Protection Racket Taschen stinken!

  • Hey Leute,


    meine Protection Racket Taschen liegen seit einiger Zeit in einem Kelle mit neuen Fenstern.
    Es weht im Gegensatz zu meinem alten Proberaum hier kein Lüftchen :D . Jetzt stinken die Taschen plötzlich
    sehr krass nach Kunststoff. Ist jemand das auch schon aufgefallen?


    Groovige Grüße


    S.

    SCIENCE FOR THE WIN!
    Ich habe Interesse an; Zildjian K-Istanbul und Avedis Rides und Hihats (bis ende 60er) sowie Sonor Drumsets bis 1990! :thumbsup:

  • Also ich habe nur eine Protection Racket, der Rest sind GEWA. Aber diese eine und auch die anderen stinken nicht!
    Wenn man jetzt einmal von den Gerüchen absieht, welche sich in so manchen versifften Lokalitäten an den Taschen festklammern :)


    Hast du schon einmal die Luftfeuchte im Keller gemessen?

  • Meine riechen auch nicht. Hast du die normalen oder die AAA Versionen?

    "Man muss das Grundgesetz vor seinen Vätern schützen und die Verfassung vor ihren Schützern."
    "Der Faschismus ist eine Spielart der freien Marktwirtschaft."
    Wolfgang Neuss

  • ... ich bin gerade am lüften! Puh nach einer Nacht im Freien riechen sie schon besser! Ich
    denke, das die Taschen den Geruch eines Lösungsmittels meines Kellerkollegen :D angenommen
    hat! :cursing: :D

    SCIENCE FOR THE WIN!
    Ich habe Interesse an; Zildjian K-Istanbul und Avedis Rides und Hihats (bis ende 60er) sowie Sonor Drumsets bis 1990! :thumbsup:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!