diekohs Hörzone Trans Am 70er Sound 13.04.20

  • Zitat von Facebook

    Leider ist dieser Inhalt derzeit nicht verfügbar
    Der von dir angeklickte Link ist abgelaufen oder die Seite ist nur für eine Zielgruppe sichtbar, in der du nicht enthalten bist.
    Zurück zur vorherigen Seite · Zum News Feed · Besuche unseren Hilfebereich


    :(

    Gruß Gerd



    Beer is cheaper than therapy!

  • [video]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]


    Holidaygroove


    Im Urlaub hatte ich endlich mal wieder etwas Zeit.
    Der Groove ist recht simpel und ich habe Becken und
    Fills sehr sparsam eingesetzt!

  • Irgendwie cool gemacht, prima! Die Sounds wecken bei mir Erinnerungen an Filmmusik aus den den 70er und frühen 80er Jahren - bevor der MIDI-Wahl losging. War auch eine schöne Zeit - mit Synthis, an denen mal rumdrehen konnte und nichts abspeichern!

  • Wie immer schön zu zu Sehen und zu zu Hören. :thumbup:


    Wenn auch die Synchronisation Ton Bild nicht ganz passt bei der Snare fällts teils auf, is ja aber nebensächlich


    [youtube] video link[/youtube] ändern

    ich höre immer du musst, du brauchst.....ist "modern", "out", "in", "trendy" und so....
    ich mach`s wie`s mir passt, schei.. auf die Säue, die laufend sinnbefreit durch
    die Dörfer getrieben werden.



  • Danke für die Feedbacks:)
    Unser Keyboarder verwendet ein Fender Rhodes mit Wahwa
    und zum manchmal auch mit Röhrenverstärker!
    Damit kann man schon sehr coole Sounds basteln!


    Ich spiele bei dem Song mein Sonor vintage und Meinl Bycance Sand Becken.
    Das passt zum Song!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!