person verfasst.


    Fachleuten Paranoia vorzuwerfen finde ich nicht angebracht. Ich halte es sogar für grob unsachlich.
    Und dabei bin ich völlig unterkühlt.


    Grüße
    Jennifer

  • Ich weiß zwar, was eine IP Adresse ist, vetfüge aber über keinerlei tieferen Kenntnisse der Materie und werde mal Google und Wikipedia diesbezüglich bemühen.


    Hat es einen Grund, dass Du diesen Post über einen Proxyserver in Amerika abgesetzt hast?


    Das geht dann mal in die Rundablage.


    Edit: wieder nach Cymbals verschoben und geschlossen. Chuck
    Zur Info: Sein 16" Crash hat schon jetzt 89 Gebote, davon 80 in Minischritten von einem einzigen neuen Ebay-Mitglied (0 Bewertungen).

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!