War die Phonic + dabei? Schnäppchen !

Hilfe bei Identifikation eines Sets
-
-
War die Phonic + dabei? Schnäppchen !
Den Beckensatz mit den Ständern habe ich zuvor für 100€ gekauft. 22er Meinl Tritonal Ride, 2000er 14 Hi-Hat und 16 Thin Crash. Wilde Kombi
-
Ah ok,die Hihat ist wirklich eine der besten die ich je gespielt habe.Guter Kauf insgesamt.
-
Ich würde die Böckchen vom 13er nehmen, diese an die 12er schrauben, Gratung schneiden (lassen) und einen 12er Spannring kaufen. Alles kein Hexenwerk.
Aber dann haste ne stimmige, gutklingende Kiste (12,14,20).
-
Ich würde die Böckchen vom 13er nehmen, diese an die 12er schrauben, Gratung schneiden (lassen) und einen 12er Spannring kaufen. Alles kein Hexenwerk.
Aber dann haste ne stimmige, gutklingende Kiste (12,14,20).
Die Idee werde ich mir überlegen!! Muss ich aber machen lassen. Ich kann keine runden Gratungen schneiden :D. Und auch sonst nicht.
Ich bin noch auf der Suche nach einem Gummifuß der Standtom. Gibt es so etwas noch?
-
Die Konfiguration ist etwas speziell. 12,13 Concert Tom. 20" BD und ne 14" Standtom.
Die Konfiguration von den Grössen her wurde seiner Zeit so im Set angeboten,
allerdings die TT nicht in Concert Ausführung.
Die BD so weit man es nach dem Bild richtig deuten kann ist aus Oktober
1984edith 1985Was sagen denn die Badges auf den anderen Trommeln.
-
Ich kann keine runden Gratungen schneiden
Ich auch nicht, aber der Schreiner ums Eck hat mir schon, für kleines Geld, eine BD gekürzt und gleich noch die neue Gratung geschnitten.
Einfach mal verschiedene Schreiner der Umgebung anfragen - gibts bestimmt bei dir auch in der Nähe.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!